Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ENDLICH - WoW
Levianah

Antworten: 83
Hits: 30.228
WoW hehehee 10.05.2005 18:59 Forum: PC- und Konsolenspiele


huhuuu lächelt

Server PvP Mannoroth Nachtelfe Lev 15 zur zeit also heute ..nicht mehr lange

ich, die sonnst die pc spiele hasse ... sie zu langweilig find; , das will schon was heissen wenn ich zocke ...

wie gesagt WoW is sehr sexy .. die nachtelfen mein ich *bg

BB Levianah

grüsse aus dem kühlen Klettgau
Thema: Nacht Elfe :)
Levianah

Antworten: 1
Hits: 15.628
Nacht Elfe :) 10.05.2005 16:14 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ja ja das WoW Fieber greift um sich *gg

Ich bin auf dem Server Mannoroth als Nachtelfe Druidin unterwegs lächelt
Mein Nick dort ist Khayana

Eigendlich spiele ich keine Computerspiele oder sowas in der Art, doch ich bin ganz ehrlich ... das hat mich süchtig gemacht *g ich spiele mitlerweile so gerne das ich mich gut hochlevel *gg


Mal sehn vllt treff ich ja jemanden von Euch *gg

BB Levianah
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi