Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Krankmeldung=Kapitalverbrechen?
Kellermeister

Antworten: 21
Hits: 12.969
24.12.2005 15:21 Forum: Schule / Studium / Beruf


Das ist immer wieder witzig wenn man in einem 2 Mann betrieb eine Krankmeldung abgibt... Der halbe Betrieb ist dann krank obwohl ich war vor 2.5 Jahren das letzte mal krank...
Thema: Tookie Wiliams hingerichtet!
Kellermeister

Antworten: 59
Hits: 16.537
24.12.2005 15:16 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Die N.Y. Times hat geschrieben:
>>Beobachter in Los Angeles hatten Sorge über möglichen Unruhen vor allem in South Central Los Angeles geäußert, wo Williams als junger Erwachsener seine Bande anführte. Die "Crips"- und die "Blood"-Gang gelten heute noch als die gewalttätigsten und mächtigsten Banden in Los Angeles. <<

Da sieht man den erfolg der Hinrichtung ein Kopf ist weg der nächst schon lang da wenn man Terror mit Krieg und tot bekämft sind die erfolge immer wieder sichtbar mehr Terror und mehr Krieg wenn er die Crips nicht gegründet hätte dann hätte es ein anderer getan den ein Nährboden scheint ja vorhanden zu sein. Terror ist ein Mittel der schwachen.
Nur ich persönlich stelle mir die Frage hilft es sie noch schwächer zu machen, in dem man sie umbringt niederbombt oder wie sie verschleppt und foltert?
Die Frage ist schwer aber Feuer mit Feuer zu bekämpfen das hilft nie!!!

Oder wie es Mahatma Ghandi (glaube er hat es zumindest gesagt) sagte Auge um Auge macht die ganze Welt blind!
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Kellermeister

Antworten: 2.063
Hits: 224.039
24.12.2005 15:14 Forum: Gruft


Wizo Tod im Freibad
Fanta 4 Frohes Fest
Thema: 11.14 -> GZSZ EXTREM ohne GZ :D
Kellermeister

Antworten: 9
Hits: 5.422
24.12.2005 15:12 Forum: Film & Fernsehen


Saugeil der Film hab in schon zigmal angeschaut!!! Metal
Thema: Farin Urlaub
Kellermeister

Antworten: 9
Hits: 4.799
24.12.2005 15:00 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ích finde Farin Urlaub einer der besten deutschen Songwriter und Entertainer er rockt wie sau mit Arzten oder mit dem FARIN URLAUB RACING TEAM
[quote=" Die Hompage "]
Das FU-Racing Team wurde gegründet, um die Welt zu verbessern. Zu diesem Zweck üben wir hauptsächlich Stücke von Farin Urlaub ein, um diese einer überraschten Öffentlichkeit zu präsentieren, die daraufhin umgehend aufhört, die Umwelt beispielsweise zu verschmutzen oder ausländerfeindliche Parolen zu rufen. (Soweit zumindest unsere Theorie, die nun in einem grossangelegten Feldversuch namens Clubtour überprüft werden soll.)...[/quote]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi