Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ruinen - Verlassene Gebäude
picknicker187

Antworten: 3
Hits: 12.055
Ruinen - Verlassene Gebäude 03.12.2005 01:48 Forum: Schwarze Heimatkunde


Hi,

ich bin Hobbyfotograf und wohne seit kurzem in der Nähe von Heidelberg. Meine Lieblingsmotive sind Ruinen (vor allem Industrieruinen) und verlassene, verfallene Gebäude. Leider fällt es mir etwas schwer hier in der Gegend fündig zu werden, wenn man mal von ein paar nicht so interessanten Burgruinen absieht.

Kann mir vielleicht jemand eine oder mehrere Empfehlungen geben wo ich eine passende location finden könnte? Am liebesten verlassene Industriegelände und Fabriken, aber gerne auch andere verlassene Gebäude.

Gruß und danke,

Michel
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi