Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: (Manche) Politiker sind Verbrecher
Individuum

Antworten: 23
Hits: 13.238
31.01.2007 09:57 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Womit wir wieder bei den grundsätzlichen Problemen einer Demokratie wären... manchmal gehts halt nicht vorran. Jeder will in ne andere Richtung.
so bleibt halt alles beim alten....

Aber die Vorzüge, die uns ein Leben in der Demokratie gewährt sind auch nicht ohne... Dance 2

@ topic:

Es ist doch nicht vom Beruf abhängig, ob man klaut oder nicht.
Es gab vor längerem ja auch diesen Millionär, der die Bank leer geräumt hat.

(Naja-Politiker hamn n schweren Job. Aber viele machen ihn auch scheiße.)
Thema: Pen Spinning
Individuum

Antworten: 4
Hits: 4.607
31.01.2007 09:43 Forum: Gruft


Das Beste daran sind die Soundtracks.... grosses Grinsen

Ich hab in Frankreich mal ne Horde von diesen Leuten getroffen.
man bekommt schon vom zuschaun Krämpfe....

Aber wems Spaß macht! Besser als n ganzen Tag vor der Glotze zu hängn geschockt
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
Individuum

Antworten: 1.185
Hits: 143.145
28.01.2007 19:13 Forum: Gruft


Amon Amarth - Masters of war

(oder so ähnlich)
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Individuum

Antworten: 1.488
Hits: 275.336
28.01.2007 19:10 Forum: Film & Fernsehen


Crank

Name ist halt einfach sooo passend! Kabudder Film... grosses Grinsen
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Individuum

Antworten: 1.011
Hits: 212.875
28.01.2007 19:05 Forum: Schwarzer Humor


Falls es noch nicht kam....

http://www.newcom101.de/content/foto/Rec...-1941,2506.html

einige nette Zeideutigkeiten aus dem Jahre '41...
grosses Grinsen

Kein video, aber isch mir grad eingefallen, (sonst vergess ich das so schnell)
Thema: da bin ich
Individuum

Antworten: 14
Hits: 8.342
14.03.2006 16:24 Forum: Foyer


Gruß sei dir von meiner Seite sicher....

Auf das du hier weise wirst.... grosses Grinsen
Thema: Umfrage Landtagswahl
Individuum

Antworten: 128
Hits: 27.866
28.02.2006 17:44 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von cRaShMaKeR
....für mich gibts blos eine regierungsform die deutschland wieder aus so ner situation helfen würde, das wäre wieder eine spaltung ins viele kleine staaten, wie es einst war zwinkert aber natürlich wäre das unzeitgemäß - aber der "art" des deutschen ansich entsprechend....


Endlich mal ein gescheiter Mensch!
Mein Plan:

1.) Austritt aus der EU

2.) Aberkennen des Euro als Währungsform (Wiedereinführen der DM)

3.) Baden und Würrtemberg wieder separieren Dance 2 grosses Grinsen

4.) Einstellen jeglicher Reparationen...

...N bisschen wenigstens....
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Individuum

Antworten: 1.145
Hits: 168.733
28.02.2006 17:35 Forum: Gruft


Das ist ein grauer Tag... nicht nur vom Wetter her....
Ach warum ist das Leben sooooo Scheiße? Was mach ich falsch?
Gibt es einen Trick den Alle kennen nur ich nicht? weint ist am kotzen
Konstruktive Vorschläge und Anregungen erbeten.
Thema: N' Neuer
Individuum

Antworten: 19
Hits: 4.318
14.02.2006 10:17 Forum: Foyer


Gegrüßt seist du!
Thema: 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten
Individuum

Antworten: 21
Hits: 11.856
14.02.2006 10:15 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


ich kann machen das die Luft stinkt! grosses Grinsen
Zählt das auch?

Im ernst.... Es gibt so viele , die von sich behaupten Übersinnliche Fähigkeiten zu haben. Ich würde auch gern einen Sehen der das kann. Aber dann würde das übersinnliche seinen Reiz verlieren.

Neulich kam auch son Typ im Fernsehen der hat behauptet er könne die Lottozahlen voraussagen. Ein Kamerateam fuhr hin und hat sich die Sache angeschaut. Zunächst durften sie ihn nur von vorne Filmen...
Und er Hatte vor seinem Lottoschein einen Sichtschutz montiert... Und er brauchte dazu einen Helfer...
Das Kamerateam hat ihn nun aber heimlich von mehreren Seiten gefilmt. Und dem Trick enttarnt. Jetzt Hat der Typ dann auch noch bestritten je behauptet zu haben, dass er die Lottozahlen vorraussagen könne...

Hat sich halt letztendlich zum Vollaffen gemacht...
Thema: Ich wünsche allen lieben Seelen...
Individuum

Antworten: 16
Hits: 3.941
14.02.2006 10:03 Forum: Foyer


Valentinstag... ja da wünsch ich allen auch einen guten(im wahrsten sinne des Wortes)
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
Individuum

Antworten: 105
Hits: 33.270
08.02.2006 16:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Im prinzip zwing ich mich selbst dazu.... Ich hasse es nämlich abgrundtief wenn jemand schlecht von mir denkt.... Also will ich von allen als akzeptabel bis gut eingeschätzt werden... Auf kosten meiner Individualität.... (daher auch mein Nickname)

Dafür könnt ich mich hassen... arg
Thema: Künstliche Fingernägel
Individuum

Antworten: 27
Hits: 11.495
08.02.2006 16:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich weis net... aber wenn ich so Dinger hätte würd ich sie mir, wenn mir langweilig wird, abnagen... Wenn man mich fragt sind die wirklich nur für das gut... grosses Grinsen
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Individuum

Antworten: 1.145
Hits: 168.733
08.02.2006 16:40 Forum: Gruft


Scheiß wetter *grummel*.... Scheiß Schule.... alles is scheiße! sauer
Thema: was ist euch beim discobesuch wichtig...?
Individuum

Antworten: 58
Hits: 19.342
01.02.2006 01:09 Forum: Musik allgemein


mal was zum Thema:

Was haltet ihr von Technodisco?
Thema: was ist euch beim discobesuch wichtig...?
Individuum

Antworten: 58
Hits: 19.342
01.02.2006 00:54 Forum: Musik allgemein


Du kannst nie komplett einer Szene zugeordnet werden...Das geht nicht is schon klar....

(das entwickelt sich Richtung off.)
Thema: was ist euch beim discobesuch wichtig...?
Individuum

Antworten: 58
Hits: 19.342
01.02.2006 00:25 Forum: Musik allgemein


z.B.?
Thema: was ist euch beim discobesuch wichtig...?
Individuum

Antworten: 58
Hits: 19.342
01.02.2006 00:05 Forum: Musik allgemein


:
Zitat:
Original von Shadowwing
@Raistlin: War vielleicht etwas vorschnell geposted klar kann man die sogenannte Szene nicht richtig definieren. Ich habe mich damit eher auf die Berufen, die sagen dass Metall keinesfalls zur Szene gehört


Die Szene Setzt sich aus dem Kreis der Gleichgesinnten zusammen und nicht aus gewissen Musikvorlieben....

nur mal so am Rande

(Nein ich kann meine Klappe nicht halten!) grosses Grinsen
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Individuum

Antworten: 1.145
Hits: 168.733
31.01.2006 23:57 Forum: Gruft


WAS ZU VIEL IST IST ZU VIEL.... aaaaaaaarrrrrggggg
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Individuum

Antworten: 1.326
Hits: 263.915
31.01.2006 23:30 Forum: Bücher & Literatur


Bin grad mit "der letzte seiner art" von Eschbach durch!
an sich ist das Buch gut, nur der schluß ist scheiße. sauer
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi