Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Grüße aus der Hauptstadt
Zadya

Antworten: 25
Hits: 8.485
05.01.2006 20:27 Forum: Foyer


@hecate: Das war eher im übertragenden Sinne gemeint und nicht direkt auf euch bezogen! Zunge
Thema: Solange du da bist
Zadya

Antworten: 12
Hits: 5.413
05.01.2006 18:18 Forum: Film & Fernsehen


So wie es aussieht muss ich mir den Film dann wohl auch mal zu Gemüte führen.
Thema: Grüße aus der Hauptstadt
Zadya

Antworten: 25
Hits: 8.485
05.01.2006 18:16 Forum: Foyer


Zitat:
Original von hecate


[Vuk, DU kommst aus berlin?? :eeklächelt


Nee...ich tu nur so um zu sehen wie Leuten die Kinnlade runterfällt. grosses Grinsen

Mal im Ernst...was ist denn daran so schlimm, dass ich aus Berlin komme? :gruebel
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
Zadya

Antworten: 1.059
Hits: 111.191
05.01.2006 14:39 Forum: Gruft


Ich habe ausnahmsweise mal wieder gute Laune nach den letzten Tagen...war ja grausam mit mir. Habe mich ja selber nicht leiden könne.
Thema: Grüße aus der Hauptstadt
Zadya

Antworten: 25
Hits: 8.485
05.01.2006 14:35 Forum: Foyer


Zitat:
Original von BoehsesKind
@Falle.., aehm..Zayda...Danke das weiss ich sehr zu schaetzen. :] aber aufpassen ich werd davon schon bald wieder Gebrauch machen zwinkert


Na wunderbar...ich freu mich jetzt schon. grosses Grinsen
Thema: Grüße aus der Hauptstadt
Zadya

Antworten: 25
Hits: 8.485
04.01.2006 13:13 Forum: Foyer


@BöhsesKind: Du bist jederzeit hier herzlich Willkommen. Und das weißt du auch! grosses Grinsen
Thema: Heimatliebe?
Zadya

Antworten: 34
Hits: 12.334
03.01.2006 23:17 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen etc bin ich in Berlin. Und ich lebe immernoch hier.
Ich liebe diese Stadt! Und so richtig freiwillig würde ich sie warscheinlich nie verlassen. Aber ich bin auch zu mir selber ehrlich und ich möchte meine Kinder (gemäß dem Falle ich habe mal Welche) nicht in Berlin großziehen. Wenn ich mir das jetzt hier alles so anschaue wird mir schlecht. Wir haben bereits 2 Schulen mit 0% Deutschen. Nee danke. Ich habe nichts gegen Ausländer. Meine Nachbran sind auch welche aber das ist mir einfach zu krass.

Auch Arbeitstechnisch wird es mich und meinen Freund vielleicht in den Süden ziehen.

Aber meine Heimat wird IMMER Berlin bleiben. Mein Herz hängt an dieser Stadt!
Thema: Grüße aus der Hauptstadt
Zadya

Antworten: 25
Hits: 8.485
03.01.2006 23:13 Forum: Foyer


Huhu Böhse Göre! Dance 2
Thema: Grüße aus der Hauptstadt
Zadya

Antworten: 25
Hits: 8.485
03.01.2006 19:58 Forum: Foyer


Danke schonmal an euch! Metal

Ne Chemietusse ist in meinem Fall eine Chemikantin!
Und eine Chemikantin ist in der pharmazeutischen/chemischen Produktion tätig.
Thema: Grüße aus der Hauptstadt
Zadya

Antworten: 25
Hits: 8.485
Grüße aus der Hauptstadt 03.01.2006 19:17 Forum: Foyer


So...dann habe ich mich also mal aufs SBW verirrt. Normalerweise bin ich lediglich im SB (Schwarzes Berlin) anzutreffen aber durch Bekannschaft wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Meine Wenigkeit ist aus der Hauptstadt, 22 Jahre jung und ansonsten schlecht im Selbstvorstellen! grosses Grinsen

Wenn Fragen sein sollten...naja...den Rest kennt ihr!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi