Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SINGLES in BAWÜ
Aragorn

Antworten: 354
Hits: 103.277
18.02.2006 10:52 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Schliesse mich mal an:

* Ich bin 26
* wohne in Esslingen, nähe Stuttgart
* Seit viel zu langer Zeit allein
* Beruflich IT-Systemadmin beim Arbeitsamt, Nebenher noch Fotograf für die Zeitung
* Hobbies: GeoCachen, Fotografie, Kaffeetrinken gehen, Musik, Gitarre spielen, singen,... *G*

Freu mich immer über neue Bekanntschaften.
Thema: Bandgründung...(?)
Aragorn

Antworten: 18
Hits: 8.950
02.02.2006 14:45 Forum: Musikermarkt


Ich freu mich, dass es hier so viel Resonanz gibt, die einzige Sache, die mich etwas traurig stimmt, ist wohl die Distanz zu den Antwortenden Personen... :-(

Ist denn hier niemand aus der Region ES / S / GP ?
Thema: Bandgründung...(?)
Aragorn

Antworten: 18
Hits: 8.950
01.02.2006 16:28 Forum: Musikermarkt


*lol*
Naja, wenn man Dich in nen Rosa Tütü packt, könnts FAST hinhauen *gg* Ähm... Ne, iss wirklich nich was ich such, aber danke lächelt
Thema: Bandgründung...(?)
Aragorn

Antworten: 18
Hits: 8.950
01.02.2006 16:22 Forum: Musikermarkt


Huh, so viele Antworten und das so schnell lächelt *froi*

Aaalso, ich würde mich gern in einer Mischung aus 69 Eyes, Nightwish, ASP und (achtung jetzt kommt's, bitte nich haun!) Bon Jovi bewegen. Einfach etwas rockiger, teilweise manche Songs etwas elektronischer, dann auf jeden Fall mit sinnvollen und nicht gerade zu einfachen Texten gespickte Musik.

Ich selbst spiel Gitarre, seit ner halben Ewigkeit. Leider bin ich ziemlich eingerostet mittlerweile, aber ein wenig Öl (Übung) kriegt das schon wieder hin zwinkert Auch Gesang könnte ich anbieten, das wäre noch ne Alternative, allerdings würd ich das lieber iM Background machen und weniger Solovoice.

Ne Dame hätt ich gern am Mic... lächelt Sind halt so meine Wunschvorstellungen.

Wär schön, wenn alle Interessenten aus der Region ES / GP / S kämen, damit man nicht zu weit fahren muss. Aber von mir aus kann jemand auch aus Timbuktu einfliegen, wenn er/sie dazu Lust hat. zwinkert

In diesem Sinne, würd mich echt freun, mal was in der Art aufzuziehen.
Thema: Bandgründung...(?)
Aragorn

Antworten: 18
Hits: 8.950
Bandgründung...(?) 01.02.2006 08:11 Forum: Musikermarkt


Tagchen! Gibts hier Leute, die Interesse an ner Bandgründung haben? Würd gern mal wieder spielen, mir wirds langweilig langsam, immer nur allein für mich zu spielen... zwinkert

Hab ich das richtige Board erwischt? *hoff*

Grüssle,
Ara
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi