Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: "die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer - Bradley
-36-

Antworten: 30
Hits: 20.058
02.01.2006 15:16 Forum: Bücher & Literatur


ich bekomm die nächsten tage das buch geschenkt zwinkert bzw. gabs bei ner bestellung halt als geschenk dazu und aus den büchern wo man sich zwei aussuchen konnte hab ich mich für das avalon buch entschieden. ich kenne den film, hab den vor etlichen jahren mal gesehen und er hat mich sehr begeistert. zwar lese ich in der regel lieber das buch bevor ich den film sehe, aber diesmal eben umgekehrt.

aber zumindest stell ich fest das ich nicht eins mittendrin erwischt habe. band eins als anfang ist eben doch immernoch am praktischten. wer weiss, vielleicht mag ich das buch ja genauso und will dann auch die andren haben zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi