Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 110 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eisheilig
Llywy

Antworten: 9
Hits: 5.689
20.03.2007 20:44 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


@ Pest hab ich gar nich ist nicht einverstanden

Kennt auch wer das neue Album?

Eisheilig-HP: www.eisheilig.com

Eisheilig-Forum: Eisheilig.Sjelgard.de

*sichduckt*
Thema: Eisheilig
Llywy

Antworten: 9
Hits: 5.689
19.03.2007 17:44 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


@ robson Ich habe Pest vorher gefragt!!!
Thema: Eisheilig
Llywy

Antworten: 9
Hits: 5.689
Eisheilig 18.03.2007 21:49 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Kennt die hier jemand? lächelt
Thema: RF-Online
Llywy

Antworten: 10
Hits: 6.860
13.06.2006 21:48 Forum: PC- und Konsolenspiele


Hat sich erledigt ging um den "kostenlosen" Testzugang für 30 Tage, für den man offensichtlich die erste Zahlung rausschicken muss. aber ein GM hat sich erbarmt nach ner netten Nachricht und mich freigeschalten. Frage beantwortet? lächelt
Thema: RF-Online
Llywy

Antworten: 10
Hits: 6.860
10.06.2006 22:39 Forum: PC- und Konsolenspiele


Jo, spiels auch nimmer ^^

Kommt einem vor wie ein gutes Konzept, das entweder noch net 100%ig umgesetzt oder grottenschlecht is

Schade eigentlich ist nicht einverstanden
Thema: RF-Online
Llywy

Antworten: 10
Hits: 6.860
RF-Online 03.06.2006 19:22 Forum: PC- und Konsolenspiele


Hi!

Ne Frage: Hat wer das Spiel?

Hab da ne Frage -.-
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Llywy

Antworten: 735
Hits: 171.385
30.05.2006 22:08 Forum: PC- und Konsolenspiele


Neben WoW auch GW und Oblivion.
Thema: WoW gameserver und chars
Llywy

Antworten: 67
Hits: 51.834
30.05.2006 22:07 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ham uns vor Kurzem auf Durotan niedergelassen -.- Auf Perenolde waren nur noch Deppen unterwegs und nix lief.

Name: Llywy
Realm: Durotan (PVE)
Klasse: Druide
Rasse: Taure
LVL zZ: 45
Gilde: Herren des Windes (Gildenmeisterin)
Berufe: Kürschnerei + Lederverarbeitung (Stammeslederer)
Waffen: Dolch und Schildhand-Zweig *g* alles mit Int halt

Wir überlegen eh, ob wir Pause machen, bis Burning Crusade draußen ist und dann neu anfangen auf neuen Servern. Auf Durotan (offen seit ca. 1 Monat) laufen schon wieder die ersten mit T1-Teilen rum *kopfschüttel*
Thema: Neue Album von Schandmaul
Llywy

Antworten: 20
Hits: 15.683
30.05.2006 22:00 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


So schlecht find ich das Album nun nicht. Es war zwar am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber das ging schnell vorbei. Dass sie diesmal die Gitarren mehr in den Vordergrund stellen, kann man ihnen auch nicht verübeln. Ich denke, dass war ein erster Versuch, sich weiter zu entwickeln und es ist klar, dass das nicht allen gefällt. Mir gefällts, obwohl ich zugeben muss, mir fehlen die kleinen "Geschichten", die die Lieder von Schandmaul erzählen auf der neuen Platte. Die meisten Texte sind etwas oberflächlich gehalten, was nicht bedeuten soll, dass sie schlecht sind, aber halt nicht so erzählend wie die alten Sachen.

Im Großen und Ganzen finde ich die Patte gelungen und bis auf die Texte ein guter erster Versuch, sich weiter zu entwickeln. Ich freue mich schon, wenn ich mal dazu komme, sie mal wieder live zu sehen, denn da sind sie nicht zu schlagen!!!

So far...
Thema: Ultima Online
Llywy

Antworten: 6
Hits: 4.108
22.12.2005 17:05 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ah Shards wurden damals auch ohne Ende eröffnet, das is nix Neues grosses Grinsen
Thema: Ultima Online
Llywy

Antworten: 6
Hits: 4.108
18.12.2005 19:55 Forum: PC- und Konsolenspiele


WAT? Da is nen neue UO-Version im Anflug????? *hüpfhüpf* Gibs die schon?????
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Llywy

Antworten: 265
Hits: 108.349
29.11.2005 18:51 Forum: Schule / Studium / Beruf


Mache gerad ne Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten - Fachrichtung Krankenkasse bei der ... IKK *flüster*

Alle paar Wochen bin ich dann für 2 Wochen auf der IKK-Akademie in Hagen (Westfalen).

Zum Glück bin ich net Berufsschulpflichtig Dance 2
Thema: Servicewüste Deutschland?
Llywy

Antworten: 7
Hits: 3.904
29.11.2005 18:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Kommt darauf an.

Da ich in ner Krankenkasse arbeite, weiß ich, dass dort der Service an erster Stelle steht und das lebe ich auch aus. Genauso war es in den Supermärkten, wo ich gearbeitet habe, aber ich selbst habe von Service in vielen Situationen noch nichts bemerkt. Meistens ist in großen Betrieben der Service auch größer geschrieben, als zB in Familienbetrieben (habe ich die Erfahrung gemacht).

--> kommt also immer drauf an ^^
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Llywy

Antworten: 1.326
Hits: 263.131
17.11.2005 09:26 Forum: Bücher & Literatur


Bin bereits beim zweiten Band von "Das Rad der Zeit" Geiles BUCH!!!!!!
Thema: Geburtstagskinder vom 15.11
Llywy

Antworten: 12
Hits: 4.014
17.11.2005 09:25 Forum: Foyer


DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Dance 2
Thema: Wohl wieder da...
Llywy

Antworten: 4
Hits: 2.545
Wohl wieder da... 29.09.2005 19:17 Forum: Foyer


Hi erstmal.

Seit letzten Donnerstag haben wir zu Hause nun endlich DSL.

An dieser Stell mal ein fettes ist voller Hass an einen gewissen Internetanbieter!!!

Leider läßt es mir meine Ausbildung, die am 01.08.05 begonnen hat, nicht zu, dass ich mich allzuoft hier rum drücke. Gerade habe ich, zum Beispiel, Lehrgangsabschnitte in der IKK-Akademie in Hagen, die in der Regel aber 14 Tage gehen und ich somit nicht so argh ins Internet kann, da es hier ar...teuer is.

Jedenfalls müsste ich jetzt öfter hier aktiv sein, als die letzten Wochen *g*

P.S.: Sorry für die geschwollene Sprache, aber man gewöhnt sich das sch... schnell an hier ^^
Thema: *winke*
Llywy

Antworten: 5
Hits: 2.923
*winke* 04.07.2005 21:38 Forum: Foyer


So, leuts ich bin erstma für paar Wochen weg. Der Kauf der WOhnung is durch und nu stehen Renovierung und Umzug an. Werde vielleicht mal da sein, aber glaube es eher nicht.

Mal schauen wie lange es in Ludwigshafen dauert, nen DSL-Anschluss zu bekommen grosses Grinsen

Also denne *winke*
Thema: EXILIA - SCHANDMAUL - SUBWAY TO SALLY - OOMPH! am 26.06 in Murg
Llywy

Antworten: 18
Hits: 6.633
28.06.2005 09:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich fands GEIL grosses Grinsen

Der Tag fing zwar scheisse an, als uns die Online-Routenplanung über Frankreich und ne kleine Fähre geleitet hat und wir schon fast wieder nach hause wollten, aber das alles wurde entschädigt, als wir an der Abendkasse von einem mann angesprochen wurden, ob wir die zwei Karten die er übrig hat haben wollten - für 17 euro grosses Grinsen

Exilia waren wirklich grottenschlecht - konnte die noch nie leiden. Da hat sich echt jedes Lied gleich angehört. Die Zeit haben wir genutzt, um im Schatten rumzulungern ^^

Schandmaul waren geil wie immer. Die haben die Meute richtig in Schwung gebracht. Da hat selbst Dero beeindruckt zugeschaut ^^ Den Jungens und Mädels sieht man einfach an dass es nichts schöneres für sie gibt, als live zu spielen. Und am besten fand ich, dass sie sich danach nochmal raus getraut haben zum Autogramme geben lächelt Hab mir natürlich eins vom Sänger geholt ^^ musste ich aber meinen schatzi danach beruhigen *g*

Subway To Sally hab ich das erste Mal gesehen und muss sagen, sie waren im Vergleich zu Schandmaul etwas steif, aber nicht unbedingt schlechter lächelt Hab sie mir nur toller vorgestellt, nach allem was ich vorher gehört hab zwinkert

Oomph! ham wa nich gesehen. So doll sin die nich ^^
Thema: Erwartete spiele titel
Llywy

Antworten: 14
Hits: 10.001
21.06.2005 08:51 Forum: PC- und Konsolenspiele


ich warte auf Die Gilde 2 *hüpfhüpf*
Thema: FOREN - Wo seit ihr noch?
Llywy

Antworten: 34
Hits: 16.067
20.06.2005 09:41 Forum: Internet Allgemein


Ich schreibe noch (selten zwar aber so bin ich ^^ ) im DI, AGF, WoW-Forum und bei Onlinewelten, wo cih Serverleiterin von perenolde (WoW-Realm) bin lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 110 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi