Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Guten Tag und so :)
hypo

Antworten: 13
Hits: 3.818
28.10.2005 00:19 Forum: Foyer


Jo, Berlin ist echt toll *schwärm* *grüß* lächelt
Thema: Guten Tag und so :)
hypo

Antworten: 13
Hits: 3.818
Guten Tag und so :) 25.10.2005 22:29 Forum: Foyer


My dear fellow Lichtgestalten (oder so),

hiermit möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 21 und vor etwas mehr als 2 Jahren von Bad Mergentheim nach Berlin "ausgewandert" - und hab in der Zwischenzeit gar nicht bemerkt, dass es für "da unten" jetzt auch ein Forum gibt... Nette Sache, das lächelt

Wohne also jetzt in Berlin, studiere in Potsdam und bin nebenher noch selbständig als Grafiker.

Ich sehe ungefähr so aus:





...und habe vor, hier - wenn ihr nix dagegen habt - mal ein paar Leute kennenzulernen, damit ich nicht alleine rumhängen muss, wenn ich mal wieder zu Hause antanze zwinkert Freu mich schon auf euch...

Liebe Grüße,
hypo
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi