Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
GetUsed

Antworten: 1.011
Hits: 138.979
25.03.2008 15:20 Forum: Gruft


Metal Soulfly - Terrorist Metal
Thema: Welchen Messenger benützt ihr?
GetUsed

Antworten: 104
Hits: 42.875
10.03.2008 11:06 Forum: Internet Allgemein


hier ist ebenfalls ein Miranda-Freund!
Thema: [05.04.2008] - Metalrulez VIII (Buchen, nähe Mosbach)
GetUsed

Antworten: 1
Hits: 1.938
[05.04.2008] - Metalrulez VIII (Buchen, nähe Mosbach) 26.02.2008 09:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


metalrulez.de metalrulez@myspace

VVK: 12€
Bands:
DISBELIEF, FRAGMENTS OF UNBECOMING, VERDICT, THE PROPHECY23
Metal
Thema: [30.11.2007] Manson + Turbonegro [Böblingen]
GetUsed

Antworten: 3
Hits: 2.352
30.11.2007 12:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


HEUTE!!!
Thema: [27.01.2008] KoRn [Köln]
GetUsed

Antworten: 2
Hits: 1.962
05.11.2007 20:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


dankeschön!
Thema: [27.01.2008] KoRn [Köln]
GetUsed

Antworten: 2
Hits: 1.962
[27.01.2008] KoRn [Köln] 05.11.2007 08:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wer geht denn da noch so hin, bzw. hat jemand schon ne AHnung welche Vorbands es da geben wird!?
Thema: [07.12.2007] Hatebreed Support: Ignite, Agnostic Front [Saarbrücken]
GetUsed

Antworten: 1
Hits: 1.957
[07.12.2007] Hatebreed Support: Ignite, Agnostic Front [Saarbrücken] 05.11.2007 08:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wer geht da noch so hin!?
Metal
Thema: [30.11.2007] Manson + Turbonegro [Böblingen]
GetUsed

Antworten: 3
Hits: 2.352
[30.11.2007] Manson + Turbonegro [Böblingen] 05.11.2007 08:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wer begibt sich denn noch so da hin!?
Thema: Was fahrt ihr so?
GetUsed

Antworten: 333
Hits: 135.697
05.11.2007 08:11 Forum: Auto, Motor & Sport


Auto: Golf IV SDI Variant
Motorrad: Kawasaki KZ 250 C LTD
Thema: Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!
GetUsed

Antworten: 99
Hits: 33.487
11.10.2007 09:50 Forum: Musik allgemein


- Such a Surge
- Fanta 4
- Fettes Brot
- Tool
- Peaches
- Roni Size
- Aphex Twin
- Chemical Brothers
- Prodigy
- Jagga Jazzist
- Depp Purple
- Motorhead
- Uriah Heep
- Led Zeppelin
- Judas Priest
- Pink Floyd
- Ignite
- Flogging Molly
- Sick of it all
... und viele, viele mehr. Ich lege sehr viel Wert auf Abwechslung. Zum normalen Ausgehen und bei Konzerten sind wir jedoch fast ausschliesslich auf Metal aus. Es "rockt" einfach am besten.
Thema: Genesis MA : Black Planet
GetUsed

Antworten: 49
Hits: 28.955
11.10.2007 09:23 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von FrEaKyBeN
...ich bin schockiert.

Die neue Einrichtung passt vielleicht zu den neuen Veranstaltungen die Sie ins Programm aufgenommen haben, aber was mich betrifft wird es mich in Zukunft wohl nur noch sehr selten dort hin ziehen. Was Atmosphäre sowie Gemütlichkeit betrifft ein Totalausfall, überall weiße Wände und dann auch noch weiße Lichter, viel zu hell (man könnte meinen Beleuchtung wurde verdreifacht) und Sitzgelegenheiten sind nur noch an den Wänden, sodass man sich kaum mit mehr als 2 Leuten gleichzeitig unterhalten.

Hat irgendwie den "Charme" einer U-Bahn Station...nur sauber und aufgeräumt.

Hätte ich mir das mal vorher angesehen Buddel-Smiley


[/signed]

Bin voll und ganz deiner Ansicht, das hab ich auch bereits im Schwarz²-Fred abgelassen!! Wo begibt sich denn das "alte" Stammpublikum nun hin?? Wäre euch für Tipps sehr dankbar. Habe gehört dass es im Loft auch Metal geben soll, war da mal jemand und kann was dazu sagen? Da gibts wohl ne Hatestage wo auch ordentliche Musik laufen soll.
Nähere Infos hier: INDIE FREITAG

lg Bonzo

Zitat:
Original von Rabenträne
ALso ich finde das Gen auch nicht schlecht, man gewöhnt sich daran.
Das alte Gen war zwar dunkler, aber auch sehr vergammelt.


Genau diese Atmosphäre machte es gemütlich, ich verstehe nicht warum das neue Gen so gut ankommt. Ich finde es schrecklich, man könnte denken es wäre irgendeine von den vielen Lounges die es bereits gibt. Das Gen wird noch zum zweiten Soho, der Besitzer ist soweit ich weiß auch der selbe.
Wenn er scharf drauf ist Kohle zu scheffeln hätte er das auch anders erreichen können. Das Gen ist von der Location gesehen nicht schlecht, man hätte es auch anderes rentabler machen können. Mir hat das alte Gen jedenfalls viel viel besser gefallen und ich werde so schnell auch keinen Fuß mehr in diese kalte, helle, moderne HipHop-Disse setzen.

Vielleicht kennt ja jemand das Cave in Frankfurt? Ist in gewisser weise etwas vergleichbar mit dem Genesis, ich war aber auch schon ne Weile nicht mehr dort. Da war es auch mal so dass Leute sogar bis zu 100km Anfahrt in Kauf genommen haben nur um dann in ein dunkles "Loch" zu verschwinden.

Wo gibt es denn noch solche "dreckigen", dunklen Clubs in der Mannheimer Umgebung? Gibts das überhaupt? Also was vergleichbares zum alten Gen?

Beiträge zusammengeführt, Doppelposts bitte vermeiden. Chiropterus
Thema: Genesis MA: Schwarz²
GetUsed

Antworten: 27
Hits: 19.806
10.10.2007 12:04 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Findet ihr das neue Genesis auch beschissen?? Wie kann man denn seine Stammkundschaft so verarschen?? Ich musste so lachen als ich den geteilten Flyer sah, wo es das black- und das white-genesis gab. Ist ja ganz klar was da im Sinne des Besitzers stand. Man wollte nur auf Nummer sicher gehen und in der Überbrückungszeit noch ein wenig Geld aus den "alten" Stammgästen ziehen, bis sich die neue Aufmachung bekannt genug gemacht hat und auch genug Gäste anwesend sind. Hat Mannheim denn nicht schon genug solche Schuppen?? Mit einem Metal-lokal, -kneipe, -club würde sich zur Zeit sicherlich ne Menge Geld verdienen lassen, da die ganzen Stammgäste des alten Genesis nun auf der Straße sitzen, bzw. nun etwas weiter fahren müssen.

Also wir fanden es einfach nur scheiße, als wir das erste mal nach dem Umbau da rein sind, war für uns schon klar dass wir den Laden wohl nicht mehr betreten werden, so ging es ca. 50 Leuten die sich draussen vor der Tür über genau diese Situation aufgeregt haben. Von den Leuten die nur kurz da waren und gleich wieder gegangen sind, da es ihnen eben nicht mehr gefallen hat ganz abgesehen. Warum versteht denn niemand dass genau diese dunkle Atmosphäre ein Pluspunkt war? Jemand aus dem Genesis-Team meinte es wäre jetzt besser, da es sauberer wirkt und die Stimmung nicht so drückt, was soll das denn bitte? Man wollte nur eines: Ein anderes Publikum!!

Und genau das ist der Grund weshalb wir und viele andere auch keinen Fuß mehr da rein setzen und den Wandel somit auch noch unterstützen. Wenn ihr denkt, man müsste da noch einen Rest retten, dann gebt eure Meinung im Forum vom Genesis auf deren Homepage preis.

Wer teilt hier denn noch meine Ansicht??

vlg
Bonzo

Zitat:
Original von Rabenträne
grosses Grinsen Lieber schlechte Musik als gar keine


"schlechte" Musik zieht aber automatisch auch andere Leute an, ich bin sehr tolerant, aber ich würde gerne mit gleichgesinnten feiern und nicht mit Leuten die von meinem Lebenstil, meinem Musikgeschmack und meinem Kleidungsstil, einfach keine Ahnung haben.

Hätte man sich vor einem Jahr vorstellen können, dass es Leute gestört hat, bzw. man sich sogar gewundert hat welche Freaks da rumlaufen, nur weil jemand nen Nietengürtel und nen Mantel an hatte??

Ich finde es eben Schade! Es war mal ein genialer Club, den wir gerne mehrmals in der Woche besucht haben. So langsam schlich sich dann die Wandlung ein, die mit dem Umbau und der Neueröffnung für mich nun auch das Ende bedeutet.

Bitte keine Doppelposts. Chiropterus
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
GetUsed

Antworten: 605
Hits: 133.888
10.10.2007 11:36 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Gibts hier mal wieder nen Termin fürs Vienna, oder so? Also irgendwo in Mannheim?

Da sich das Genesis in Mannheim leider dem Kommerz hingegeben hat, bzw. vom Chef in einen zweiten Orange Club verwandelt wurde, hab ich da mal ne Frage: Wo gibts denn akzeptable Alternativen?

Als ich den Flyer vom Connex geshen hab, von wegen "Manson vs. Rammstein" war ich schon ein klein wenig überrascht. Ist das die erste Metalveranstaltung da? Hat jemand nen Plan was da der Eintritt kosten wird? Ich hab gehört das Connex wäre generell sehr teuer.

lg
Bonzo
Thema: Karte fürs Mansonkonzert heute in Dortmund abzugeben
GetUsed

Antworten: 0
Hits: 3.474
Karte fürs Mansonkonzert heute in Dortmund abzugeben 26.06.2007 09:59 Forum: Marktplatz


Die Karte kann in Mannheim abgeholt werden...
Melde dich bei Interesse einfach per ICQ [ 106964996 ]
oder bis 17.00 Uhr unter 06201/8455712




cu
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
GetUsed

Antworten: 1.022
Hits: 168.733
17.06.2007 18:41 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


wir wären da eventuell auch dabei, wenn wir nen Babysitter finden...

Metal Jetzt gehts erst mal aufs WITH FULL FORCE Metal

Geht da noch jemand aus der Gegend hin!?
Thema: MA/HD - Gibt es hier auch junge Eltern, bzw. auch solche die es bald werden?
GetUsed

Antworten: 4
Hits: 5.705
MA/HD - Gibt es hier auch junge Eltern, bzw. auch solche die es bald werden? 28.10.2006 20:05 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wir suchen werdende, bzw. junge Eltern zum Erfahrungsaustausch und gelegentlichen Treffen.

Wäre schön jemanden in gleicher Situation, ähnlichem Alter und ähnlichen Interessen, was z.b. den Musikgeschmack angeht, kennen zu lernen.
Thema: Suche [Suche] WG in Mannheim
GetUsed

Antworten: 0
Hits: 2.140
[Suche] WG in Mannheim 27.07.2006 12:10 Forum: Marktplatz


Suche hier ein WG-Zimmer für meinen Arbeitskollegen bis ca. 300€ warm. Sonst gibt es kaum Ansprüche, bitte einfach mal durchklingeln:
01 78 / 17 22 70 4
Thema: Suche gebrauchte günstige Einbauküche mit Geräten
GetUsed

Antworten: 0
Hits: 2.129
gebrauchte günstige Einbauküche mit Geräten 27.07.2006 12:05 Forum: Marktplatz


Angebote gerne mit Bild an kirchgessner@gmx.de

Danke schon mal!
Thema: [Biete] 11.03. OG nach KA (Störfreuq) und zurück
GetUsed

Antworten: 3
Hits: 3.000
RE: [Biete] 11.03. OG nach KA (Störfreuq) und zurück 09.03.2006 14:56 Forum: Mitfahrgelegenheit


Von wo geht es denn los und was ist da!? Wir, meine Freundin und meinerselbst, wollten schon öfter mal nach KA, wir kommen aus MA.

[EDIT] Sorry hab gerade gesehn dass du von OG aus fährst. Bleibt also nur noch die Frage was in KA genau geht?[/EDIT]
Thema: Rasieren?
GetUsed

Antworten: 322
Hits: 73.501
22.02.2006 11:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Joah, Intim solle schon rasiert sein, zumindest mal ab und an, Urwälder in der Hose mit sich zu tragen, finde ich persönlich ein wenig unschön. Die Achseln sollten auch rasiert sein, ich hasse Achselbehaarung, finde sie einfach widerlich, wenn man(n) dann schwitzt. Meine Beine oder Arme zu rasieren würde mir nie im Leben in den Sinn kommen, ein wenig Männlichkeit, sollte schon sein.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi