Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 613 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Wasteland

Antworten: 1.326
Hits: 263.060
30.05.2012 20:20 Forum: Bücher & Literatur


Der kleine Prinz. Zum ersten Male.
Thema: Burzum
Wasteland

Antworten: 55
Hits: 43.575
05.04.2012 21:37 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Dat Album geht nach dem ersten reinhören echt in Ordnung. Keine leichte Kost.
Aber die Promobilder gehn mal gar nicht. Dat sieht eher aus als wärs aus ner N24 Doku über irgendwelche Aminazis.
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Wasteland

Antworten: 260
Hits: 106.269
29.02.2012 21:35 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Wasteland
Mein Traumauto ist der hinten überdachte Dieselpickup meines Vaters. Und wenn ich einmal den Führerschein habe, bekomme ich ihn geschenkt. Warum? Hinten ist genug platz um ne Matratze reinzuwerfen und drinnen zu pennen und er hat so gesehn mit mir nur zwei Plätze, also werd ich nie taxi spielen müssen. grosses Grinsen


Der Post ist inzwischen 8 Jahre her. Und was soll ich sagen? Der Pickup ist inzwischen mein Auto. Ein über 20 Jahre alter VW Caddy inkl. Turbodiesel Motor und selbst lackiert. Dat ding verbraucht unglaublich wenig, läuft in den Sommermonaten auch mit beigemischten Pommesfett und hat mich niemals im Stich gelassen. Tolles Auto. Auch wenn ich die hintere Überdachung inzwischen aufm Schrott geworfen habe.

Jedoch fahr ich meistens auch den Golf 5 von meinem Vater. Gerade weil ich desöfter mehr als 2 Leute mitnehmen muss.
Thema: Metal aus der Gegend
Wasteland

Antworten: 77
Hits: 64.902
29.02.2012 21:20 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Stereo Dynamite. Kommen hier aus der Gegend und ich zieh sie mir am Wochenende zum ersten mal rein. Bin gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=14tTW4Lpk3M
Thema: Faun
Wasteland

Antworten: 26
Hits: 24.512
29.02.2012 01:35 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Zitat:
Original von Wasteland
Faun hat was. Mehr auch nicht lächelt

König von Thule ist sehr geil


Krasse Kacke. Hab das Lied mal wieder angehört, und ich kenn es eigentlich gar nicht.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Wasteland

Antworten: 2.237
Hits: 375.967
29.02.2012 01:21 Forum: Gruft


K.I.Z. - Hahnenkampf
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Wasteland

Antworten: 1.488
Hits: 274.481
29.02.2012 01:07 Forum: Film & Fernsehen


Pi.

Krasser Film. Hat mir sehr gefallen, bis auf die religiöse Fragestellung. lächelt
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Wasteland

Antworten: 2.237
Hits: 375.967
16.07.2010 17:56 Forum: Gruft


Lokalmatadore - Lokalverbot
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Wasteland

Antworten: 735
Hits: 171.363
13.07.2010 23:29 Forum: PC- und Konsolenspiele


Monkey Island 2 special edition
Fallout 3
Kings Bounty
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Wasteland

Antworten: 1.326
Hits: 263.060
13.07.2010 23:25 Forum: Bücher & Literatur


Geistesgegenwart von Jaap van de Weg

Anthrobuch das ich nicht versteh. Aber habs geschenkt bekommen und ansonsten kein Geld für neue Bücher.
Thema: Summer Breeze 2010
Wasteland

Antworten: 35
Hits: 18.376
13.07.2010 23:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wollt dieses Jahr eigentlich auch nicht gehen. Aber nu geh ich wieder hin. Hoffentlich wirds ansprechender als letztes Jahr. War teils echt nervig das man nicht gescheit ins Partyzelt konnte wenn man nicht ne viertelstunde vorm Konzertanfang reinging. Aber ich freu mich.
Thema: Summer Breeze 2009 (Review)
Wasteland

Antworten: 76
Hits: 28.057
07.08.2009 12:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Auch wieder dabei. Dieses Jahr wirds wohl Walls of jericho, Born from Pain, Psychopunch und Suffocation. Evtl. Grindfuckers und Callejon.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
Wasteland

Antworten: 1.011
Hits: 138.798
08.09.2008 21:31 Forum: Gruft


Movits - Äppelknyckarjazz
Thema: [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
Wasteland

Antworten: 211
Hits: 53.499
11.08.2008 17:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von cRaShMaKeR
ja das sollte man irgendwie abmachen ^^


bin ja schon morgen abend dort lächelt )


Hey Karsten. Wieso das? Vor 10 Uhr MIttwoch kommste ja nich rein. Oder wirds ein "Vorm Summer Breeze campen"?
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
Wasteland

Antworten: 1.011
Hits: 138.798
06.08.2008 22:18 Forum: Gruft


The Shocks - M10
Thema: ich sag dann halt auch mal Hallo^^
Wasteland

Antworten: 20
Hits: 7.908
06.08.2008 21:56 Forum: Foyer


Hihi. Hallo Nessa.

Jetzt mal kurz offtopic:
Sorry aber ich nehm deine freundschaftseinladung im PA nich an. Aus dem grund weil ich von niemanden die annimm. Nützt eh nix, da PA mich nach 2-3 Monaten eh immer löscht. ^^
Thema: [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
Wasteland

Antworten: 211
Hits: 53.499
06.08.2008 21:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja freu mich auch schon aufs Breeze.
Thema: Heavy x-Mas Festival Grafenhausen 2007
Wasteland

Antworten: 30
Hits: 10.497
29.11.2007 18:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wargs ich sitz echt zwischen zwei Stühlen. Entweder das Angebot von Karsten annehmen oder Jonas und mich irgendwie nach Untermettingen durchschlagen. Das ist noch ne Privatefeier inkl. übernachtungsmöglichkeit. Arrr.
Thema: 30.11. Boxhamsters @Walfisch, Freiburg
Wasteland

Antworten: 12
Hits: 5.208
29.11.2007 18:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hüm Kagge. Wollt anfürsich hin aber hier spielen im örtlichen JUZ schon paar Bands. Aber naja. Wünsche den anwesenden viel Spaß.
Thema: Heavy x-Mas Festival Grafenhausen 2007
Wasteland

Antworten: 30
Hits: 10.497
21.11.2007 22:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von cRaShMaKeR
und nächstes jahr sind Volbeat Headliner, soviel steht fest grosses Grinsen löl


Wie kommst drauf? Das wäre nämlich extrem geil.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 613 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi