Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 644 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Revan

Antworten: 1.022
Hits: 168.605
21.07.2007 00:46 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Muahah, genial Raven, genial...

Mal so btw. mich gibts noch. vom sehen kennen mich vllt. viele von früher ausm Gen/smc.
Raven hat mich im icq grad angespamt und mal gefragt ob ich zum stammtisch komme. Ich seh zu das ich zeit hab morgen abend, aber kann nix versprechen. außerdem kennts mich ja eh nich wirklich ^^

greetz. Revan
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Revan

Antworten: 1.022
Hits: 168.605
19.08.2006 01:45 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von Apokalyptischer Reiter
Hier in Mannheim ist schon genug los. Nur haben wir uns jetzt alle in einem andern Fprum versammelt. Die Mannheim/Heidelberger Fraktion war hier zahlemässig unterlegen, das wir uns einfach zusammen geschlossen haben,


SRN? Bin ich angemeldet, Veroxx zwinkert

@Chiro: Naja, gar nichts is auch übertrieben. Aber hingegen so hochburgen wie NRW oder so is hier schon öde. aber sicherlich kann es auch schön sein in kleinerem kreise etwas zu unternehmen zwinkert
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Revan

Antworten: 1.022
Hits: 168.605
16.08.2006 13:33 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Weswegen denn?
Hier is nämlich nix los ^^
Thema: Goa Trance
Revan

Antworten: 17
Hits: 9.098
15.08.2006 00:34 Forum: Musik allgemein


Kleiner musikalischer tipp noch von mir, hab zwar von goa nich sooo viel ahnung, aber ich finde die band "Dark Soho" ganz gut, is soweit ich weis goa trance. haben derzeit glaub drei alben, sind alle hörenswert zwinkert

Top lieder der band: All the brightness und nonstop to nowhere
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Revan

Antworten: 1.022
Hits: 168.605
14.08.2006 23:47 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Na dann ma servus ^^
Thema: dat is das kleineNanalein
Revan

Antworten: 15
Hits: 4.766
06.08.2006 06:59 Forum: Foyer


Hallöle lächelt
Thema: Vornamen und Bedeutung von Vornamen oder "nomen est omen?"
Revan

Antworten: 82
Hits: 29.498
06.08.2006 06:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich heiß Siegfried mit Vornamen. Da kommt natürlich häufig die scherzfrage, "ach, wo ist den Roy (haha -.-)". auf.

Nunja, der Name hat oft gestunken und es war auch nicht immer leicht.
Naja, heute kenne ich zumindest den grund warum ich den namen habe, und wenn ich dann noch an siegfried den drachentöter denk kann man auch schon stolz sein ^^

Naja... ach ja, und beeinflusst hat mich mein name in keinster weise...
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Revan

Antworten: 1.222
Hits: 133.235
06.08.2006 06:28 Forum: Gruft


America - A Horse with no Name
Thema: ENDLICH - WoW
Revan

Antworten: 83
Hits: 30.213
06.08.2006 06:22 Forum: PC- und Konsolenspiele


Spiele auch...

DE PVE Rexxar
Xavyr, Warlock, lvl 45...

Bin in gilde, spiel fetzt, alles gut, bin sogar mit blizz zufrieden ^^
Thema: Wie schnell verliebt ihr euch?
Revan

Antworten: 56
Hits: 23.345
06.08.2006 05:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Es gab zeiten da gings bei mir recht schnell, dann gabs schon zeiten da hab ich oft monatelang nichts gespürt...
Kommt drauf an in welcher verfassung ich bin.
Momentan bin ich vergeben und happy, und wir halten es morgen schon 5 monate miteinander aus...

Naja, aber schnell verlieben bringt nur viel enttäuschung mit sich. Man denkt sich zu häufigdas könnte es sein, und wenn man dann enttäuscht wird ist es wieder schlecht.

Alles in allem: Zeit lassen, schauen, und lieber vorher nein sagen als zuviel schmerz zu empfangen.

Greetz
Thema: hallo allerseits
Revan

Antworten: 18
Hits: 4.220
06.08.2006 05:48 Forum: Foyer


welcome...
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
Revan

Antworten: 1.222
Hits: 133.235
06.08.2006 00:54 Forum: Gruft


Covenant - One World, One Sky
Thema: August Jungs
Revan

Antworten: 13
Hits: 7.943
04.08.2006 13:36 Forum: Fotokontest


Da...
Thema: Ooooooh mein Gott ...
Revan

Antworten: 41
Hits: 16.903
20.02.2006 00:48 Forum: Schwarzer Humor


Das einzige, das ich mir bei dem jedes mal denke, ist einzig und alleine, wie er das macht? Ich meine, sind seine eltern da gerade nicht zuhause? Wenn ich sowas "nur aus spaß" aufnehmen würde, würd mich meine mum für bekloppt halten ^^
Thema: Februar Männlein
Revan

Antworten: 13
Hits: 6.940
09.02.2006 05:43 Forum: Fotokontest


Da: ^^
Thema: Welches Lied auf eurer Beerdigung?
Revan

Antworten: 58
Hits: 22.483
08.02.2006 00:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Harry Gregson Williams & Norihiko Hibino - Debriefing
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Revan

Antworten: 1.022
Hits: 168.605
31.01.2006 02:04 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich am Donnerstag.
Thema: Januar Review
Revan

Antworten: 152
Hits: 38.382
31.01.2006 02:03 Forum: Fotokontest


Merci lächelt
Thema: Januar Jungs
Revan

Antworten: 19
Hits: 8.590
29.01.2006 00:35 Forum: Fotokontest


C'est Moi

Thema: D.a.f.
Revan

Antworten: 5
Hits: 7.156
24.01.2006 01:03 Forum: Minimal / NDW / 80er


Find ich echt Schade... Ich mochte DAF...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 644 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi