Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Animes - was kennt ihr?
Hells Angel

Antworten: 41
Hits: 21.851
15.05.2006 19:58 Forum: Film & Fernsehen


@ Devils Bride
seh scho ; -) auch seimadenfan *g*
schau ma auf meine HP

www.fallenangels-castle.beep.de
Thema: Animes - was kennt ihr?
Hells Angel

Antworten: 41
Hits: 21.851
15.05.2006 18:49 Forum: Film & Fernsehen


mh wenn ich alles runter schreiben würd was ich kenne sähs ich wohl Stunden dran : D *seit ca. 8 Jahren Anime-Manga Fan* Des ware noch schöne Zeiten als Animes ein echter Geheimtipp waren *g* naja

Meine favoriten zur Zeit:
Anime:

Rune Soldier
DN Angel
Trigun
Fushigi Yugi

MAngas:
Angel sanctuary
DN Angel
cantarella
Seimaden
Inu yasha
Thema: das bin ich....
Hells Angel

Antworten: 12
Hits: 4.321
02.04.2006 20:46 Forum: Foyer


hi!

sagma kann das sein das ich dich kenne?warst gestern abend in Bad Krozingen ??? oder verwechsel ich dich gerade
Thema: April April! ... Fehler in der Datenbank
Hells Angel

Antworten: 101
Hits: 28.791
01.04.2006 14:42 Forum: Gruft


Test O.o


der passt aba gar net zu mir ist nicht einverstanden


von wem is der AVA
Thema: Habt ihr Haustiere??
Hells Angel

Antworten: 92
Hits: 24.255
29.03.2006 20:32 Forum: Gruft


ich hab auch Tiere, 9wüstenrennmäuse und 2 Chinchilla,demnächst nochn Meerschwein*g*

Kornnattern sind toll..hat mein bruder welche.*sich wieder in die dunkle Ecke verzieht*
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
Hells Angel

Antworten: 340
Hits: 69.073
18.03.2006 16:51 Forum: Gruft


*deine Hausfrau macht nichts kaputt,dafür setzt sie dein ganzes haus in brandt*


Ich wünsche mir ein Schloss für mcih ganz allein grosses Grinsen
Thema: Gruftiereignisse aller Art
Hells Angel

Antworten: 505
Hits: 125.484
11.03.2006 21:21 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Erst neulich stand ich in Staufen an der Sparkasse *( lauf einmal mit nem etwas ausgefallenen ledermantel in staufen rum u das steht am nächsten Tag in der zeitung... >>" )*
und habe so auf meine Mom gewartet.Dann steht wenige Meter neben mir son älteres Ehepaar..starren mich an u labbern irgendwas..ok ich denk mir nix so und dreh den erstma den Rücken zu. Nach paar Minuten dreh ich mich um nja kommt der Opa aufeinma auf mich zu und fragt "entschuldigen sie,aber was bedeutet das symbol auf ihrere rTasche? " (habe da den Totenkopf mit 2 schwerter drauf- piratensymbol* Wir fürchten weder Tod noch feind symbol von Jack rackham) Nja gut hab ich ihms erklärt war echt ne sache von 10 sekunden.. da meint der nur "aha!" und geht wieder zu seiner frau u erzählt ihr das....öhm was warn das ? lol?
Nja Staufener halt--

oder erstneulich in freiburg am bahnhof ruft einer "Die hat den Tod auf der Tasche!!" XD seit ihr alle krank? löl

^^
Thema: das neue Blutsegen o.O
Hells Angel

Antworten: 21
Hits: 5.425
08.03.2006 17:56 Forum: Foyer


grosses Grinsen ach die staufener strasse nja... ^^ aber wohn ja in der Nähe davon*lool* grosses Grinsen

wir sehen uns
Thema: das neue Blutsegen o.O
Hells Angel

Antworten: 21
Hits: 5.425
08.03.2006 15:42 Forum: Foyer


Hiho!

ich wohne auch in Bad Krozingen..wo wirst denn Wohen (XDDDD)

lg. Hells Angel Engel

Ich bin kein Engel
Thema: t-shirt falter
Hells Angel

Antworten: 27
Hits: 8.475
26.01.2006 13:00 Forum: Schwarzer Humor


Muss ich haben geschockt
Thema: Januar Fun
Hells Angel

Antworten: 22
Hits: 10.253
20.01.2006 19:58 Forum: Fotokontest


@Cruel_Intentions die is ja knuffig habe auch rennmäuse grosses Grinsen




Das ist mein kleiner Frodo und der hat euch alle lieb ! grosses Grinsen
Thema: ualuealuealeuale
Hells Angel

Antworten: 7
Hits: 3.541
19.01.2006 21:48 Forum: Schwarzer Humor


Is das geil ey *rofls*
Thema: WoW gameserver und chars
Hells Angel

Antworten: 67
Hits: 51.819
18.01.2006 19:44 Forum: PC- und Konsolenspiele


joar also ich spiel bei Allianz weil meine freinds auch da sind.. grosses Grinsen ansonsten wär ich auch Horde..Untote sind toll grosses Grinsen
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
Hells Angel

Antworten: 150
Hits: 44.074
15.01.2006 22:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich habe angst vor stockfinsteren Räumen.Aber das schlimmste ist,wen aufeinmal stromausfall ist und man findet keine kerze usw..da bekomm ich panik..und wenns dann noch irgendwo im Raum knackt oder irgendwelche geräusche sind*kreisch* ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich
Thema: Siebenburg
Hells Angel

Antworten: 13
Hits: 4.117
15.01.2006 22:44 Forum: Foyer


Welcome to SBW ^.^

viel spass hier
Thema: Spongebob goes Iron Maiden
Hells Angel

Antworten: 16
Hits: 10.597
15.01.2006 17:20 Forum: Schwarzer Humor


also ich find des vieh einfach nur blöde >.>
Thema: *insert aussagekräftige Überschrift here*
Hells Angel

Antworten: 14
Hits: 6.807
12.01.2006 21:37 Forum: Foyer


schön das du jetz dabei bist grosses Grinsen *freuz*
man sieht sich Zunge


Engel Engel
Thema: WoW gameserver und chars
Hells Angel

Antworten: 67
Hits: 51.819
12.01.2006 20:34 Forum: PC- und Konsolenspiele


mja stimmt scho Zunge komm ich ebn ma aufn anderen Dance 2
Thema: WoW gameserver und chars
Hells Angel

Antworten: 67
Hits: 51.819
12.01.2006 18:12 Forum: PC- und Konsolenspiele


Nick: Arianrhod
Realm: Malygos lvl: 5 ..jaja Newbie Zunge
Gilde: Stein der Weisen
Beruf: Jäger

spielt den keiner ausser mira uf Malygos >.<

Engel Engel Engel Engel
Thema: Januar Mädels
Hells Angel

Antworten: 14
Hits: 7.942
10.01.2006 20:24 Forum: Fotokontest


freut sich Januar 06 Badenweiler auf der Burgruine
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi