Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Talianas Onyx
azaelia

Antworten: 25
Hits: 5.381
08.07.2007 14:43 Forum: bandforum.de


Im Downloadbereich stellen wir euch einen Ausschnitt des Liedes *Nacht der Träume* zur Hörprobe zur Verfügung.
Es klingt etwas popiger als Live, da wir die Keyboardparts mit einem Synthi aufgenommen haben.
Aufgenommen wurde das Ganze per Laptop.
Thema: Talianas Onyx
azaelia

Antworten: 25
Hits: 5.381
25.06.2007 00:19 Forum: bandforum.de


Am 18.08.2007 werden wir am in Adorf (Germany) zu sehen sein.


Weitere Bands, welche an diesem Festival zugesagt haben sind für Freitag (17.08.07)
Landvogt - Unter Mauern - Burn - Coronatus - Awake For Sacrifice

und für den Samstag (18.08.07)
Rammstein members Club - Remember-Twilight - Excubitor Noctis - Sanity Obscure - Ravendark - Transit Poetry - Psycho Luna - Apovelation und wir.

(könnten noch weitere dazukommen)

Eintrittspreise: (begrenzt auf 300 Tikets)
Wochenendticket im Vorverkauf 22,00 Euro
Wochenendticket Abendkasse 25,00 Euro
Freitagticket 10,00 Euro
Samstagticket 18,00 Euro

Weitere Infos und Aktualisierungen könnt ihr unter Http://www.rock-adorf.de abrufen.
Thema: Will jemand Satanische Bibel loswerden?
azaelia

Antworten: 8
Hits: 3.203
29.09.2006 12:30 Forum: Marktplatz


gibts die nicht irgendwo als pdf gratis zum runterladen?
hatte die früher mal per pdf aber hab se nie gelesen.
Und n neuen PC hab ich auch also isses sowieso futsch.

Hehe was ich noch witzig finde.
La Vey's Sohn ist Christ*g*
Thema: Talianas Onyx
azaelia

Antworten: 25
Hits: 5.381
20.09.2006 20:36 Forum: bandforum.de


ja die seite is wieder online

Talianas Onyx Homepage

die Lieder kannst unter Downloads runterladen;-)


Zeitungsberichtevom Sauntschäck^^

war unser allererster Auftritt.
Thema: Eluveitie
azaelia

Antworten: 11
Hits: 9.834
Eluveitie 06.09.2006 22:09 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


sind wohl eher auf der vicking-pagan-metal linie als typisch mittelalter aber ich find se supi^^
is ne schweizer Band.
Auf jedenfall hörenswert!

Eluveities Homepage <----hat auch Songs drauf.


Kennt sie sonst noch jemand von euch?
Thema: Fremdsprachen
azaelia

Antworten: 197
Hits: 94.235
03.09.2006 23:08 Forum: Schule / Studium / Beruf


hm hatten in der schule franz und n klein wenig englisch.
hm hochdeutsch sprech ich auch*g*
is ja nich meine mutterschprache weil ich ja helvetisches deutsch dh.schweizerdeutsch rede*g*
Thema: Talianas Onyx
azaelia

Antworten: 25
Hits: 5.381
03.09.2006 23:03 Forum: bandforum.de


haben am 23. september unser erstes konzert*g* is zwar n bissl weit von euch aber es wird vielleicht aufgenommen und dann irgendwann auf der page zu sehen sein falls meine stimme ned total abkackt*g*
Thema: Talianas Onyx
azaelia

Antworten: 25
Hits: 5.381
23.08.2006 11:39 Forum: bandforum.de


also am 18. september ist die Seite spätestens fertig, hatten vorläufig über den Sommer nicht wirklich Zeit gehabt dran weiterzuarbeiten da jeder mal zwischendurch in den Ferien war und die änderungen erst jetzt besprechen konnten.

Aber dann wird sie online sein, wie auch die 2 demosongs. zwar sind die nich soooo top von der musikalischen leistung aber man kanns grad noch hören dass man knapp noch einem Ohrenkrebs entrinnen kann *g*
Thema: ENDLICH - WoW
azaelia

Antworten: 83
Hits: 30.211
03.08.2006 21:27 Forum: PC- und Konsolenspiele


ich find die abänderung der geschichte, welche sie gerade machen irgendwie schade, jetzt kommts irgendwie gar ned mehr drauf an ob man in horde oder alianz ist weil beide dann fast genau das gleiche haben...


@dirgek

hehe hab auch n süsses WL weib^^
Thema: Talianas Onyx
azaelia

Antworten: 25
Hits: 5.381
14.07.2006 15:19 Forum: bandforum.de


also es ist so, dass wir die seite nochmals runtergenommen haben, weil sie doch noch nicht so ganz ausgereift ist.

Also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.
Thema: Talianas Onyx
azaelia

Antworten: 25
Hits: 5.381
12.07.2006 23:34 Forum: bandforum.de


So, die neue Seite ist online^^

www.talianas-onyx.li



ch ja wär froh wegen feadbacks was die songs angeht.
Oder auch das Seitendesign.
die Aufnahmen wurden nur mit nem laptop gemacht, also nicht zu viel erwarten*g*
Is nich grad unsere Glanzleistung*g*

Bei Reise zu den Sternen geht es um eine Beziehung, die durch Lügen etc zerbrochen ist und diese Reise zu den Sternen (Reise in eine Scheinwelt) sozusagen untergeht.

Bei Talianas Welt (Drachenfeuer) geht es um den ersten Teil der Geschichte Von W. Hohlbein , die Töchter des Drachen.
Wird warscheinlich eine Triologie geben.
Thema: elis rest in peace....
azaelia

Antworten: 9
Hits: 4.626
elis rest in peace.... 11.07.2006 17:21 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Am 7.7.06 ist Sabine Dünser, die wunderbare Sängerin von Elis verstorben...

*kerze anzündet*

http://www.elis.li/

das krasse ist, vor nem monat hat sie selber noch in unser GB geschrieben....
Und der drummer unserer band kannte sie sehr gut..
Thema: Dreamweaver
azaelia

Antworten: 2
Hits: 3.307
11.07.2006 17:02 Forum: Hardware / Software / Technik


danke für die hilfe^^
hab schon was bekommmen^^ also müsst nicht mehr suchen^^
Thema: Witze über Religionen
azaelia

Antworten: 36
Hits: 14.523
11.07.2006 16:15 Forum: Schwarzer Humor


Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und
schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig
intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."

Darauf sagte der Esel:
"Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als
dreißig Jahre!"
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sagte zu Ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren
ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig
lässt und 25 Jahre leben."

Der Hund antwortete:
"Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sagte zu ihm:
"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten
wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre
leben."

Der Affe sprach:
"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib' mir
nicht mehr als zehn Jahre." Und es war so.

Dann erschuf Gott den Mann und sagte zu Ihm:
"Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen
wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe
untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre
leben!"

Darauf sprach der Mann:
"Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die
zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn
des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt,
dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und
schwere Lasten trägt.
Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus
bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot
und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...
Thema: Dreamweaver
azaelia

Antworten: 2
Hits: 3.307
Dreamweaver 11.07.2006 16:10 Forum: Hardware / Software / Technik


Heyho musste pc neu aufsetzen und hab dreamweaver nicht mehr und brauch den dringend!!!
Das problem ist, bei der CD die ich habe is n riesen Kratzer, sie läuft einfach nicht mehr.
Hat jemand von euch zufälligerweise das Install file?
Wär meega toll!
Thema: SM TV in Japan
azaelia

Antworten: 19
Hits: 6.262
09.07.2006 14:55 Forum: Schwarzer Humor


lol wenn so die schule laufen würde*g* könnten einige nicht mehr sitzen, besonders die 2 weiber in der Klasse, die eh ständig wegen jedem bockmist kichern*g*
Thema: Suche mittelalterlich-aussehende Tonbecher
azaelia

Antworten: 7
Hits: 3.389
05.07.2006 13:21 Forum: Marktplatz


wie wärs, wenn ihr diese Tonbecher in der Kita selber fertigt? gibt ja solchen Ton den man schon im Backofen brennen kann und dann hat jedes Kind den eigenen Tonbecher nach eigener Vorstellung wie ein Mittelaltertonbecher aussehen soll. Oder is das zu viel aufwand?
Thema: Haustiere in den Fotokontest?
azaelia

Antworten: 41
Hits: 15.373
05.07.2006 13:18 Forum: Fotokontest


hm ja haustiere je nach gestaltung etc könnte man diese wirklich in die schwarze Kunst tun;-)
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
azaelia

Antworten: 135
Hits: 57.449
04.07.2006 23:15 Forum: Schule / Studium / Beruf


Da ich in der Migros (CH) im Detailhandel(Verkauf) arbeite, hab ich sowieso das obligatorische Arbeitstenue an.
Ansonsten lauf ich gerne je nach lust und Laune mehr oder weniger dezent rum.
Thema: Haustiere in den Fotokontest?
azaelia

Antworten: 41
Hits: 15.373
04.07.2006 23:08 Forum: Fotokontest


mir isses egal, da ich eh keine habe ausser im moment spinnen und fliegen und mücken in meinem Zimmer, da ich theoretisch im estrich wohn^^
Aber ich hab mal auf ja geklickt, weil wenn jemand diese zeigen möchte soll sie/er doch das auch dürfen^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi