Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 106 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: hallöle
whitsky

Antworten: 17
Hits: 4.979
04.04.2006 14:40 Forum: Foyer


hallo noch ein monstergamer würde mich ja gern beissen lassen aber der link geht net so wirklich

gruss whitsky
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
whitsky

Antworten: 1.022
Hits: 168.601
04.04.2006 14:38 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ich bin auch für mannheim aber nur mal so in den raum gestellt wie wäre es mit heidelberg den dort kommt man auch gut hin und es gibt viel kneipen

gruss whitsky
Thema: not macht erfinderisch
whitsky

Antworten: 34
Hits: 11.193
28.03.2006 14:07 Forum: Schwarzer Humor


okay Ich sage nichts!
Thema: Ich soll mich vorstellen....
whitsky

Antworten: 21
Hits: 10.855
28.03.2006 13:33 Forum: Foyer


tach und viel spass hier

tschü whitsky
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
whitsky

Antworten: 1.145
Hits: 168.501
25.03.2006 15:30 Forum: Gruft


1.alle sind scheisse drauf auf der arbeit und ich bekomme deswegen die ohren voll geheult wenn ich dort dreimal die woche hingehe

2.ansonsten das wetter ist auch nicht ganz das wahre immer nur grau in grau

3. das fällt mir nicht mehr ein
Thema: Weniger Rente für Kinderlose?
whitsky

Antworten: 51
Hits: 18.921
17.03.2006 15:14 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ne nicht wirklich
Thema: Weniger Rente für Kinderlose?
whitsky

Antworten: 51
Hits: 18.921
17.03.2006 15:01 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


also ich warte eigentlich nur auf die nachricht das eine EU rente einführent wird und wo deutschland mehr einzahlt als es raus bekommt bin ja mal gespannt ob das nicht doch eines tages soweit ist
aber ich glaube hätte das der bismark (wenn da richtig liege war der das doch mit den renten- und krankenversicherung liegt schon ne weile zurück als ich das in der schule hätte man kann mich ruhig verbessern) gewusst wie das heute läuft dann hätte er das besser sein gelassen
in anderen länder auf der erde gibt es keine rente die arbeiten bis sie tod auf dem feld zum brechen und so war es doch auch noch vor 300jh. bei uns oder ( aua ruhig mal zuschlagen wenn es nicht stimmt)
Thema: Weniger Rente für Kinderlose?
whitsky

Antworten: 51
Hits: 18.921
16.03.2006 15:08 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


hallo

bis wir ins renten alter kommen gibt es je nur noch eine gewisse grundvorsorge und den rest müssen wir aus privatenfonds beziehen so sieht es doch aus und das was die jetzt machen ist ein grosser scheiss und eine umschichtung der gelder die sie überhaupt nicht mehr verfügen sollten mal lieber ihre gehalter kürzen weniger mit den flugzeug zum einkaufen fliegen und politkerrente mindest 5mal so hoch wie von einen normal bürger und das hat nix mehr mit den kinder zutun wieviele paare gibt es die keine kinder geschweige mal dran denken in DEUTSCHLAND ein kind in die welt zusetzen wollen sie damit das kinder machen anregen damit mehr rente bekommt naja ich weiss nicht ob mich anregen würde noch eins in die welt zusetzen die im moment in einen tiefpunkt der konjuktur steckt und es auch in der nächsten zeit da sein wird
also ich denk nur das es ein vorgeschobner grund ist um geld zu sparen und im nächsten jahr wird dann gesagt es bekommen alle gleich viel an rente

aber das man eltern mehr geld gibt wenn das kind von denen behindert ist das wäre für mich irgendwo vertrettbar das diese kinder meist bei ihren eltern wohnen bleiben oder bzw. müssen da sie für sich selbst nicht sorgen können

ausserdem war es 1981 oder war es 1983 schon klar das riesen probs gibt mit der rente

naja genug davon viel spass noch whitsky
Thema: Hallo
whitsky

Antworten: 26
Hits: 6.799
15.03.2006 15:11 Forum: Foyer


so kleine habe zwar heute schon geredet aber sag nochmal hallo zu dir Amore grosses Grinsen wick noch mit einem fetten grinsen zu dir rüber

gruss whitsky deine geliebte (insider)
Thema: SINGLES in BAWÜ
whitsky

Antworten: 354
Hits: 102.943
15.03.2006 14:57 Forum: Treffen & Bekanntschaften


also ich finde die idee von Vize nicht schlecht dann kann ich auch mal dabei sein weil mir ist freiburg zu weit weg und stuggi naja wenn man dort auch schlaf möglichkeiten bekommt warum aber im grossen und ganzen wäre ich für KA

mal still und leise rein geschrien Couch
Thema: Gerüchteküche...
whitsky

Antworten: 377
Hits: 51.255
14.03.2006 13:27 Forum: Gruft


@Horus: woher weisst du das schon wieder?
warst wohl dabei oder hast du ihm deinen geben!? zwinkert
Thema: SINGLES in BAWÜ
whitsky

Antworten: 354
Hits: 102.943
10.03.2006 14:10 Forum: Treffen & Bekanntschaften


auch mal zu wort meld

kann mal einer kurz erklären wo rum es sich es hier eigentlich geht denn ich muss ehrlich zugeben ich bin zu faul um alle 20seiten zulesen

mfg whitsky
Thema: Böhse Onkelz
whitsky

Antworten: 52
Hits: 18.906
10.03.2006 13:54 Forum: Musik allgemein


ich muss sagen sie sind gut und manche lieder machen auch irgendwie wieder mut sich dem leben zu stellen vorallem dann wenn man am boden ist weint
ein wenig boehse onkelz auf die ohren fast alle sorgen sind vergessen freut sich
aber sie regen auch zum nachdenken an grade weil sie über sachen singen die passieren und nicht aus der luft gegriffen sind :gruebel

mfg whitsky

PS: oh ich glaub wenn ich heimkomme höre ich mir sie gleich mal an
Thema: kummerkasten mal anders *g*
whitsky

Antworten: 14
Hits: 6.072
06.03.2006 14:43 Forum: Schwarzer Humor


Fehlt nur das lied im Hintergrund : Ein Furz ging um die welt grosses Grinsen
Thema: Zeitungsausschnitt ueber Grufties
whitsky

Antworten: 23
Hits: 10.444
03.03.2006 13:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


mein oma hat mir ihn gezeigt und gefragt ob ich auch so drauf bin darauf hin habe ich ihr meine ganzes gohtic zeug gezeigt und daraufhin wollte sie mir einen schwarzen rock mit roten rosen auf der seite bestickt geben den mit den worten der müsste doch darein passen
ich nur noch grosses Grinsen naja net wirklich

meine mutter hat darauf komplett was anderes gesagt das kommt allein von der musik die ist so düster und macht total agro Metal

gruss whitsky
Thema: allen anderen geburtstagskinder....
whitsky

Antworten: 10
Hits: 4.603
03.03.2006 13:30 Forum: Foyer


ich mich auch anschlies Alles Gute

gruss whitsky
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
whitsky

Antworten: 1.022
Hits: 168.601
02.03.2006 16:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


bist du diesmal dabei oder kommst wieder nicht Ich sage nichts! ( unschuldig zu boden schau) weil dich habe ich auch noch nicht gesehen wenn ich dabei war
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
whitsky

Antworten: 1.022
Hits: 168.601
02.03.2006 16:13 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


genau würde ich auch gern wissen

zwei
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
whitsky

Antworten: 1.022
Hits: 168.601
02.03.2006 16:09 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von Dutsch

... nur kurz da ... kann euch net sagen ob ich komm ... werden ihr ja sehn .. entweder bin ich da oder net ...


wäre schön wenn bei dir klappt


ich habe was für den tisch ich fange einen schwan und schon haben wir das OV für uns ganz alleine
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
whitsky

Antworten: 1.022
Hits: 168.601
02.03.2006 16:01 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


huldigen der grosse meister ist da huldigen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 106 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi