Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Elphaba

Antworten: 1.048
Hits: 117.875
18.02.2006 09:36 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


schade, naja nächstes mal dann....obwohl für den März kann ich mich gleich mal abmelden da bin ich im guten alten Nürnberg. viel spass in freiburg und auch von mir schöne grüße an jo

Sorry Mondenkind nochmal wegen der sehr spontanen absage am Mittwoch, war voll im lernstress. Viel glück für deine klausuren, vielleicht sieht man sich ja noch mal vor den (wohlverdienten :freulächelt semesterferien.
gruß


Führt was im Schilde
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Elphaba

Antworten: 1.048
Hits: 117.875
09.02.2006 22:08 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


so, ich kann höchstwahrscheinlich auch, muss aber nochmal abchecken wann ich richtung heimat fahre, aber vermutlich erst am Abend, Sonntag nachmittag wär dann also kein problem

Freu mich schon freut sich
Thema: Literarische Allgemeinbildung
Elphaba

Antworten: 42
Hits: 20.449
27.01.2006 12:29 Forum: Bücher & Literatur


So, noch einige buchtips von mir, obwohl viel davon schon genannt worden ist:
Auf meiner hitliste ganz oben steht zur zeit Wilds The Picture of dorian Grey (wer sich traut auf englisch lesen, ist im orginal echt viel schöner!!!)

Goethes Faust 1

Martin Walser (zumindestens ein paar seiner werke sind echt nicht schlecht)

Berlin Alexanderplatz von Döblin (!!!)

Die Physiker

Der Großinquisitor von Dostoje....ah, keine ahnung wie man ihn schreibt, den Russischen autor halt Kommt nicht mehr mit Ich und rechtschreibung...

Illuminatus von Willson (!!!)

Die Bibel sowieso, zumindestens teile davon

Nitsche

Irgendwas von Brecht
Thema: [Suche] fotolabor
Elphaba

Antworten: 4
Hits: 2.948
27.01.2006 12:12 Forum: Marktplatz


zum thema fotolabor: Kennt jemand eins in Konstanz dass ich nutzen könnte? hab nämlich das selbe problem wie seraphiel
Thema: batcave/deathrock festivals + europäische bands?
Elphaba

Antworten: 14
Hits: 8.438
23.01.2006 19:14 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


also, dieser Jugement day klingt echt nicht schlecht!
wie schaut es denn eigentlich mit entsprechenden Kneipen oder Clubs aus hier? (bin neu in BW)
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Elphaba

Antworten: 1.048
Hits: 117.875
23.01.2006 12:00 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Fand s auch voll schön. Vermiss aber auch die dämonischen Bilder grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Elphaba

Antworten: 1.048
Hits: 117.875
22.01.2006 11:31 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hmm, gute frage, schwarze klamotten und heute wohl am verschlafenen blick. ansonsten denk ich erkenn ich euch schon. Das Kula cafe ist oben im kula drinnen oder? War da nämlich auch noch nie, finds aber denk ich schon. Bis dann
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Elphaba

Antworten: 1.048
Hits: 117.875
21.01.2006 15:59 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Also, freu mich schon, komm dann direkt hin, allerdings vielleicht ein bisschen später freut sich
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Elphaba

Antworten: 1.326
Hits: 265.798
21.01.2006 02:02 Forum: Bücher & Literatur


@conflict
Na, also dan brown find ich ja auch nicht so den renner, aber zum thema verschwörungen lese mal Illuminatus. also, wichtig mit "US" am ende, nicht IlluminatI, sonst sind wir wieder bei dan brown.
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Elphaba

Antworten: 265
Hits: 109.375
21.01.2006 01:54 Forum: Schule / Studium / Beruf


also, ich studier psychologie, noch ne weile. danach forschung, wahrscheinlich
Thema: Christian Death Frühe Werke
Elphaba

Antworten: 12
Hits: 6.815
21.01.2006 01:46 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


theatre of pain, definitiv! Auch schon mal bei "cinema strange" reingehört?
Thema: auch vorstellen
Elphaba

Antworten: 17
Hits: 4.329
18.01.2006 23:56 Forum: Foyer


@cainte:

Na, also das würde ich ja jetzt schon etwas genauer wissen.....(brauchst auch kein blatt vor den mund nehmen, noch bin ich kein konstanz-patriot (werd ich auch nicht so schnell denk ich...))


@Angeluscorp
Thurgau? is das in der schweiz? (sorry, bin ja noch neu hier ergo kenn mich mit den käffern noch nicht so aus)
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Elphaba

Antworten: 1.048
Hits: 117.875
17.01.2006 17:53 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


also, wenn ich mich auch anschließen darf verlegen sonntag könnt ich auch (falls ich wach bin).
Thema: auch vorstellen
Elphaba

Antworten: 17
Hits: 4.329
17.01.2006 17:49 Forum: Foyer


cainte:
weggezogen? war s denn so schlimm in konstanz????
Thema: auch vorstellen
Elphaba

Antworten: 17
Hits: 4.329
16.01.2006 20:26 Forum: Foyer


tja, dann wohl doch nicht zwinkert
Thema: auch vorstellen
Elphaba

Antworten: 17
Hits: 4.329
16.01.2006 20:20 Forum: Foyer


vielleicht bin ich deine beste grundschulfreundin???? Spinne
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Elphaba

Antworten: 1.048
Hits: 117.875
16.01.2006 20:16 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hi ihr,

bin neu hier auf dem forum. wollt aber mal anmerken dass ich auch aus Konstanz bin.
Thema: auch vorstellen
Elphaba

Antworten: 17
Hits: 4.329
auch vorstellen 16.01.2006 20:14 Forum: Foyer


So, auch ich stelle mich hiermit vor. Komme seit neuestem aus Konstanz (gerade hergezogen, und man traut es sich ja fast nicht sagen: ursprünglich aus bayern). Studiere. schläft
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi