Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Historisches Württemberg
Dunkelgraf1969

Antworten: 30
Hits: 30.010
sehr gute Seite 20.05.2010 11:22 Forum: Schwarze Heimatkunde


Hallo,
ich habe mir gerade die Seite angeschaut. Die ist sehr gut...auch wenn noch Lücken vorhanden sind die mich sehr schmerzen. Damit meine ich vor allem die Region um Schwäbisch Hall und den Hohenlohekreis. denn dort gibt es sehr viele kleine Schlösser und Burgen.
Ach und an die "lieben" Badenser: das noch niemand eine Seite über das historische Großherzogtum eingerichtet hat ist für euch Ostfranzosen ein echtes Trauerspiel. Auf einer Seite für ein historisches Württemberg hat Ostfrankreich, heute auch als Baden bekannt, nichts zu suchen.
Thema: SINGLES in BAWÜ
Dunkelgraf1969

Antworten: 354
Hits: 103.180
mich auch mal meld 22.04.2008 02:57 Forum: Treffen & Bekanntschaften


auch ich genieße zur Zeit mein Singledasein, Grüße an alle weiteren Singles in BaWü!
Thema: Historisches Württemberg
Dunkelgraf1969

Antworten: 30
Hits: 30.010
Mich 04.04.2008 13:26 Forum: Schwarze Heimatkunde


Oh ja, Killerqueen, es gibt verlässliche Studien, in der Form von mir. Aber gut, ich gebe zu, ich bin eine unvoreingenommene altmodische Gothicspezies Metal
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Dunkelgraf1969

Antworten: 1.516
Hits: 218.058
Oh wie schön!! 03.04.2008 13:47 Forum: Großraum Stuttgart


Gut, ich geb es zu, ich bin zu faul um mir den ganzen Thread durchzulesen Zunge , aber wann soll denn der Stammtisch und wo sein? Und um wieviel Uhr. mein Interesse ist groß, auch mal andere Schwarze in Stuttgart kennen zu lernen.
Darque Greets
Thema: Historisches Württemberg
Dunkelgraf1969

Antworten: 30
Hits: 30.010
interessant 03.04.2008 13:44 Forum: Schwarze Heimatkunde


ist ja die Entwicklung hier. Vom wirklich guten link zum klassischen "Streit" zwischen den beiden Bindestrichanteilen. grosses Grinsen
Dabei sollten wir uns doch an den netten Titel von Juda Priest erinner: United we stand! Denn auf der einen Seite die Weißwüschtvernichter und auf der anderen die chaotischen Äpplewoitrinker, die Geafhr von außen eint doch, oder? und vor allem, dass es in beiden Bundesländern keine so gute schwarze Szene gibt wie bei uns! Gut, Kassel ist wegen des Museums für Sepulkralkultur schon mal ne Reise wert. Aber nach Wien ist man/frau auch schnell mal gedüst, es lohnt sich!
Thema: Was los in Bad Mergentheim, TBB...???
Dunkelgraf1969

Antworten: 0
Hits: 1.573
Was los in Bad Mergentheim, TBB...??? 27.11.2007 10:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi all,
nachdem es mich wohl in Kürze an den nördlichsten Rand unséres Bundeslandes verschlagen wird stelle ich mir ganz bang die große Frage: gibt es da auch schwarzes Volk oder treiben sich in Bad Mergentheim Grufties im Sinne des Alters zu Kurzwecken rum?
Und vielleicht (die Hoffnung stirbt ja zuletzt) gibt es auch ab und an schwarze veranstaltungen?

Haut doch mal in die Tasten....
Darque Greets
Thema: Die Bahn
Dunkelgraf1969

Antworten: 82
Hits: 45.699
eingefleischter Bahnfahrer 25.11.2007 11:44 Forum: Auto, Motor & Sport


Also meine Wenigkeit fährt eigentlich jeden Tag mit der Bahn, sowohl RE, RB als auch ICE. Und an "kleine" Verspätungen habe ich mich inzwischen gewöhnt. Dazu zähle ich alles bis 5 Minuten.
Dumm ist natürlich nur wenn ich nen Anschlußzug brauche und der pünktlich ist. Aber zum Glück kommt das sehr selten vor. Leider ist es inziwschen so dass auch beim Umsteigen vom IC bzw ICE auf nen RE der RE lieber pünktlich losfährt als auf den IC zu warten. Und wenn der nächste RE dann ne Stunde fährt, dann lerne habe ich schon so manchen Bahnhof näher kennen lernen dürfen. Das ist nicht immer schön!!! Aber im Großen und Ganzen finde ich das Bahnfahren gegenüber dem Auto als angenehmer und stressfreier. Und da ich ne Bahncard 50 habe ist es meist auch günstiger. Gut, wenn man in der Gruppe reist lässt es sich natürlich mit dem Auto überdenken.
Darque Greets
Thema: Tübingen
Dunkelgraf1969

Antworten: 31
Hits: 35.322
wäre auch dabei 25.11.2007 11:29 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hi all,
ist denn kommendendes WE in TÜ / RT oder STG was geboten? Da würde ich mich gerne anschließen.

Darque Greets
Thema: Tag des offenen Denkmals am 09.09.2007
Dunkelgraf1969

Antworten: 12
Hits: 11.527
Salve 11.09.2007 14:07 Forum: Schwarze Heimatkunde


Salve Noctis!
Wo ist denn die geile Grabkapelle??
Thema: Wo lernt man am besten Leute kennen?!
Dunkelgraf1969

Antworten: 36
Hits: 17.601
Internet ?! 11.09.2007 13:58 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich denke, am besten im internet.Wobei da natüröich die Gefahr von fakes besteht und wer braucht das schon????? Oder einfach mal den Mut haben und Gleichgesinnte die einem über den Weg laufen ansprechen, kostet zwar Überwindung geht aber besser als man/frau denkt.
Thema: Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe
Dunkelgraf1969

Antworten: 30
Hits: 19.251
nicht soo zufrieden 24.04.2007 10:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


so ganz überzeugt hört sich Deine Schilderung ja nicht an Noctis, bin mal auf weitere Berichte gespannt
Thema: Umzug nach Karlsruhe
Dunkelgraf1969

Antworten: 35
Hits: 26.591
Südstadt 13.04.2007 10:23 Forum: Schwarze Heimatkunde


also dem Tip mit der Südstadt kann ich mich nur anschließen
Thema: Kurztripp ins "Schlemmerland" bzw. zum Waldgeist nach Hessen...
Dunkelgraf1969

Antworten: 30
Hits: 20.629
03.02.2007 09:38 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Da ich zur Zeit unter der WOche gerade in Hessen bin muß ich da mlal hin, Hunger!!
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Dunkelgraf1969

Antworten: 1.011
Hits: 213.373
14.01.2007 14:54 Forum: Schwarzer Humor


der ist ja sowas von genial grosses Grinsen
Thema: Meine Wenigkeit
Dunkelgraf1969

Antworten: 12
Hits: 3.778
11.01.2007 10:19 Forum: Foyer


Greets und welcome auch von mir!
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Dunkelgraf1969

Antworten: 265
Hits: 108.831
11.01.2007 10:05 Forum: Schule / Studium / Beruf


@ Lilith, vor allem der Nebenjob hört sich ja interessant an. Kannst Du den Namen Droste.... noch hören? grosses Grinsen
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Dunkelgraf1969

Antworten: 265
Hits: 108.831
10.01.2007 17:27 Forum: Schule / Studium / Beruf


bei ner Bank, schnöder Kapitalistenknecht Dance 2
Thema: Altdeutsche Schrift
Dunkelgraf1969

Antworten: 20
Hits: 26.120
05.01.2007 14:16 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


nun ja, bei mir ist es leider ziemlich in Vergessenheit geraten. Während meines Studiums hatte ich Lesen und Schreiben von Sütterlin gut drauf. Da gibts übrigens ein nettes Übungsheft von Brause "Wir lernen deutsche Schrift".
Schaden tuts nie, aber wer glaubt damit uralte Schriften lesen zu können soll sich mal nicht täuschen. Ich habe mir in der Unibibl. in TÜ mal alte Protokolle von Hexenprozessen kommen lasse. Nicht nur, dass die teilweise mit einer Sauklaue geschrieben sind sondern es gab damals ja auch noch keine einheitliche Rechtschreibung, da wird das Lsen zum lustigen Rätselraten

DG
Thema: Fans barocker Kleidung gesucht
Dunkelgraf1969

Antworten: 31
Hits: 29.449
netts Bild 20.12.2006 13:59 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ja, sowas in der Richtung meine ich. Nun, die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden grosses Grinsen
Thema: Fans barocker Kleidung gesucht
Dunkelgraf1969

Antworten: 31
Hits: 29.449
Fans barocker Kleidung gesucht 19.12.2006 16:31 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hallo an alle schwarzen Seelen da draußen,
gibt es denn niemanden mehr der meine Vorliebe für barocke Kleidung teilt. Wenn ich mir die ganzen Szeneläden und Kataloge so anschaue, wo sind sie denn hin die oldstyle Goths? Rüschenhemd und Gehrock sind beim Mann, ein Reifrock, Korsett..bei einer Frau doch wunderbare Kleidungsstücke?
Oder leben tatsächlich noch vereinzelt Exemplare die die Vorliebe für barocke Kleidung teilen? Dan würde es mich doch sehr freuen zu erfahren, wo ich solche Wesen antreffen kann.
Greets an alle
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi