Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: WoW gameserver und chars
Trabi

Antworten: 67
Hits: 51.949
20.04.2006 16:38 Forum: PC- und Konsolenspiele


server: onyxia
name: Zorgulg l60 warri deff-tank

server: Anetheron
name: Selaiah l54 Hexenmeister (macht mia am meisten spass zur zeit ^^)
Thema: das neue lied von Oomph....
Trabi

Antworten: 27
Hits: 9.599
12.04.2006 18:08 Forum: Musik allgemein


also bin auch ein bekennender Oomph! fan. Muss ja zugeben kennengelernt hab ich die Band erst mit dem "Wahrheit oder pflicht" album, hab mir aber nachträglich alle anderen Alben auch besorgt, un find inzwischen die alten Alben um einiges besser. Aber ich gönne ihnen das sie mit "Wahrheit oder Pflicht" endlich mal den durchbruch geschafft haben und allgemein bekannter wurden, immerhin gibts die Band schon seit 1989.

Das neue album hab ich leider noch nicht gehört aber ich hoffe das es wieder nen bischen mehr wie die älteren sachen wird. Aber was Abterter schreibt klingt ja viel versprechend lächelt .

"Gott ist ein Popstar", find ich eigentlich auch nicht schlecht, aber hat in mir nicht so das Suchthörverhalten gewekt wie es einige der anderen lieder tun zwinkert . 2-3 mal gehört ist okay aber nicht in meiner Dauerplaylist lächelt .
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
Trabi

Antworten: 85
Hits: 28.201
08.04.2006 15:39 Forum: PC- und Konsolenspiele


meine erster pc war nen echt heisses teil mit nem i386 25mhz :peitsche2traurig auf turbo modus, gab noch ne taste vorne mit der er dann nur mit 8mhz lief, aber den sinn dabei hab ich nie geschnallt^^). Der lief noch mit dem guten alten Norton Commander, win3.11 hatt ich irnwie nie lächelt , erste konsole war glaub nen NES.
Glaub so das erste game was ich da richtig lange gespielt hab waren "Kaiser" und "Clonk" grosses Grinsen .
Aufm NES joa warscheinlich irnen mario teil weiss ich nich merh so genau lächelt .
C64, atari(wobei so einen hatte nen kumpel von mir damals noch) und ältere teile etc. waren wohl noch vor meiner Zeit bzw. hatte keinen ^^
Mfg, Trabi.
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Trabi

Antworten: 1.144
Hits: 122.008
28.03.2006 17:35 Forum: Gruft


l'ame immortelle - letting go

jaja schlechte laune heute....
Thema: Alkohol & Auto fahren
Trabi

Antworten: 87
Hits: 40.443
24.03.2006 18:45 Forum: Auto, Motor & Sport


Also ich fahr selber nie mit mehr wie einem Bierchen (wahlweise auch 2 radler) und nur wenn ich weiss das zwischen den Bieren noch nen paar Stunden bis zum fahren liegen.
Stieg auch bei keinem ein der mehr als das trinkt (gut wenn ich um 4 im Winter auf nem Dorf hock und noch Heim will würd ich wohl auch bei jmd. anderem mitfahren solange ich des dem noch zu trau).

Zu schnell fahren joa...da ich selber noch in der Porbezeit bin fahr ich nach Tacho nie mehr wie 20 zu schnell, mein Fahrlehrer meinte man sollte immer mit mwst. fahren zwinkert .


Mfg, Trabi.
Thema: "Der Verfall der Jugend", Aktuell: Schulproblem in Berlin (Seite 6)
Trabi

Antworten: 55
Hits: 25.512
15.03.2006 17:10 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


gut "etwas werden" is auch nen ziemlich allgemeiner begriff den jeder warscheinlich für sich selbst anders interpretiert (ich würde ein geschafftes abi doch schon als "etwas" zählen).
Aber in dem Bezug meinte ich eigentlich eher, es zu schaffen nicht jeden Satz mit ner beleidigung zu beenden ^^ (oder halt überhaupt mal nen schulabschluss zu haben das man zumindest einer geringe chance hat nen job zu bekommen)
Thema: und futsch ist der weltrekord
Trabi

Antworten: 7
Hits: 2.867
und futsch ist der weltrekord 15.03.2006 17:03 Forum: Schwarzer Humor


haha, dem reporter hätt ich glaub eine gehauen ^^:

http://www.isnichwahr.de/redirect6525.html


oh das hab ich grad auch noch gefunden will ich euch auch nich vorenthalten grosses Grinsen :
http://www.youtube.com/watch?v=enCC7_EBw...%20flu%20humour


viel spass, trabi
Thema: "Der Verfall der Jugend", Aktuell: Schulproblem in Berlin (Seite 6)
Trabi

Antworten: 55
Hits: 25.512
15.03.2006 16:44 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


wohha da krieg ich echt agresionen...ich bewunder den typen an der bushaltestelle das der in der situation so ruhig un cool geblieben ist.
Weiss echt nich ob ich das geschafft hätte.

Rastlin ist echt sehr optimistisch..die kommende generation werden die kinder solcher leute sein, ich bezweifel das die erziehung da irgendwie besser wird.

Ansonsten ich denke das soetwas stark vom umfeld und auch der erziehung abhängt. Viele eltern sind mit sowas auch totall überfordert, manchmal glaub ich es wäre besser es gäb nen eltern führerschein, aber bei den geburtenraten macht sowas wohl wenig sinn ^^.
Wenn die eltern dann auch noch beide berufstätig sind, bleibt bei der schlechten versorgung an kita plätzen(in dem fall natürlich eher die kinder betroffen, aber erziehung fängt wohl auch da schon an) in dtld etc. die erziehung eh auf der strecke.
ich war selbst auf ner ganztagsschule und find das prinzip nicht schlecht, es gab bei uns natürlich auch solche typen (wobei ich echt finde das das vor 4 jahren, wo ich da noch war, weniger schlimm war wie heute).

der rtl bericht ist natürlich auch stark reisserisch (was erwartet man auch bei dem sender) und pauschalisiert sehr stark, gibt sicherlich auch noch vernünftige leute (so wie den an der haltestelle, echt respekt lächelt ).
Ich hab aber die hoffnung noch nicht aufgegeben das auch aus denen mal was wird(bin ich jetzt auch zu optimistich? ^^)

So long, Trabi.
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten
Trabi

Antworten: 40
Hits: 14.665
11.03.2006 13:48 Forum: Gruft


ich weiss nich, partner nein....kinder nein...bleibt nur möglichkeit nr3, könnt keine kinder erschiessen und meinen partener mit sicherheit auch nicht.
Also joa nr3 (das mit chuck norris is aber au ne gute idee grosses Grinsen )
Thema: Welche Leistung hat euer Pc?
Trabi

Antworten: 66
Hits: 24.946
11.03.2006 13:22 Forum: Hardware / Software / Technik


joa dann will ich auch ma ^^

Athlon 3000+ (barton)
2x512(400)mb ram (corsair)
Radeon x800 pro
250gb + 80 gb platte
MSI k7n2D (nForce2)
Dvd/Cd Brenner
420W netzteil
17" TFT
Windows 2k (sowieso das beste betriebssystem Zunge )
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Trabi

Antworten: 187
Hits: 125.520
09.03.2006 13:03 Forum: Foyer


moep hab mich ja hier eh nie so richtig vorgestellt hohl ich das hier mal nach ^^ also mein rl name is simon und komm aus freiburg, bin auch öfters ma im crash anzutreffen, joa hobbys meistens vorm pc hocken ^^ und dann mach ich noch iaido (nen japanischer schwertkampf)
joa das wars au schon.
Grüße an memphis der mich auf das board hier erst aufmerksam gemacht hat Metal .
Thema: The new Bruce Lee
Trabi

Antworten: 10
Hits: 5.282
08.03.2006 16:11 Forum: Schwarzer Humor


jaha wie memphis gesagt hat das is nur nen Ausschnitt aus nem ganzen film, der is zum brüllen freut sich , also wenn ihr den irgendwo her bekommt ANGUCKEN grosses Grinsen
und ja die szene mit der kuh is herrlich ma gucken ob ich die noch find die gabs au mal online zum angucken irnwo *such*

und gefunden grosses Grinsen : http://www.koreus.com/files/2002/matrixcow.html
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Trabi

Antworten: 1.144
Hits: 122.008
08.03.2006 15:56 Forum: Gruft


Letzte Instanz - Mit mir allein
Thema: Subway to Sally
Trabi

Antworten: 121
Hits: 67.056
08.03.2006 15:19 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


also ich find subway to sally totall klasse Metal die alten sowie die neuen lieder gefallen mir, weiss nicht was ihr an Engelskireger auszusetzen habt(kleine schwester und unsterblich find ich sogeil Dance 2 ), gut isn bischen härter aber finds trotzdem super.
Nja gut das neue Album Nordnordost fand ich jetzt allerdings wirklich nicht merh so prickelnd (ausser "Sieben" find ich da nur wenige lieder gut, und rätsel II pfui..).
Kommen ja glaub im april wieder nach freiburg, da werd ich diesmal hoffentlich dabei sein lächelt hab se nämlich auch noch nie live gesehen weint .
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Trabi

Antworten: 254
Hits: 122.641
06.03.2006 19:29 Forum: Schwarze Heimatkunde


also ich bin in freiburg geboren und leb da auch immer noch lächelt bin also noch net so viel rumgekommen zwinkert .
Thema: Hardwareproblem? Sofortige Neustarts ohne Vorwarnung
Trabi

Antworten: 16
Hits: 5.935
19.02.2006 17:23 Forum: Hardware / Software / Technik


du solltest mal probieren alle im hintergrund laufende software zu beenden, sieht mir nach nem ressourcen konflikt aus. Grad antiviren bzw. firewall.

Wenn du genug zeit hats lass halt mal nen chkdisk /f durchlaufen dann weisst du obs an den sektoren liegt..


hab mal in der ms knowleadge base geuckt:

Zitat:

Aus der MS Knowledgebase:

Beschreibung: FAT_FILE_SYSTEM oder NTFS_FILE_SYSTEM

STOP-Meldungen 0x00000023 und 0x00000024
Häufige Ursache: Stark fragmentiertes Laufwerk, hohes Aufkommen von Dateieingabe- und Dateiausgabedaten, verschiedene Software zur Laufwerksüberwachung oder verschiedene Antivirussoftware-Programme.

Lösung:

1) Deaktivieren Sie eventuelle Antivirus- oder Sicherungsprogramme sowie Defragmentierungsprogramme.
2) Überprüfen Sie die Festplatte auf Beschädigungen, indem Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /f ausführen und den Computer neu starten.
3) Drücken Sie im Startbildschirm F8, um erweiterte Startoptionen anzeigen zu lassen, und aktivieren Sie dann Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration.


Was du auch noch probieren könntest wäre den ram takt mal nen runter zu schrauben.

Mfg, trabi.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Trabi

Antworten: 1.326
Hits: 263.786
16.02.2006 16:55 Forum: Bücher & Literatur


les grad "Die Chirurigin" von Tess Geritsen, sau krasses buch (krimi/roman) echt nix für zart beseitet, aber sonst kann ichs echt weiterempfehlen Verfolger ist böse .

Mfg, Trabi
Thema: Last.fm-Gruppe [ehem. Audioscrobbler]
Trabi

Antworten: 35
Hits: 21.984
15.02.2006 22:34 Forum: Internet Allgemein


hab das teil auch vor nen paar tagen mal draufgemacht, gefällt mir sehr gut lächelt , hab mich auch mal bei eurer Gruppe beworben lächelt .

(link zu meinm profil: http://www.last.fm/user/Trabi_Rider/)
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi