Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ja Wahnsinn .... Kraftwerk hat (heut nicht) Geburtstag ...
Kraftwerk

Antworten: 16
Hits: 4.542
05.01.2007 12:44 Forum: Foyer


ihr seid sowas von off-topic grosses Grinsen
Thema: Ja Wahnsinn .... Kraftwerk hat (heut nicht) Geburtstag ...
Kraftwerk

Antworten: 16
Hits: 4.542
05.01.2007 10:44 Forum: Foyer


und morgen werd ich zehn :-P
Thema: Samstag, 27.01.07 - WELLE:ERDBALL HÖRERPARTY
Kraftwerk

Antworten: 28
Hits: 9.166
06.12.2006 13:14 Forum: Der Keller in Leonberg


@Flashi

soll ich meinen C64 auch zur verfügung stellen oder hast du genug ?
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Kraftwerk

Antworten: 1.145
Hits: 168.573
29.03.2006 08:24 Forum: Gruft


Kein Bock auf Arbeit, absolute unmotiviertheit bestimmt meinen heutigen Tag *grummel*
Thema: Ferienangebote für Kinder und Jugendliche
Kraftwerk

Antworten: 5
Hits: 3.556
21.03.2006 13:58 Forum: Gruft


hmmm, ich war zwar nie bei sowas dabei aber ich veranstalte so ein ferienangebot.

läuft übern schützenverein und da dürfen die kleinen dann auch mal "rumballern" *fg* kommt jedes jahr sehr gut an und zum lachen gibts auch sehr viel.
Thema: Abgefahrenes Liebeslied ;-)
Kraftwerk

Antworten: 50
Hits: 23.291
21.03.2006 13:19 Forum: Schwarzer Humor


Ich hab mich regestriert ^^
Thema: Einbürgerungstests
Kraftwerk

Antworten: 43
Hits: 15.336
21.03.2006 12:32 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


*lach*

Das ist für mich kein Grund, das bei solchen leuten einige Punkte der Einbürgerung übersprungen werden.
Entweder alle oder keiner, egal ob Sportler, Konsul, oder Arbeitswilliger.
Thema: Einbürgerungstests
Kraftwerk

Antworten: 43
Hits: 15.336
21.03.2006 12:20 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


warum sollte man wollen das er deutscher wird ?!
nur weil er mal ein guter fussballer war ? also ich bind er meinung, das es da wichtigeres gibt *fg*
Thema: Einbürgerungstests
Kraftwerk

Antworten: 43
Hits: 15.336
21.03.2006 12:16 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


jaja, der hat nur 4 spiele bestritten glaub ich, danach wurde er nie wieder nominiert aber den Pass hat er immernoch wenigstens ist er der Deutschen sprache mächtig... *off-topic/spam*
Thema: Kraftwerk beim SonneMondSterne Festival
Kraftwerk

Antworten: 7
Hits: 4.889
21.03.2006 12:06 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


tja, wenn Justus Könke dabei währe würd ich hin Zunge
Thema: Einbürgerungstests
Kraftwerk

Antworten: 43
Hits: 15.336
21.03.2006 12:00 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


"Damals" Sean Dundee (KSC)
Der sollte eingebürgert werden um in der National elf spielen zu dürfen, innerhalb von 3 Tagen hatte er seinen deutschen Pass.

Bei "Normalsterblichen" dauert das wohl etwas länger denke ich mal
Thema: Einbürgerungstests
Kraftwerk

Antworten: 43
Hits: 15.336
21.03.2006 11:56 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Wer Geld hat kann sich einkaufen, das ist das tolle an der korrupten welt zwinkert
Thema: Einbürgerungstests
Kraftwerk

Antworten: 43
Hits: 15.336
21.03.2006 11:39 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


höhöhö raus mit euch grosses Grinsen ihr seid alle unwürdig
Thema: Einbürgerungstests
Kraftwerk

Antworten: 43
Hits: 15.336
21.03.2006 10:39 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


3 Fehler, schade das ich nen Deutschen Pass hab. Darf ich den jetzt abegeben wenn ich will ? Zunge
Thema: Was steht da??
Kraftwerk

Antworten: 8
Hits: 4.125
16.03.2006 17:57 Forum: Musik allgemein


tja, dafür gibt es so dicke gelbe Bücher zwinkert
und ich meine nicht das Telefonbuch
Thema: Was steht da??
Kraftwerk

Antworten: 8
Hits: 4.125
16.03.2006 17:46 Forum: Musik allgemein


"Entartete Kunst" steht da
Thema: Hardwareproblem? Sofortige Neustarts ohne Vorwarnung
Kraftwerk

Antworten: 16
Hits: 5.930
14.03.2006 13:18 Forum: Hardware / Software / Technik


Wenn dein rechner nahe an der Wand steht, dann stell ihn etwas weg (Thermik)

Das war mein Problem
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Kraftwerk

Antworten: 354
Hits: 93.889
14.03.2006 12:41 Forum: Gruft


So sieht meiner auf der Arbeit aus

Thema: Das Kraftwerk verabschiedet sich...
Kraftwerk

Antworten: 21
Hits: 6.297
16.02.2006 22:18 Forum: Foyer


Danke für die Glückwünsche usw. vielleicht sieht man sich eines Tages wieder Amore


EDIT:
So, ich schau mal ganz unauffällig aufs Datum...

wie ich sehe schaffen es einige Admins nicht den "Erase" button zu klicken

Desshalb gibt es jetzt eine öffentliche Ausschreibung:

Dieser Account soll gelöscht werden, mache wer will aber macht !!! oder soll ich einen Fax schicken ?

Der Chat sieht mich dann auch nichtmehr also hopp hopp hopp oder richtet einen button ein damit ich das selbst erledigen kann.

gruß ich
Thema: Das Kraftwerk verabschiedet sich...
Kraftwerk

Antworten: 21
Hits: 6.297
Das Kraftwerk verabschiedet sich... 15.02.2006 20:45 Forum: Foyer


Mit zwei tränenden Äuglein sage ich leise tschüss.

Ich habe zwar noch keine Bestätigungsmail erhalten aber ich denke mal, das spätestens Freitag Abend der Account "Kraftwerk" nicht mehr sein wird.

Warum ich euch verlasse ?

hmmm... aus persönlichen Gründen.

Ich habe viele nette Leute hier kennen und schätzen gelernt und möchte mich bei allen nochmal herzlichst bedanken für die schöne Zeit hier und im Real Life.
Ich spare es mir jetzt alle Namen aufzuzählen, da ich genau weis, das ich ein paar vergessen werde zwinkert aber diejenigen werden sich hoffentlich angesprochen fühlen.

Falls ein paar "neue" mitlesen, schaut unbedingt mal im Chat vorbei, da gehts mal richtig ab grosses Grinsen

Ich denke mal ein paar von euch werde ich noch auf diversen Veranstaltungen treffen, dann geb ich einen aus quasi als Ausstand *kicher*

also macht es gut und bleibt so wild euer Jan weint
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi