Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Papst Johannes Paul II.
DarkwingDirk

Antworten: 17
Hits: 8.287
02.04.2005 11:18 Forum: Philosophie und Religion


Ich kann Pzycho auch nur zustimmen.

Ich halte absolut nichts von der Kirche, Religion und auch dem Papst.
Und so nebenbei, was bringt es eigentlich, wenn man heilig gesprochen wird?
Thema: Mut zum Underground, mut zu neuem
DarkwingDirk

Antworten: 11
Hits: 8.789
29.03.2005 19:05 Forum: Musik allgemein


Dazu sag ich mal nur, wer sich nichts wünscht ist selbst schuld.
Meistens wird nun mal das gewünscht, was sowieso überall läuft.
Rammstein, Oomph, ... Ich zähl jetzt nicht mehr auf, hab grad gegessen. ist am kotzen

Wenn die Leute, die auch mal was anderes hörn wollen, sich nur in Foren etc. darüber auslassen, wird sich daran wahrscheinlich auch nicht so schnell was ändern. Eine persönliche Frage ist eben doch was anderes.

Kleiner Nachtrag: Wenn Martin kein Lacrimosa laufen lässt, wie kommts dann, dass das auf'm Extreme-Sampler drauf ist... cool

Noch ein kleiner Nachtrag: Unter Mut zum Neuem verstehe ich zumindest neue Bands und keine, die es schon seit 15 Jahren gibt... verlegen
Thema: [Friedhof] Der Sound
DarkwingDirk

Antworten: 6
Hits: 3.083
27.03.2005 20:52 Forum: Hardware / Software / Technik


Irgendwo in der Systemsteurung bei "Sounds und Multimedia" kannst du die Ausgangslautstärke einstellen oder einfach mal auf den kleinen Lautsprecher rechts in der Taskleiste klicken, falls da einer ist.
Power-DVD übernimmt die eingestellte Lautstärke bzw. ändert sie auf den eigenen Wert. Wenn sich dann Power-DVD aufhängt, wird die Lautstärke nicht mehr auf den ursprünglichen Wert zurückgestellt.
Alle Angaben ohne Gewähr, aber bei mir hat das Abwürgen von Power-DVD immer gerade deswegen die Lautstärke runtergesetzt..
Thema: Schandmaul
DarkwingDirk

Antworten: 84
Hits: 53.148
23.03.2005 17:56 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Mit so was kann man mich echt verjagen.
Wurd mal zu oft und lange damit gequält...
Thema: Was für einen Computer benutzt ihr?
DarkwingDirk

Antworten: 21
Hits: 9.776
22.03.2005 19:47 Forum: Testforum


Privat hab ich nen Pc mit WinXpProf und ein Laptop mit ME.
Im Geschäft hab ich einen Pc mit XpProf, zeitweise 2 mit Win2000 und 2 mit Linux.
Thema: Geschwindigkeit & Style
DarkwingDirk

Antworten: 34
Hits: 12.240
19.03.2005 13:40 Forum: Support


Bei den Ladezeiten kann ich nur zustimmen. Es braucht schon recht lang bis die Seite geladen ist.

Mit der Lesbarkeit hatte ich bisher noch keine Probleme, ausser bei den Kommentaren, die ohne Absätze, ohne Satzzeichen und dazu noch komplett klein geschrieben sind. Da bringt eine andere Schriftfarbe auch nix.
Thema: Piercings und Tatoos
DarkwingDirk

Antworten: 858
Hits: 189.676
06.03.2005 22:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


War auch eher für Bauchnabel, Bruswarze etc. gedacht.
Bei der Nase könnt das recht stressig werden.
Hab noch nie probiert, mir den Nasenflügel innen anzupinseln.. lächelt

Wundheilsalbe bringt nicht wirklich viel. Beta-iso-dona ist gut. Aber das flüssige. Ne Salbe bekommt man nicht an die Stellen, wo es wirken soll.
Thema: Piercings und Tatoos
DarkwingDirk

Antworten: 858
Hits: 189.676
06.03.2005 21:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Die Infusionskanülen, die ich hab, haben nen Kunststoffschlauch.
Sonstiges Zubehör hab ich bei mir nie benutzt ausser nem Stift zum Ein- und Austritt markieren.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich auch ein mal gut 2 Stunden damit verbracht habe, mit mit ner normalen 1mm-Kanüle die Brustwarze mit nem 1,6mm-Ring zu piercen. Ich fands gut. grosses Grinsen
Mit ner Kanüle mit Schlauch ist das aber kein Problem.
Thema: Piercings und Tatoos
DarkwingDirk

Antworten: 858
Hits: 189.676
06.03.2005 20:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Such dir jemand, der im Krankenhaus arbeitet.
Die 1,6mm-Infusions-Kanülen reichen gut für normale Ringe und dünnere Stifte. Es gibt aber glaub auch noch dickere.
5€ war mir für die Piercingkanülen zu teuer.
Es geht übrigens auch, mit ner 1,6mm-Kanüle eine 2mm-Stift durch zu ziehn.
Du musst nur hartnäckig ziehn und drücken und dich nicht vom Knacken des Gewebes irritieren lassen.
Und noch ein kleiner Tip. Falls du in der Brustwarze 2 gekreuzte machen willst, nimm für den unteren nen Bananenstecker.
Thema: Piercings und Tatoos
DarkwingDirk

Antworten: 858
Hits: 189.676
06.03.2005 18:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Nimm doch ne Lochzange.. grosses Grinsen
Das geht schneller..
Thema: Piercings und Tatoos
DarkwingDirk

Antworten: 858
Hits: 189.676
02.03.2005 11:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Piercings:
Zunge, Lippe, rechte Brustwarze, 6x linke Brustwarze

2x Bauchnabel links und rechts (warn mal 4)

Tattoos:
linker Oberarm

und Rücken
Thema: An die Männer in diesem Board
DarkwingDirk

Antworten: 48
Hits: 20.579
27.02.2005 12:43 Forum: Testforum


@ Xtra:
Ich war zuerst in RT im Ringelbach, dann 4,5 Monate daheim.
Danach ne Tour nach Mössingen und Essen auf Rädern in Tübingen.
Dann die Tour nach Mössingen und Essen auf Rädern in Reutlingen
und gegen Ende war ich nur noch in Reutlingen.
Das war 98.
Thema: Was ist los am Bodensee?
DarkwingDirk

Antworten: 5
Hits: 5.712
26.02.2005 14:57 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ja, in Friedrichshafen ist jeden Donnerstag was im Max.
Thema: An die Männer in diesem Board
DarkwingDirk

Antworten: 48
Hits: 20.579
23.02.2005 18:32 Forum: Testforum


T1 trotz Leistenbruch...

Hab dann auch Zivi beim
Können BusseFliegen gemacht und war noch 4,5 Monate krank.
War dann eigentlich recht locker...

Und das Ganze war dann für den Bus auch nicht so schlimm..
Thema: Schminken?
DarkwingDirk

Antworten: 231
Hits: 51.141
17.02.2005 18:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich schmink mich eigentlich auch öfters wenn ich irgendwo hin geh.
Mal mehr, mal weniger, je nach dem wohin und wie lang.
Aber am liebsten mehr. grosses Grinsen
Am besten ist es immer noch, wenn man erst nach dem zweiten Mal
hinschaun nicht mehr für ne Frau gehalten wird.... cool
Thema: Blade
DarkwingDirk

Antworten: 26
Hits: 11.435
12.02.2005 17:21 Forum: Film & Fernsehen


Hab ihn mir auch grad angesehn. Also den dritten Teil.
Ist ja relativ spaßig.
Aber kann es sein, dass bei dem irgendwie die Action gefehlt hat?
Thema: Stolz
DarkwingDirk

Antworten: 29
Hits: 17.221
13.01.2005 19:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich bin stolz darauf, dass ich mich besser als die eine oder andere Frau schminken kann...
Thema: Eure Motorradgeschichten
DarkwingDirk

Antworten: 22
Hits: 16.762
13.01.2005 19:01 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich seh schon, hier spricht ein wahrer Kenner.
Bei solchen aussagekräftigen Argumenten geb ich mich geschlagen.

Hab da aber trotzdem noch was:
Ein Bekannter, Triumph Daytona, nachts, mit 160 aufwärts durch ein Reh durch.
Nix passiert, ausser der Gabel
..... und dem Reh.
Thema: [Friedhof] Netzwerk zwischen XP und 98
DarkwingDirk

Antworten: 3
Hits: 3.893
13.01.2005 10:52 Forum: Hardware / Software / Technik


Ich würd zuerst mit 98 anfangen. Mit dem Netzwerkassistent alles einrichten und dann das ganze auf XP. Auf XP Prof geht das relativ locker..
Wenn du dich überhaupt nicht mit Netzwerken auskennst, hol dir jemand nach Hause (oder dahin wo die Rechner stehen) und lass es dir zeigen. Spart Zeit und Nerven..
Thema: Eure Motorradgeschichten
DarkwingDirk

Antworten: 22
Hits: 16.762
12.01.2005 19:05 Forum: Auto, Motor & Sport


Dann lass sie halt vorbei. Die sind doch eh meistens schneller als Autos. Es beschwert sich ja wohl niemand über einen Beinahe-Unfall, wenn er selbst dran Schuld gewesen wäre.

Die meisten Unfälle passieren eben doch durch unfähige Autofahrer und nicht durch riskante Motorradfahrer.
Nur mal so als Beispiel:
Landstraße, mehrere Autos und ein Motorrad von hinten. Das erste Auto macht ein bisschen Platz, damit das Motorrad besser vorbei kann. Das nächste muss natürlich schön in die Mitte ziehn, weil mans nicht brauchen kann, dass man überholt wird.

Fahr mal einen Monat lang Motorrad, nicht zu schnell, nicht zu riskant.
Und dann möcht ich mal wissen, wie oft du richtig gut bremsen durftest, weil dich ein unfähiger Autofahrer an ner Kreuzung für ein Mofa gehalten hat.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi