Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
KellyTrash

Antworten: 1.326
Hits: 263.031
02.02.2009 16:25 Forum: Bücher & Literatur


Grins, weils gerade die Dame unter mir angesprochen hat, ich lese gerade das andere Buch von Stephenie Meyer (neben den Twilight-Büchern usw.)

und wenn ich unterwegs bin und irgendwo länger warten muss, hab ich entweder eins der Sookie Steakhouse Bücher dabei oder aktuell "Die Seele des Mörders" 25 Jahre in der FBI-Spezialeinheit für Serienverbrechen.
Thema: Leute aus Wiesloch?
KellyTrash

Antworten: 56
Hits: 28.698
02.02.2009 16:19 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von AntiChris
Das hat sicher etwas zu bedeuten:



Ich frag mich nur wer wohl in Baiertal wohnt *g*


Ich wohne in Baiertal!
Thema: Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
KellyTrash

Antworten: 158
Hits: 86.343
22.03.2008 15:24 Forum: Gruft


Die letzte Band die ich gesehen hab, waren Incubus Succubus im Slime in London! Vorige Woche Samstag!
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
KellyTrash

Antworten: 312
Hits: 96.099
09.12.2007 21:48 Forum: Musik allgemein


priest, witzig, die Cd hab ich auch, ist eine alljährlich wiederkommende Sucht diese zu kaufen.
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
KellyTrash

Antworten: 312
Hits: 96.099
04.12.2007 20:46 Forum: Musik allgemein


Stimmt net,

letzte gekaufte Sachen (ich konnt mal wieder nicht an amazon vorbei) noch nicht erhalten

IAMX - The Alternative

Depeche Mode - Speak & Spell
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
KellyTrash

Antworten: 312
Hits: 96.099
04.12.2007 18:32 Forum: Musik allgemein


Twin Peaks Soundtrack, nochmal, hab den ersten weggeliehen und nie wieder bekommen *grml*
Thema: Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!
KellyTrash

Antworten: 99
Hits: 33.465
03.12.2007 17:42 Forum: Musik allgemein


Oje, oje, ich glaube dieser Thread artet in eine Grundsachdiskussionen aus. Ich denke jeder Mensch ( Individuum ) versteht unter Gothic irgendwas anderes!

Was ich eigentlich mit diesem Thread bezwecken wollte ist, einfach mal andere Menschen zu fragen welche Bands und Richtungen sie hören (ohne irgendwelche Hintergedanken), ohne die im gröbsten von der Allgemeinheit als Gothic klassivizierten Bands einzubeziehen. (ich hoffe das ist allgemein genug gehalten=)

So z.z. höre ich Madonna, Sugar Ray und Qotsa im Auto, zu mehr musik komm ich gerade nicht!
Thema: Euer letztes Konzert!
KellyTrash

Antworten: 78
Hits: 59.697
25.11.2007 13:36 Forum: Gruft


Änderung meines Status, letzte Konzerte (gestern Samstag 24.11.07)


SLIMBOY (ok, mit seltsamen Stage humor), ITCHY POOPZKID (ziemlich enttäuschend), GARDEN OF EDEN (ok) ATTICUS FINCH (überraschend ziemlich gut live)
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
KellyTrash

Antworten: 1.218
Hits: 175.603
21.11.2007 18:23 Forum: Gruft


iamx spit it out

und danach

Foo Fighters everlong
Thema: Euer letztes Konzert!
KellyTrash

Antworten: 78
Hits: 59.697
18.11.2007 18:00 Forum: Gruft


wo bleibt der link *grins*
Thema: Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!
KellyTrash

Antworten: 99
Hits: 33.465
18.11.2007 17:55 Forum: Musik allgemein


Ironie ist Auslegunssache, und schpawn, schlecht ist ironie meist nie, sarkasmus dann schon eher!

meiner Meinung nach hört jeder das was er will und die Welt dreht sich trotzdem noch! grins*
Thema: Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
KellyTrash

Antworten: 158
Hits: 86.343
18.11.2007 17:49 Forum: Gruft


erstens mag ich die onkelz net so sonderlich, schlechte erinnerung, zweitens hat mich ne freundin angefleht mitzukommen nen halbes Jahr vorher (karten gekauft usw) dann wird die nudel schwanger und geht net mehr mit, ich sag dir allein auf nem boehsen onkelz konzert ist echt kacke!
Thema: Euer letztes Konzert!
KellyTrash

Antworten: 78
Hits: 59.697
Euer letztes Konzert! 18.11.2007 17:29 Forum: Gruft


Welches war euch letztes Konzert und wie wars?

Meins gestern Queen of the stone age, karten hatte ich gewonnen und es war einfach gigantisch! Ober hammer toll! (so mal klein gesprochen)
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
KellyTrash

Antworten: 1.396
Hits: 245.275
18.11.2007 16:20 Forum: Gruft


ich bin froh endlich wieder den für mich richtigen Weg gefunden zu haben!
Thema: Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
KellyTrash

Antworten: 158
Hits: 86.343
18.11.2007 16:18 Forum: Gruft


Natja - The Ramones

ich bin neidisch

mhh, also mal überleg

also hier mal die man so kennt (die kleinen regionalen bands mal net, weil ich glaub da wärens zu viele)

HIM (mir egal ob man die mag oder net, der mann hat stimme, punkt)
The Vines
jamiroquai
Incubus (highlight)
R.E.M. (highlight)
The Bones
End of Green (1x Festival 1x normal Konzert 1x acoustic)
birthday Massacre
Katzenjammer Kabarett
gossip (highlight)
queen of the stone age (highlight)
Loreena McKennitt (doppel highlight, so oft wie die Frau auf Tour geht)
Welle Erdball
Opeth
exploited (und ich war enttäuscht, so enttäuscht)
Festivals, schandmaul, in extremo usw.
leider und ich beiss mich immer noch dafür in den hintern die boehsen onkelz
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
KellyTrash

Antworten: 1.218
Hits: 175.603
18.11.2007 16:04 Forum: Gruft


Foo Fighters Gimme stitches
Thema: Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!
KellyTrash

Antworten: 99
Hits: 33.465
12.11.2007 22:36 Forum: Musik allgemein


Schattenherz, willkommen in der Minderheit! grins

ich mag die auch nicht, egal! Die Welt ist so viel voll guter Musik! Oder so!
Thema: Samstag 01.12.2007 - "Schwarzes Mannheim" @ MS Connexion, Mannheim
KellyTrash

Antworten: 8
Hits: 5.817
12.11.2007 22:34 Forum: Helter Skelter


mhh, warum wurde die Demo eigentlich abgesetzt und rammstein und manson daraus gemacht`?
Thema: Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!
KellyTrash

Antworten: 99
Hits: 33.465
11.11.2007 18:00 Forum: Musik allgemein


Hans Söllner, wow, hab den mal vor Jahren auf dem Tollwood in München gesehen.
Thema: Gewinner Oktober
KellyTrash

Antworten: 9
Hits: 6.060
grins 11.11.2007 17:52 Forum: Fotokontest


Thx an alle die gewählt haben. Ich werde es meinem Kater weiterleiten.

Hat sich dafür ein Leckerli reglich verdient! Schwere Arbeit, das Poser-Gähnen! *grins*

und zu Abtreter, für Paare finde ich das Bild wirklich am schönsten, bei Schwarze Kunst, nun ja da gefällt mir Kravens und Graf Krolocks bild besser, leider ist es mir nicht möglich gewesen für beide abzustimmen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi