Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 30.12.2010 Alles Finstre - AKK, Karlsruhe
YetiSzaf

Antworten: 1
Hits: 1.707
30.12.2010 Alles Finstre - AKK, Karlsruhe 29.12.2010 14:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich machs kurz:

EBM, Elektro, Industrial und worauf auch immer ich noch Lust habe.
Eintritt Frei, Getränke gibts auch, mein Barmonster hat sich aber noch nicht entschieden was es an Cocktails / Longdrinks machen mag.

Ich denke mal, wir fangen zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr an.
Thema: 10-12.12.2010 AKK-Winterfest Karlsruhe (Eintritt frei)
YetiSzaf

Antworten: 2
Hits: 1.931
RE: 10-12.12.2010 AKK-Winterfest Karlsruhe (Eintritt frei) 08.12.2010 14:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Der Retronaut

Sorry! Kannte das gesamte Programm selbst nicht!


Macht nix. Ich bin schon froh, dass ich das mittlerweile kenne.
Thema: 10-12.12.2010 AKK-Winterfest Karlsruhe (Eintritt frei)
YetiSzaf

Antworten: 2
Hits: 1.931
10-12.12.2010 AKK-Winterfest Karlsruhe (Eintritt frei) 08.12.2010 10:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Der Retronaut hat ja im Helter-Skelter-Forum schon verkündet, dass das AKK mit Helter-Skelter zusammen eine kleine Konzertveranstaltung am nächsten Samstag steigen lässt.
Da das aber nicht alles ist, gibts hier von mir nochmal einen Überblick:

Am Donnerstag gibts einen gemütlich-chillig-dunklen Einstieg, unser Weltschmerzexperte bietet dazu anregendes Material in unserem Thekenraum dar.

Am Freitag Abend gibt es den ersten Teil der Konzerte - Metal bis in den Morgen.

Lineup:

- Zombieslut
- Rockatary
- l'estard
- For all this Bloodshed

Am Samstag haben wir dann auf der gleichen Bühne für euch

- Winterspring
- Suono
- Phosgore
- 16 Pad Noise Terrorist
- 100blumen

Statt findet das ganze im Alten Stadion auf dem Uni-Campus Karlsruhe und es kostet wirklich keinen Eintritt. Gar-überhaupt-keinen.

Den Flyer für das komplette Wochenende hab ich natürlich auch nochmal in bunt und schön:


Falls ihr eine Anfahrtsbeschreibung braucht: hier findet ihr uns
Thema: 11.12.10 @ AKK KA: Finster spritziges Winterfest mit 100 Blumen...für umme!
YetiSzaf

Antworten: 5
Hits: 5.025
08.12.2010 10:26 Forum: Helter Skelter


Zitat:
Original von Der Retronaut
Für lau! Wo gibts das noch...

huldigen


Bei uns im AKK. Eintritt verlangen kann jeder, uns ist wichtiger, dass wir bei der Veranstaltung ein volles Haus haben.
Bevor da jetzt jemand spekuliert: Nein, die Getränkepreise sind nicht exorbitant hoch, wir wollen einfach auch mal Spaß haben ...
Thema: Samstag, 01.11.08: Schwarzes Mannheim @ MS Connexion Mannheim
YetiSzaf

Antworten: 3
Hits: 3.770
05.11.2008 00:54 Forum: Helter Skelter


Bei den ersten 10 Tracks sind
Grossstadtgeflüster - Ich muss garnix - Director's Cut
Fischerspooner - Emerge

dabei, GSGF lief IIRC direkt nach Propergol, ob es wirklich 10 oder nicht vielleicht nur 2 waren weiß weder ich noch mein Monster grade.
Thema: -Biete- MFG KA - MA zum Schwarzen Mannheim
YetiSzaf

Antworten: 0
Hits: 2.945
-Biete- MFG KA - MA zum Schwarzen Mannheim 29.04.2008 09:21 Forum: Mitfahrgelegenheit


Mahlzeit.
Ich fahr am Samstag nach Mannheim ins Connexion.
Bis jetzt hab ich zwei Mitfahrer, da es ein Fiesta ist sind also im Zweifel auch noch zwei Plätze machbar.
Abfahrt ist (da ich da Fotos mache) eher so gegen 21:00.

Gruß,

Hardy
Thema: -Biete- Mitfahrgelegenheit am 25.04. nach FFM ins Final Destination
YetiSzaf

Antworten: 2
Hits: 3.495
RE: -Biete- Mitfahrgelegenheit am 25.04. nach FFM ins Final Destination 24.04.2008 21:40 Forum: Mitfahrgelegenheit


... Korrektur, zwei Plätze.

Gruß,
Hardy
Thema: -Biete- Mitfahrgelegenheit am 25.04. nach FFM ins Final Destination
YetiSzaf

Antworten: 2
Hits: 3.495
-Biete- Mitfahrgelegenheit am 25.04. nach FFM ins Final Destination 24.04.2008 00:12 Forum: Mitfahrgelegenheit


Mahlzeit.

Ich fahr am Freitag Abend zum Final Noize nach Frankfurt. Einen Platz hätte ich im Auto sicherlich noch, wenn jemand mitmag möge er/sie/es sich melden.

Gruß,

Hardy, HS-Fotobitch
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi