Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
peacefulltomy

Antworten: 161
Hits: 89.647
23.11.2007 10:46 Forum: Schule / Studium / Beruf


grosses Grinsen .. das schützt wenigstens bis zu einem gewissen grad vor profilneurose und öffnet die augen für wichtigere dinge als irgend ein notendurchschnitt in irgendeinem menschenbemessungssystem.... huldigen
Thema: Tanzbar
peacefulltomy

Antworten: 32
Hits: 23.482
26.09.2007 19:52 Forum: CULTeum


...oder auch nicht.
Thema: Tanzbar
peacefulltomy

Antworten: 32
Hits: 23.482
26.09.2007 12:24 Forum: CULTeum


@Pagan

werbung liegt mir gänzlich fern.

ich bin nur etwas hin und her geschüttelt und auf der suche nach sortierung und hab mich meiner spontanität nicht engegenstellen können. hab mich gefangen und suche nun ein anderes thema aua
Thema: Tanzbar
peacefulltomy

Antworten: 32
Hits: 23.482
26.09.2007 11:53 Forum: CULTeum


ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich ängstlich No Terror


......das A65 soll wesendlich geräumiger sein. und hat mehr parkplätze. wie es dort ist weiß ich leider auch nicht. aber es klingt ahnlich..... sogar noch etwas umfangreicher an generes. aber kein Fledermaus -garantiert. was denn?

sorry,

gruß,
Thema: Tanzbar
peacefulltomy

Antworten: 32
Hits: 23.482
25.09.2007 15:32 Forum: CULTeum


....ich habe nichts gegen elektronische musik- und bin auch nicht unbedingt ein musterdenker.... aber es ist das bunte das du selbst ansprichst, das mich z.b. abschreckt.
man muß als andersdenkender mensch (egal ob schwrz oder sonstwie) versucht man eben, sich seine rückzugsplätze zu schaffen.

ich bin auch ab und an freitags vor der Kuru ins uv, obwohl dieser laden unter der woche alles andere als schwarz ist. es war immer so.

die Kuru jedoch war zumindest für mich auf einem anderen level. zwar gabs zu anfangs bunte veranstaltungen... aber die Kuru in den letzten fünf jahren- das war ein ort für einen schwarzen, um sich bei seinesgleichen ungestört vor dem rest der welt verstecken zu können.

das nachtwerk hatte auch z.t. schlimm angefangen- aber momentan ist die stimmung dort irgendwie freier.... so kommts mir jedenfalls vor, warum auch immer.

es nervt mich nur wenn ich nachbarn in einem laden finde, die auf der straße sonst den finger auf mich zeigen. das ist im prinzip alles.

gruß,
Thema: umbruch in der kuru?
peacefulltomy

Antworten: 29
Hits: 20.064
03.09.2007 13:27 Forum: CULTeum


"ok,geändert"
Thema: umbruch in der kuru?
peacefulltomy

Antworten: 29
Hits: 20.064
03.09.2007 13:01 Forum: CULTeum


?...welches subjekt? das fliegende? der MM oder dessen gefolgsdame? (ups, nu sinds schon drei)....

???

(ps.alles rein politische bezeichnungen, nicht persönlich gemeint)
Thema: umbruch in der kuru?
peacefulltomy

Antworten: 29
Hits: 20.064
03.09.2007 11:25 Forum: CULTeum


.....das prinzip. der lebensunterhalt steht auf einem anderem blatt. es gibt leute, die gleichgesinnte+s suchen und sich damit idendifizieren.

der schwarze punkt im dorffest qasi. der gegenpol zum einheitsbrei. oder das hummermenü zu cheesburger.

das ist keine auf oder abwertung von etwas.

fade to gray...
Thema: umbruch in der kuru?
peacefulltomy

Antworten: 29
Hits: 20.064
03.09.2007 11:12 Forum: CULTeum


schon klar das es randerscheinungen in jeder szene gibt. das niemand gezwungen wird, etwas beizuwohnen ist auch ok. nur wenn ich (ich lebe nunmal schwarz) zu meinem papi auf das dorffest des musikvereins komme und auf diesem gerade roland kaiser zelebriert wird falle ich etwas aus dem rahmen. aber das will ich ja auch- sonst wären wir ja bei bereits erwähntem grau. das selbe gillt schließlich auch für den rest der welt....

ich bin nicht gegen andere szenen- im gegenteil, leben und leben lassen. aber wenn man in der Kuru unter dresscode dann liest:

"Absolut unerwünscht ist abgerissene Kleidung, Jogginghosen, HipHop, Jeans Look, karierte Hemden, Hawaihemden, Kordhosen, Öko Look und dergleichen."

....und dann solche events bringt, macht man sich dann nicht bei ALLEN etwas unglaubwürdig?

"Da wir ein Gothic- / Fetisch-Club und keine Disco sind,...."
Thema: umbruch in der kuru?
peacefulltomy

Antworten: 29
Hits: 20.064
03.09.2007 10:49 Forum: CULTeum


weint ...das ist wohl war.

der cheesburger im 5 sterne restaurant.
Thema: umbruch in der kuru?
peacefulltomy

Antworten: 29
Hits: 20.064
03.09.2007 10:45 Forum: CULTeum


...nichts gegen veränderung. aber veränderung und umbruch- das wäre doch ein vergleich wie umziehen und identitätskriese?

wenn sich etwas ändert ist das nicht immer negativ- im gegenteil. aber gewisse dinge haben nunmal ein fundament, ohne das ein turm nicht stehen kann. das bedeutet nicht gleich das man gegen veränderung ist. schließlich ist das ewig gleiche auch negativ.

wenn es jedoch keine unterschiedlichen rahmenbedinungen gibt (wie z.b. spezielle szenen und subkulturen) und man alles unter dem deckmantel der veränderung vermischt- kommt man dann nicht irgendwann an einem einheitsgrau an, von dem keiner mehr weis was es ist und man sich erst recht nicht wiederfindet?

bisher war die Kuru immer eine schöne art der flucht von draußen. ein stück heile welt- szenelokation eben...

(war übrigends nie fan dieses DJs) grosses Grinsen

gruß,
Thema: Tanzbar
peacefulltomy

Antworten: 32
Hits: 23.482
03.09.2007 10:28 Forum: CULTeum


...nicht das ich nun als intollerant abgestempelt werde.... aber ich finds gelinde gesagt zum weinen.

ein bischen identität war schon immer irgendwie wichtig...
Thema: umbruch in der kuru?
peacefulltomy

Antworten: 29
Hits: 20.064
umbruch in der kuru? 03.09.2007 10:24 Forum: CULTeum


...hi leute, ich frage mich ob in der Kuru ein mehr oder weniger großer umbruch zu erwarten ist. nachdem ja vor einiger zeit die nacht des schwarzen schmetterlings auslief, der "markenrechtlich geschützte SM-Veranstaltung " nun in rasstatt veranstaltet wird (laut orkus) und neue events wie "tanzbar" starten.... es wrd ja da kein juwel schleichend entschwinden?
gruß,
Thema: Schwarze Familien
peacefulltomy

Antworten: 9
Hits: 8.074
02.09.2007 17:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


verlegen .... ich und mein anhang- wir sind auch eine schwarze familie.ich hab zwei töchter (10 und 11) die nicht bei mir wohnen, die ich aber sehr oft sehe, frau und eine fast drei jährige tochter zuhause und ein "Ü-ei" das noch unterwegs ist und so ca ende januar auf die welt kommt. grosses Grinsen
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
peacefulltomy

Antworten: 51
Hits: 30.324
03.12.2006 20:39 Forum: Schwarze Heimatkunde


grosses Grinsen ...das auf jeden fall Fledermaus
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
peacefulltomy

Antworten: 51
Hits: 30.324
18.11.2006 17:58 Forum: Schwarze Heimatkunde


...wir könnten ja mal einige zusammentrommeln. ich z.b bin da öfter oben. man könnte sich irgend wo treffen und dann hochlaufen grosses Grinsen

gruß,
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
peacefulltomy

Antworten: 51
Hits: 30.324
14.11.2006 19:55 Forum: Schwarze Heimatkunde


...jup. da oben bin auch ich schon damals als 15järiger -weil schwarz zum satanist abgestempelter- eingesammelt und verbannt worden. man redet eben viel in dem kaff.... hat sich auh 16jahre später nix geändert.


aber ab und an da oben etwas zeit zu verbringen ist balsam.
Thema: vw t3 diesel mit kat zu verk.
peacefulltomy

Antworten: 0
Hits: 2.008
vw t3 diesel mit kat zu verk. 04.06.2006 21:03 Forum: Marktplatz


vw t3 diesel mit kat (sschadsttoffnr.30) zu verk.

...hi ihr´s...


bilder gibts hier: www.blackbuz.de.vu


...ich verkaufe hier blutenden herzens mein dieselross. er hat um 180tkm ("um" deshalb, weil der tacho wegen vibration mal getauscht wurde).
der motor ist laut vorbesitzer ein austausch. diesen motor habe ich letzten winter zu ca.70% erneuert:
es ist ein original VAG zylinderkopf drauf, natürlich samt dichtungen, neuer nw, neuen ventilen,zahnriemen und viel arbeit. den rumpfmotor habe ich dabei natürlich geprüft. er ist top. desweiteren habe ich die achsübersetzung von 5,50 auf 4,83 verlängert, da ist noch gut zug vorhanden und der bus kommt besser im verkehr mit als original.drehzahl,verschleiß und verbrauch sind optimiert. radlager,ankerbleche,bremsscheiben und beläge sind neu (jetzt wie auch die anderen neuteile 3000km gelaufen).
die einspritzventile sind neu und von 130 auf 150bar erhöht. die glühstiftchen sind neu. die einspritzpumpe ist als neues austauschteil komplett erneuert. der anlasser ist bei dieser gelegenheit auch erneuert (original bosch austausch. desweiteren kam eine neue frontscheibe in neuer sicherheitstechnik (verbundglas) rein. alle öle, incl. getriebe, bremsflüssigkeit und kühlmittel frisch (400km).
die bremsleitungen hinten sind ab der busmitte neu.die scheiben sind mit lochfolie getönt. er hat ausklappfenster in den fahrertüren und en schiebefenster in der mitte.halbhohe trennwand und heizkanal.der bus ist aufgelastet auf über 2,8tonnnen und hat den status "so.kfz wohnmobiel". letztes jahr kam ein oberland kat rein und ein neuer auspuffendtopf (der allerdings seit winter wieder rost angesetzt hat).
vorn hat er drei plätze, hinten eine bank. der wagen läuft bodengut- leider kann ich mir keine zwei leisten. nun, im prinzip muß ich den bus hier verschenken- nur in etwa die teilekosten für die neuteile werde ich hier ansetzen.natürlich gibts belege ohne ende, hab dafür einen extra ordner über die geschichte des buses bei mir. die reperaturen wurden von mir (selbst kfz-mechaniker) fachmännisch durchgeführt. das basisfahrzeug ohne meinen selbsteingestellten schrank 1580.-
mit schrank 1680.-
der bus ist der optik wegen so günstig. er war original babyblau und ist mit der rolle schwarzgesuddelt und seitlich mit folie beklebt.mir gefällts tierisch- ist aber ansichtssache. das auf dem bild zu sehende sonder VW zeichen kann durch ein original wieder ersetzt werden. der kantenrost hält sich in grenzen, keinerlei fensterrahmenrost. tüv und au bis 9/07. ahk eingetragen. radioantenne auf dem dach.in der mitte ist der innenhimmel mit sterntapete (leuchtet nachts). die pappen in der mitte seitlich sind mit schwarzem teppich bespannt. auf wunsch gibts ein selbsgesägtes schlafpodest dazu. der motor springt top an und läuft gut. keinerlei wasser oder ölverlust/verbrennung. nix! das getriebe flutscht geräuschlos von gang zu gang. es wurde im vorletzten winter frisch abgedichtet und bekam eine ölleitplatte überm diff. der bus müßte durch all die maßnahmen wieder über jahre recht problemlos halten.

bei fragen einfach mailen


bilder gibts hier: www.blackbuz.de.vu
Thema: Was fahrt ihr so?
peacefulltomy

Antworten: 333
Hits: 136.051
09.05.2006 22:54 Forum: Auto, Motor & Sport


"nur 75PS".... ist doch gut..... ich hab 57ps. grosses Grinsen bei einem zulässigem ges. gew. von 2,8 tonnen Fledermaus Auto Fledermaus Fledermaus den hatten wir schon
Thema: ...kennt jemand diesen ort? (!bilder...)
peacefulltomy

Antworten: 51
Hits: 30.324
26.04.2006 23:36 Forum: Schwarze Heimatkunde


...aber immer doch gerne grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi