Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: An die Tabletop spieler
Big-Diddi

Antworten: 12
Hits: 9.097
16.02.2006 06:26 Forum: Rollenspiele


Lust immer, nur wirds ne Weile dauern, bis ich mal wieder nach freiburg kommen kann...

Was verstehst Du eigentlich unter "wirklich großes Spiel"?
Thema: Bands bzw. MusikerInnen gesucht...
Big-Diddi

Antworten: 26
Hits: 27.930
23.01.2006 22:16 Forum: Musikermarkt


Hab Zuwachs bekommen. Kann meinen Nachbarn endlich mit 500W auf die Nerven gehen... huldigen
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Big-Diddi

Antworten: 265
Hits: 108.633
12.01.2006 21:16 Forum: Schule / Studium / Beruf


Moin zusammen!

Hab Mechatroniker gelernt und bin dabei mich in der Schweiz selbständig zu machen.
Thema: Adventskalender
Big-Diddi

Antworten: 47
Hits: 21.958
01.12.2005 16:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Nich im Schwarzwald, aber am Hochrhein. Hab Samstag in Waldshut erst einen gesehen. Würd ich mir aber nie antun...
Thema: Shagarth
Big-Diddi

Antworten: 41
Hits: 12.718
30.11.2005 18:38 Forum: Foyer


Nein, ich denke nicht, dass wir uns kennen.
Thema: Shagarth
Big-Diddi

Antworten: 41
Hits: 12.718
30.11.2005 17:10 Forum: Foyer


Und auch ein recht spätes Willkommen von mir!

Will dir ja nich zu Nahe treten, aber Shaggy kann nichts!
Thema: Was fahrt ihr so?
Big-Diddi

Antworten: 333
Hits: 135.810
28.11.2005 20:23 Forum: Auto, Motor & Sport


Honda Civic is das von Russen begehrte Auto, schlechthin. Und da so ziemlich jeder, den ich kenne seinen Civic schon mal in den Graben gesetzt hat (oder Leitplanke, Pinguin, Parkplatzschranke, ...) ...
Russenschleuder.
Thema: Was fahrt ihr so?
Big-Diddi

Antworten: 333
Hits: 135.810
27.11.2005 21:43 Forum: Auto, Motor & Sport


Au weia... Ne Russenschleuder.
Thema: Stricken
Big-Diddi

Antworten: 21
Hits: 9.530
24.11.2005 16:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Moin zusammen!

Ich finds klasse, dass es noch recht viele gibt, die stricken können. Nur sollte meine Freundin nich auf den Geschmack kommen, sonst weiß ich schon, wer die Nadel abbekommen wird.
Thema: KrankeSchwester und Dimmuborgistin feiern...
Big-Diddi

Antworten: 22
Hits: 6.238
23.11.2005 15:57 Forum: Foyer


Das weiß ich doch... hat nur grad so wunderbar gepasst.
Thema: Besondere Lieder
Big-Diddi

Antworten: 14
Hits: 7.648
22.11.2005 18:55 Forum: Musik allgemein


Auch wenn es eigentlich überhaupt nich meine Musik is, aber im Frühling hab ich immer Lust, Rage zu hören.

Im Sommer gefällt mir Nargaroth, Vargsang und Co ganz gut.

Zu weihnachten hör ich gern Carpathian Forest, Einherjer, Cryptic Wintermoon usw.



Weiß auch nich. Bei mir is das immer Temperaturabhängig...
Thema: Servus!
Big-Diddi

Antworten: 21
Hits: 6.505
22.11.2005 18:44 Forum: Foyer


Hoi!

Viel Spaß wünsch ich dir, auch wenn ich bisher der einzige zu sein scheine,der dich nich kennt.
Thema: KrankeSchwester und Dimmuborgistin feiern...
Big-Diddi

Antworten: 22
Hits: 6.238
22.11.2005 17:24 Forum: Foyer


Na klasse... Jetzt bedanken sich schon Leute dafür, dass ich nich singe, dies noch nich mal gehört haben.
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Big-Diddi

Antworten: 254
Hits: 122.651
22.11.2005 17:22 Forum: Schwarze Heimatkunde


In Walds.. (wills nich aussprechen) geboren und lebe seither in Horheim. Also BW seit meiner Geburt.

Aber...ich weigere mich noch immer krampfhaft diesen Dialekt anzunehmen.
Thema: Welches Lied auf eurer Beerdigung?
Big-Diddi

Antworten: 58
Hits: 22.508
22.11.2005 16:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Für den Fall, dass ich verbuddelt werde...

Mayhem: Fuuuuuueeeeerrrrrrääääällll Fog


Wenn ich zu Asche werde...

Amon Amarth: Death in Fire.



Scherz bei Seite.

Um ehrlich zu sein würd ich mir wünschen, dass meine Band sich dann nochmal zusammen rauft und unser "Homeward" spielt.
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Big-Diddi

Antworten: 187
Hits: 125.524
22.11.2005 16:13 Forum: Foyer


Wenn das mit dem Bild geklappt hat, sollte das ich sein. Glaub ich.
Thema: hallo oO
Big-Diddi

Antworten: 21
Hits: 6.117
22.11.2005 15:52 Forum: Foyer


Hoi!
Thema: KrankeSchwester und Dimmuborgistin feiern...
Big-Diddi

Antworten: 22
Hits: 6.238
22.11.2005 15:48 Forum: Foyer


Na dann wünsch ich euch beiden auch mal alles Gute.

Nur singen werd ich nich, sonst verklagt mich noch jemand...
Thema: Tick´s
Big-Diddi

Antworten: 193
Hits: 47.923
21.11.2005 19:16 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich weiß nich... Is es ein Tick immer wieder mal einen Rythmus auf irgendwas Greifbarem (meist Köpfe, Schultern, Schenkel, ..selten meine eigenen...))zu trommeln?
Thema: Adventskalender
Big-Diddi

Antworten: 47
Hits: 21.958
21.11.2005 19:05 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Muss mich auch jedes Jahr wieder selbst beschenken.
Irgendwie nimmt mir niemand ab, dass ich die Dinger richtig klasse finde.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi