Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 119 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Große Wave Party am 30. Jan. im Crash
~Voiceless~

Antworten: 23
Hits: 7.953
31.01.2010 19:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@flasher

na hastes nicht geschafft oder?? Also die Straßen in Freiburg waren ja schon übel ist nicht einverstanden
Thema: Große Wave Party am 30. Jan. im Crash
~Voiceless~

Antworten: 23
Hits: 7.953
16.01.2010 15:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@zimmerit
du bist doch echt doof...geh halt wo anders hin findet es zum heulen

Also ich bin auch dabei *froi* Dance 2
Thema: DDT Fragen & Antworten
~Voiceless~

Antworten: 26
Hits: 45.753
25.11.2007 15:50 Forum: Dark Dance Treffen


In den Wintermonaten ist der Außenbereich meist geschlossen....is ja dann auch n bisschen kalt. Aber ist ja kein Weltuntergang.
Und Öffnung um 19Uhr reicht ja wohl vollkommen!
Kleiner wird das ja auf keinen Fall, eher größer...
Und das man sich nun jetzt nicht mehr tätowiern lassen kann, ist ja wohl nicht schlimm. Ich meine sich in solche Umgebung tätowieren lassen ist sowieso lecht sinnlos-
Thema: ferienpläne
~Voiceless~

Antworten: 31
Hits: 24.846
01.08.2007 15:28 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


mmh Geburtstag feiernlächelt , M'era Luna, wahrscheinlich Welle:Erdball Hörerclub treffen, zwiscjhendurch mal arbeiten und ansonsten viel weggehen abends...Berlin hatte ich noch vor, aber es kommt ja keiner mit ist nicht einverstanden
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
~Voiceless~

Antworten: 118
Hits: 41.075
23.04.2007 23:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin auch wieder anwesendlächelt Vor einer woche sind endlich die Karten angekommen freut sich
Wir zelten wahtrscheinlich auch, auch wenns wieder umständlich wird, aber najazwinkert
Thema: Schuhe / Stiefel schnüren
~Voiceless~

Antworten: 21
Hits: 16.404
16.04.2007 21:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@VermissterTraum
soweit war ich auch schon verlegen
Thema: Dr.Martens Liebhaber
~Voiceless~

Antworten: 9
Hits: 13.170
15.04.2007 22:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich trag gern Docs. Ok allerdings nur die stinknormalen 8-Loch schwarz. Die habe ich jetzt schon ewig, sind super bequem und immer noch ganzlächelt Habe ewig gebraucht, bis ich die eingelaufen hatte. Habe mir dann allerdings vor einem Jahr 14-Loch gekauft mit Stahlkappe und mit denen war ich total unzufrieden. Erstens, weil die richtig saßen, obwohl es die selbe Größe war. Die waren irgendiewe immer etwas größer. Zweitens, weil die Stahlkappe nicht abgenäht war, was doch irgendwie recht komisch aussah. Naja mir hat er an mir nie richtig gut gefallen, weswegen ich ihn dann auch verkauft habe und mir stattdessen London Bondage Stiefel gekauft habe.
Wen dann Docs, nur die normalen ohne stalkappen undnur ohne Musterzwinkert
Thema: Schuhe / Stiefel schnüren
~Voiceless~

Antworten: 21
Hits: 16.404
15.04.2007 22:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*lach* ne wirklich sehr interessante seite...werdd bei Gelegenheit evt mal neues ausprobierenzwinkert Manche Schnürweisen sehen aber auch echt bescheuert aus!

Kann mir jemand mal helfen? Ich habe ein Problem mit meiner Zunge am rechten Stiefel. Ich kann mahcen was ich will, die verrutscht ständig und zwar ziemlich. Gibts da irgendeine Möglichkeit was ich tun kann, damit die am Platz bleibt??
Thema: Haare
~Voiceless~

Antworten: 388
Hits: 105.776
16.03.2007 22:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@Guendolena
stell mal ein Bild von dir hier reinlächelt

@Schattenlady
dann darf ich die ja bestimmt morgen bewundernlächelt

Will meine schwarzen Haare jetzt an den Spitzen knallrot färben und Unterhaar wieder. Bin heut auf die Idee gekommen freut sich Mal schauen, wann das umgesetzt wird
Thema: M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007
~Voiceless~

Antworten: 247
Hits: 60.145
12.03.2007 22:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*froi, das wird ja immer besser freut sich
Thema: M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007
~Voiceless~

Antworten: 247
Hits: 60.145
27.02.2007 20:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von starlets
Neu dabei:

DEINE LAKAIEN UND DIE NEUE PHILHARMONIE FRANKFURT


Nein wie geil geschockt geschockt Is nicht dein Ernst!! Couch
Das ist ja toll, dann ists also doch verkraftbar, dass ich nicht auf dem Konzert in Stuttgart war
Thema: [Review] Deine Lakaien 17.02. Liederhalle
~Voiceless~

Antworten: 24
Hits: 9.647
20.02.2007 13:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nein,ich werde nicht neidisch... Hoil
Muss ja echt toll gewesen sein-na dann hoff ich mal,dass die DVD sehr bald kommt-wenigstens ein kleines Trostpflaster freut sich
Thema: [Review] Deine Lakaien 17.02. Liederhalle
~Voiceless~

Antworten: 24
Hits: 9.647
19.02.2007 13:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wie war's denn nun,an alle die da dort waren?? Wäre ja leider ach gern gekommen-aber ging leider nicht ist nicht einverstanden
Thema: M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007
~Voiceless~

Antworten: 247
Hits: 60.145
16.02.2007 16:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Voenix1980
Das mit dem Zet im Flmmen können wir gene dieses Jahr nach hollen *fg*


Nene lass mal.Soo ganz ohne dach in der natur zu schlafen, ist dann doch nicht so mein Ding grosses Grinsen
Thema: M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007
~Voiceless~

Antworten: 247
Hits: 60.145
15.02.2007 23:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Oh Welle:Erdball , na dass hört sich ja schonmal gut an *froi* Dance 2 also ich habs auf alle Fälle auch vor,wieder zu kommen, war letztes Jahr auf jeden Fall sehr lustig grosses Grinsen Mal schauen, wer noch alles zusagt

Zitat:
Original von Obscura Imperia
nur die Zelte der VS´ler müsse ma diesmal richtig zu uns stellen jawohlja.

Soooweit standen wir doch gar nich weg...immerhin hatten wir in der mitte noch schön angenehm platz.Zu nah an eurem Pavillon wär dann wohl doch etwas gefährlich geworden, wer weiß sonst hätt wahrscheinlich Dani und mein Zelt in Flammen gestanden grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Haare
~Voiceless~

Antworten: 388
Hits: 105.776
07.02.2007 21:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


mein dunkelblond wächst langsam auch wieder raus traurig *motz* Naja war ja klar...aber die Farbe wäscht sich jetzt schon leicht raus...hab jetzt auf einmal mitten im blauschwarz leichte braune Strähnchen*argh**hoil*
Seh's aber nicht ein jetzt nochmal drüber zu färben ist nicht einverstanden
Hab irgendwie angst vorm zu oft färben...wobei ich im Moment sehr experimentierfreudig bin*lol*
Überleg grad, ob ich den dunkelblonden ansatz kanllrot färben soll mitt n paar knallroten strähnchen...dazu müsst ich sie eben doch blondierentraurig
Thema: [REVIEW] Störfrequenz: Electro + Industrial 13.01.07 im Karlsruher Nachtwerk
~Voiceless~

Antworten: 48
Hits: 15.450
18.01.2007 19:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Purzel

nen vorschlag kann das NW net etwas näher an S ranziehen so plattentektonisch oder so?? ^^

Nein-Einspruch Geht gar nicht motz !! Ist von Freiburg schon weit genug zu fahren..wär ja noch schöner grosses Grinsen
Thema: [REVIEW] Störfrequenz: Electro + Industrial 13.01.07 im Karlsruher Nachtwerk
~Voiceless~

Antworten: 48
Hits: 15.450
18.01.2007 18:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
gebe natja recht auserdem war ich nicht ganz nüchtern grosses Grinsen wenn ich angetrunken bin krige ich eh nix mit muahahahaha!

du warst angetrunken?Hab ich gar nix von gemerkt Saufen

Und Purzel gings glaub ich ganz gut.Hat sich jedenfalls nicht beklagt grosses Grinsen
Thema: [REVIEW] Störfrequenz: Electro + Industrial 13.01.07 im Karlsruher Nachtwerk
~Voiceless~

Antworten: 48
Hits: 15.450
15.01.2007 13:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


so war auch anwesendzwinkert
Werd versuchen öfter mal anwesend zu sein freut sich
Hat mir wirklich auch sehr sehr gut gefallen-war ein sehr lustiger und schöner abend auch wenn man sich auf der tanzfläche immer etwas durchsetzen musste, falls man tanzen wollte grosses Grinsen
Thema: Haare
~Voiceless~

Antworten: 388
Hits: 105.776
06.01.2007 18:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Und wie sehen sie aus??? Die Haare müssten doch jetzt schon trocken sein, oder grosses Grinsen Hat die Farbe was getaugt??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 119 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi