Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer macht grad ABI?
necromancy

Antworten: 52
Hits: 21.790
10.04.2006 15:08 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hab mich endlich durch den ganzen Mist gequält und jetzt hat mich die Welt wieder!

Ich fand Effi das Angenehmste zum Lernen, ich les das Buch auch so nochmal, fands echt klasse! In diesem Buch wird (ich gebs zu, manchmal etwas langatmig) gezeigt, was die Gesellschaft mit einem Individuum das eben nicht den Normen entspricht, macht.
(Das ist aber ein zu weites Feld um genauer darauf einzugehen zwinkert )
Was habt ihr nur alle dagegen? Hatte es in 2 Tagen durch.

A propos Feiern.....So schnell nicht wieder! Zunge
Thema: Gewinner März
necromancy

Antworten: 16
Hits: 7.972
10.04.2006 14:44 Forum: Fotokontest


Glückwunsch allen Siegern!
Habt ne gute Wahl getroffen!
Thema: Metaller wie sie wirklich sind
necromancy

Antworten: 20
Hits: 8.313
19.03.2006 21:43 Forum: Schwarzer Humor


Das treibt mein Schätzle also, wenn ich nicht bei ihm bin! Zwinker breites grinsen
Thema: Rangers
necromancy

Antworten: 45
Hits: 17.835
11.03.2006 21:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Von London Rangers muss ich dir auf jeden Fall abraten!
Vielleicht lags daran, dass ich sie in Lackleder hatte, aber nach zwei Wochen (!) bei normalem Gebrauch hatte ich schon Löcher im Lack und das für 120 € 14 Loch!

Von Shellys, Boots&Braces, HD und Docs hab ich bisher nur Gutes gehört.

Hab selbst seit 2 Jahren Shellys und bin zufrieden damit, bis auf dass ich sie nicht richtig zum glänzen bringe. Bei mir sehn sie immer so matt aus.

Bei Pure Trash haben sich die Nähte aufgelöst, dafür glänzten sie aber schön zwinkert
Thema: Was halttet ihr von ASP???
necromancy

Antworten: 52
Hits: 22.035
08.03.2006 23:16 Forum: Musik allgemein


Eigentlich find ich ASP nicht schlecht, ich mag nur die Stimme vom Sänger nicht...
Thema: bewegende Songtexte
necromancy

Antworten: 58
Hits: 28.884
08.03.2006 23:13 Forum: Musik allgemein


Von CURE - Lovesong weckt bei mir momentan wahnsinnige Emotionen, passt halt irgendwie gerade...

Eigentlich ist es ein sehr schönes Lied, besonders die Aussage "...you make me feel like I am whole again..."
Umso herzzerreißender wird der song, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da man ansonsten eine schreckliche Leere verspürt... weint

Vielleicht bin ich heut einfach zu sentimental...
Thema: März Fun
necromancy

Antworten: 12
Hits: 6.727
08.03.2006 00:22 Forum: Fotokontest


Die beste Fastnachtsverkleidung, die ich jemals hatte! Fast niemand hat mich erkannt! Meine Freundin als Pirat und ich (links) als Hip-Hop-Chick muahahahaha!
Thema: Wer macht grad ABI?
necromancy

Antworten: 52
Hits: 21.790
03.03.2006 14:40 Forum: Schule / Studium / Beruf


@ heeschtbiri: wollte eigentlich 1 Jahr nach Irland soziales Jahr machen, hatten aber keine Stelle mehr
Naja,wahrscheinlich werde ich dann an der PH,also auf Lehramt studieren. wobei ich mich nicht 100%ig dafür begeistern kann.
Hoffentlich fällt mir noch was ein,das ich mit etwas mehr Begeisterung machen kann.
Thema: Wer macht grad ABI?
necromancy

Antworten: 52
Hits: 21.790
03.03.2006 05:55 Forum: Schule / Studium / Beruf


Tja,da bin ich ja mal fro nicht die einzige zu sein.

Wenn ich wenigstens wissen würde was ich danach machen will hätte ich schonmal ein Ziel worauf ich hinarbeiten könnte.

@ Mondenkind: Ich glaub ich/wir können jedes Glück gebrauchen, merci!!!
Thema: Wer macht grad ABI?
necromancy

Antworten: 52
Hits: 21.790
Wer macht grad ABI? 28.02.2006 20:06 Forum: Schule / Studium / Beruf


Wer außer mir muss noch die Qualen der Langeweile ertragen und sich durch Mathe quälen?

Zur Aufmunterung: es ist bald geschafft, aber was dann? keine Ahnung

In was lasst ihr euch prüfen?

ich: Kunst, Mathe, Deutsch, Englisch

Viel spaß noch beim lernen!!!
Thema: [Suche] einige CD's
necromancy

Antworten: 2
Hits: 2.878
RE: einige CD's 09.02.2006 19:22 Forum: Marktplatz


Ich habe leider nichts von dem was du suchst, hätte aber sehr gerne die "love kills!" CD von "In Strict Confidence".
Könnte ich sie dir vielleicht abkaufen?
Thema: Gruftiereignisse aller Art
necromancy

Antworten: 505
Hits: 125.865
01.02.2006 22:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab mal aus Versehen ein kleines Kind fast zu Tode erschreckt...
Es war aufm Weifest in Breisach (kennt bestimmt jemand, oder?), hatte ein schwarzes Kleid an und war recht dezent geschmink.
Dann hat mich ein kleines Mädchen angesehen geschockt und sich hinter jemandem versteckt.
Nach einer Weile blinzelte sie hinter der Person hervor versteckt sich und ich hab sie lächelnd angeschaut grosses Grinsen
In dem Moment kriegte sie Panik ängstlich und fing an zu weinen und zu schreien Hoil

Ich muss jetzt noch schmunzeln wenn ich an das kleine, verstörte Mädchen denke hehe
Thema: Tim Burton's Corpse Bride
necromancy

Antworten: 19
Hits: 7.068
01.02.2006 21:22 Forum: Film & Fernsehen


Mir hat der Film supergut gefallen, fand ihn aber leider viel zu kurz... traurig
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
necromancy

Antworten: 447
Hits: 73.581
27.01.2006 19:04 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Geht heute jemand ins AT?
Thema: Januar Mädels
necromancy

Antworten: 14
Hits: 7.955
RE: Januar Mädels 24.01.2006 09:10 Forum: Fotokontest


.
Thema: *neu*neu*neu*
necromancy

Antworten: 23
Hits: 8.856
23.01.2006 23:07 Forum: Foyer


Ganz großes Dankeschön für eure Willkommensgrüßle!

@ kaeferkind: mach mein ABI in Ettenheim an der Heimschule ST. Landolin
Thema: *neu*neu*neu*
necromancy

Antworten: 23
Hits: 8.856
22.01.2006 22:51 Forum: Foyer


Hi!

Was für ein Fotocontest?

Stichwort Foto: hab versucht ein kleines Bildchen in meinem Profil erscheinen zu lassen. klappt net... helft mir!
Thema: *neu*neu*neu*
necromancy

Antworten: 23
Hits: 8.856
*neu*neu*neu* 22.01.2006 22:34 Forum: Foyer


So, wird mal Zeit mich vorzustellen!!! Huhu

Ich bin 19 und mache dieses Jahr mein ABI (hoffentlich!)
Wohne in der Nähe von Lahr, bin aufm DDT und auch ab und zu in Freiburg im Crash anzutreffen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

STOP, doch noch was...

Ganz liebe Grüße an alle da draußen! knuddeln
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi