Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
13.04.2016 10:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Auch ich bin langsam wieder fit, das ist diesmal echt eine hartnäckige Geschichte gewesen. Also, für uns krank-daheim-gebliebene, was sollen wir uns als nächstes auf die Agenda nehmen?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
30.03.2016 12:18 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Leute, ich muss passen, mich hat die Grippe umgehauen, das wird bis Samstag nichts. Echt toll wenn man als Organisator nicht kann, aber ich habe mir den Mist nicht ausgesucht. Lasst das aber bitte jetzt nicht ausfallen, rockt den Abend und beim nächsten Mal werde ich hoffentlich nicht wieder so ein Pech haben.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
07.03.2016 09:15 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


GuFi = Gundelfingen

Als ich Ende 2012 hier aus NRW runtergezogen bin, war das echt ein Schock für mich. Szenegänger kann mit mit der Lupe suchen, Events und Discos genauso. In NRW wusste man an einem Freitag oder Samstag nicht wo man hinfahren sollte, da die Auswahl zu groß ist und hier muss man entweder nach Basel oder Karlsruhe. In Basel war ich noch nicht, da soll es den Borderline Club geben, wie der ist keine Ahnung. In Karlsruhe gibt es das Culteum (Mittelalterabend) und das Nachtwerk (schöner Club, mehr Industrial lastig). Wer noch etwas weiter fährt, findet in Heidelberg ein Megaevent (schwarzes Schwimmbad, ist jedoch jetzt in eine andere Location umgezogen, war aber vorher echt der Hammer) und Mannheim bietet noch Events (super schwarzes Mannheim). Leider macht es bei den beiden letzteren wenig Spaß, um 4 oder 5 Uhr noch 2 Std. zurückzufahren, aber schwarzes Schwimmbad hat sich echt gelohnt.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
03.03.2016 09:42 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Von Riegel aus kann ich 3 Leute einpacken, ist kein Ding. Was haltet Ihr vom 02.04.?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
29.02.2016 12:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also gut, machen wir eine Runde Billard. Was haltet Ihr vom Shooters in GuFi? Können wir auch noch ein paar Pfeile werfen.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
25.02.2016 10:17 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Da wir hier Zwei neue Mitglieder haben mal meine Frage: Sollen wir das Thema Stammtisch nochmal reanimieren? Wer hätte denn generell Lust dazu und wäre bei sowas mit dabei?
Thema: Wolfmoon stellt sich vor (Freiburg anyone?)
Jörn

Antworten: 4
Hits: 6.952
25.02.2016 10:15 Forum: Foyer


Es gab da mal so ein reales Treffen, aber irgendwie ist das leider eingeschlafen. Ich nehme Dein Ankommen jetzt einfach mal für eine Reaktivierung, mal sehen ob generell noch Interesse daran besteht.
Thema: Wolfmoon stellt sich vor (Freiburg anyone?)
Jörn

Antworten: 4
Hits: 6.952
24.02.2016 10:07 Forum: Foyer


Hey, erstmal ein herzliches Willkommen im Süden der Republik. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, keine Scheu, einfach stellen.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
24.02.2016 10:05 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ja ein Herzliches Hallo auch von mir. Ich klick mich hier auch viel zu wenig rein, irgendwie geht das im Alltag einfach unter. Aber Du siehst, alle hast Du nicht verschreckt.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
30.12.2015 11:26 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich war ja auch nur bei der ersten Veranstaltung dabei, da konnte man ja wenigstens draußen abhängen, der einzige Ort an dem ich so etwas wie Musik erkannt hatte. Wenn ich jetzt lese, dass beim letzten Mal auch nur 3 Mittelalter Lieder gespielt wurden (ok, Tendenz ist gut, sind 3 mehr als beim 1. Mal) ist meine Motivation ehrlich gesagt auch bei 0.
Thema: Super Schwarzes Freiburg 24.10.
Jörn

Antworten: 15
Hits: 8.552
26.10.2015 12:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bitte mal ein Feedback, wie ist es gewesen? Vor allem, was für Stilrichtungen wurden aufgelegt?
Thema: Super Schwarzes Freiburg 24.10.
Jörn

Antworten: 15
Hits: 8.552
23.10.2015 14:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Drinnen war die "Musik" auch echt nicht mein Fall. Dennoch wären wir dabei gewesen, aber das ASP Konzert in Heidelberg hat oberste Priorität. Und so ganz nebenbei: Schön das hier noch was passiert!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
22.08.2015 11:35 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also Aach lass ich heute ausfallen, Speyer ist bei guten Wetter gesetzt. Wenn Du zum "Kuscheln-auf-der-Rückbank" bereit bist (Gott klingt das Zweideutig, dabei wollte ich nur schreiben, das du die 3. Person auf der Rückbank wärst), hast Du eine Mitfahrgelegenheit.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
31.07.2015 14:25 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hmpf, blöd wenn ich hier nicht reinschaue. Also ich war sowohl in Weil wie auch in Karlsruhe. Damit wir das hier gleich klären, wie sieht es mit Aach und Speyer bei Euch aus?
Thema: SuperSchwarzesFreiburg 27.06.
Jörn

Antworten: 11
Hits: 7.030
26.06.2015 15:56 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ok, dann eben ohne Banner suchen um Mitternacht am Eingang. Sollte noch jemand vorbeischauen dessen Gesicht mir unbekannt ist, bitte ein Banner mitbringen.
Thema: SuperSchwarzesFreiburg 27.06.
Jörn

Antworten: 11
Hits: 7.030
26.06.2015 12:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Machen wir einfach mal so. Mitternacht am Eingang, Banner suchen, freuen wenn alles geklappt hat und dann in die Nacht starten.
Thema: SuperSchwarzesFreiburg 27.06.
Jörn

Antworten: 11
Hits: 7.030
24.06.2015 12:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hmmm, kennst Du die Location? Ansonsten wird es schwierig etwas außer dem Eingang zu nehmen.
Thema: SuperSchwarzesFreiburg 27.06.
Jörn

Antworten: 11
Hits: 7.030
19.06.2015 11:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Dabei, wahrscheinlich zu Zweit.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
28.07.2014 14:41 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Gute Idee mit dem 31.08. kollidiert aber leider mit dem MPS in Speyer. Wird bei mir nicht klappen.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Jörn

Antworten: 2.485
Hits: 328.151
18.07.2014 16:22 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


So Ihr lustigen Wandersleut,

wie sieht es nächsten Samstag mit MPS Karlsruhe bei Euch aus?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi