Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der es geht mir "so lala Thread"
raven

Antworten: 96
Hits: 36.197
16.02.2006 09:37 Forum: Gruft


ich bin müde, ich fahr heute auf ein LARP und meine Leute können nicht kommen, sch*** Orga weint
aber:
mit jedem Tag der vergeht komme ich dem nächsten WE näher ^^
und das ist toll...(hab dn Dienstag auch frei Dance 2

also:
mir geht es wirklich LaLa ^_^
Thema: Februar Review
raven

Antworten: 111
Hits: 30.558
15.02.2006 13:45 Forum: Fotokontest


das Bild von BalckRose bei den Päärchen ist toll freut sich depro
Thema: Summer Breeze 2006
raven

Antworten: 135
Hits: 38.353
15.02.2006 10:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@Untoten Zelt haste gefunden grosses Grinsen

wenn ich Urlaub bekomme, so wie es im Moment danach aussieht, komm ich auch Dance 2 Dance 2
ein großer Teil der Bands sagt mir nichts (bis auf Saltatio Mortis huldigen aber wozu gibt es sonst nen MediaMarkt grosses Grinsen )
muahaha! Peace!
Thema: Gruftiereignisse aller Art
raven

Antworten: 505
Hits: 125.905
11.02.2006 12:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich werd immer nur gefragt wer gestorben ist was denn? bescheuert muahaha! Duden Hoil

(entschuldigt biite die vielen smilies...darauf hatte ich jetzt mla bock^^)
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
raven

Antworten: 1.145
Hits: 169.119
11.02.2006 10:02 Forum: Gruft


ich hab schlecht geschlafen (bin seit 5 Uhr wach), muss arbeiten, habe mindestens 10 Tage zuhause kein Internet mehr *vater beschimpf* und mein DISCman hat doch tatsächlich meine STB CD zerkratzt...
und zu allem Übel ist mein liebenswerter Vater (IRONIE hoch 10) am WE zuhause... Verfolger Verfolger
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
raven

Antworten: 524
Hits: 152.509
09.02.2006 09:50 Forum: Musik allgemein


Wenn Engel hassen-Subway to Sally
Veitztanz-Subway to Sally
Der Clown-Schandmaul
die ersten beiden Lieder auf der Apocalyptica "Reflections"
the Strom-BlackmoresNight
You are my Sanra (oder so^^) aus "In guten wie in schweren Tagen"
Walpurigsnacht-Schandmaul
und was sich so findet...
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
raven

Antworten: 105
Hits: 33.362
09.02.2006 09:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hm...ein paar kleine Sachen kann ich auf der Arbeit nicht bringen...
zum Beispiel hätte ich gern einen Undercut, aber wenn ich damit auftauche würde bekäme ich Probleme.
Ich kann mich auch nicht über Teenies und "Miss-Sixty"-Trägerinnen auslassen, so eine arbeitet bei uns verlegen
In der Schue wurde ich mal gefragt wer gestroben ist, das selbe Mädel meinte die Tage zu mir:"Langsam kannst du mit dem Trauern aber aufhören!" so was^^
aber hey! damit muss an leben.


Oder nicht?
aua


raven
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread
raven

Antworten: 1.059
Hits: 111.303
05.02.2006 23:27 Forum: Gruft


Ich hab gute Laune weil mein Mäuserad keinen Lörm mehr macht und das Untoten mich so lang "erträgt" und das ich Radio Engelstor hören konnte^^
Thema: Hörbücher?
raven

Antworten: 34
Hits: 18.440
05.02.2006 23:21 Forum: Bücher & Literatur


Ich mag hörbücher.
Lese sehr viel und sowas ist ab und zu ok.
Ich habe jedoch das Problem das ich bei sowas sehr schnell einschlafe und immer nur die Hälfte mitbekomme...
Thema: 14 Februar Valentinstag
raven

Antworten: 64
Hits: 28.931
05.02.2006 22:05 Forum: Gruft


Hm, ich hab mal zum valentinstag eine Rose bekommen und dem armen Kerl das Herz gebrochen.
Ich feier diesen Tag nicht (zum einen iMo keinen Freund) und zum andern nur Konsum.
Aber:
ich bin inkonsequent und mache Süßigkeiten(wenn Zeit da ist) für Freunde und wer mir was schenkt bekommt zum 14.März was zurück. Das ist der Tag der Weissen Mathilde...
Thema: Februar Review
raven

Antworten: 111
Hits: 30.558
04.02.2006 21:46 Forum: Fotokontest


@Vize danke schön, das freutr mich sehr. Ist nämlich mein erster Versuch^^;

und die anderen Mädels sehen so toll aus auf den Fotos huldigen

orginalbild:
Thema: Februar Schwarze Kunst
raven

Antworten: 10
Hits: 6.116
04.02.2006 18:52 Forum: Fotokontest


so, eines meiner Werke...
is nix tolles

Thema: Februar Weiblein
raven

Antworten: 10
Hits: 6.931
04.02.2006 18:49 Forum: Fotokontest


hier mal eines von mir...
edit:das will nicht so wie ich...

Thema: Ich bin der neue...
raven

Antworten: 16
Hits: 5.629
04.02.2006 00:22 Forum: Foyer


Ich hab dich gefunden^^

Willkommen!

Schlafen kannst du immer noch später
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
raven

Antworten: 265
Hits: 109.315
03.02.2006 23:20 Forum: Schule / Studium / Beruf


Azubi in einer Buchhandlung für Jura^^
Thema: Den Geburtstagskindern...
raven

Antworten: 16
Hits: 7.801
03.02.2006 06:55 Forum: Foyer


Vielen Dank! freut sich freut sich
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
raven

Antworten: 161
Hits: 90.077
31.01.2006 22:30 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich habe sowohl Haupt-, Realschulabschluss und das ABI (ich war auf jeder dieser Schulen^^)
Wenn ich fertig bin mit der Ausbildung und ich dann noch Lust habe were ich wohl studieren:Buchwissenschaften, Völkerkunde oder Biologie
Mal schauen was die Zukunft bringt
(hoffentlich mal was gutes)
Thema: Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?
raven

Antworten: 74
Hits: 26.894
31.01.2006 22:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich wäre bis vor kurzen für jemanden gestorben...
Ich liebte diese Person mehr als mein Leben, der Grund für mein Leben...

Jetzt bin ich soweit das ich diese Person vors nächste Auto werfen könnte *ironie*

Wie sich Gefühle ändern...

raven
Thema: Hallo zusammen!
raven

Antworten: 14
Hits: 5.146
31.01.2006 22:25 Forum: Foyer


@Chalotte danke für die Blume^^

mir geht es nicht schlecht wegen dem Gebu, wäre ja noch schöner wenn ich mir deswegen den Rest meines Lebens versauen lasse...

ich bin star und alles wird gut

irgendwann...
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
raven

Antworten: 85
Hits: 28.288
31.01.2006 22:21 Forum: PC- und Konsolenspiele


mein Super-Nintendo mit Super Mario Brothers^^
hab ich zum 8 Gebu bekommen.
Ich spiele im Momet eh nicht, LArp reicht, und PC zu schlecht

Raven
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi