Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ganz kurz zu mir....
NoxiusAngelus

Antworten: 16
Hits: 4.006
11.07.2006 14:15 Forum: Foyer


oO *staun*

...trotzdem ganz liebes herzliches Willkommen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
NoxiusAngelus

Antworten: 1.222
Hits: 133.580
08.07.2006 18:24 Forum: Gruft


Schandmaul - Wolkenberge^^
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
NoxiusAngelus

Antworten: 1.222
Hits: 133.580
29.06.2006 21:27 Forum: Gruft


Saltatio Mortis - Traumreise
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
NoxiusAngelus

Antworten: 1.222
Hits: 133.580
27.06.2006 13:36 Forum: Gruft


Corvus Corax - Celtis roots
Thema: Bin dabei!
NoxiusAngelus

Antworten: 10
Hits: 7.259
27.06.2006 13:33 Forum: Foyer


grosses Grinsen grosses Grinsen Willkommen
Thema: hallo erstma....
NoxiusAngelus

Antworten: 19
Hits: 5.143
26.06.2006 10:49 Forum: Foyer


*Hand geb*

...huhu..Herzlich willkommen

*winkewinke*

...
Thema: Ne Frage...:-)
NoxiusAngelus

Antworten: 13
Hits: 12.896
25.06.2006 19:19 Forum: Support


Monatlich wäre auch etwas schwierig, aber ab und an wäre sowas doch sicherlich machbar Wenn man welche findet, die sich dazu erbahmen würden die richtigen auszusuchen usw. die dann nominiert sind ( *streck* würde sich gerne dazu bereit erklären) ...

Also ich würde mich wie gesagt freuen, nun dürfen die Mods und ähnliche auch gerne was dazu sagen...^^ grosses Grinsen
Thema: Ne Frage...:-)
NoxiusAngelus

Antworten: 13
Hits: 12.896
25.06.2006 16:11 Forum: Support


Also per Suchmaschine hab ich damals gesucht und nichts gefunden ... ist schade das es abgeschmettert wurde, die Idee gefällt mir nämlich...
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
NoxiusAngelus

Antworten: 1.222
Hits: 133.580
25.06.2006 15:17 Forum: Gruft


Oomph! - Das letzte Streichholz

...damit ihr wisst wie es ist,
in der Hölle zu sein...
...damit ihr wisst wie es ist,
nach Erlösung zu schrein...
Nur deshalb komm ich zuück,
mit flammendem Licht,
ich nehm das letzte Streichholz
und verbrenne eure schöne heile Welt...
Thema: Welchen Messenger benützt ihr?
NoxiusAngelus

Antworten: 104
Hits: 42.970
25.06.2006 15:14 Forum: Internet Allgemein


ICQ .-)
Thema: Friedhof Geislingen
NoxiusAngelus

Antworten: 23
Hits: 12.281
25.06.2006 15:08 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ohhhh, jaaaa, genau das ist er. Mh, ich dachte das wäre der in der Stadt gewesen ... *schäm* ... aber gut das es dir jetzt aufgefallen ist und nicht erst wenn du ihn suchst und dich dann tierisch über die böse Mischka aufregst, weil sies verpeilt hat...

*verbeug* ...sorry.. Ich sage nichts! Ich sage nichts! Ich sage nichts!
Thema: Ne Frage...:-)
NoxiusAngelus

Antworten: 13
Hits: 12.896
25.06.2006 14:50 Forum: Support


.....Na danke und Gut Nacht... ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
NoxiusAngelus

Antworten: 1.222
Hits: 133.580
25.06.2006 01:34 Forum: Gruft


Goethes Erben - Rote Tränen

...Es macht mir eigentlich keine Freude
in meine eigene Hand zu schneiden,
kleine rote Tränen zu beobachten,
die einen kleinen Rinnsal bildend mich verlassen...
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
NoxiusAngelus

Antworten: 735
Hits: 172.341
25.06.2006 01:27 Forum: PC- und Konsolenspiele


Final Fantasy X-2 :-) wiedermal...
Thema: Friedhof Geislingen
NoxiusAngelus

Antworten: 23
Hits: 12.281
24.06.2006 20:18 Forum: Schwarze Heimatkunde


Mh, ja, da gehts ja durch die City Richtung Amstetten/Ulm. Da geht´s glaub ich so nen kleine Berg hoch und da sieht man ihn schon von der Straße aus. Links ist Wald und rechts der Friedhof (also wenn man von Geislingen city fährt, dann von da gesehen), muss gestehen weiß nicht genau wo man abbiegen muss, bzw. wie die Einfahrt heißt. Sind damals immer hingelaufen, aber der ist echt schön. Leider wurden vor kurzem einige Dinge drauf verändert und das schöne, offene^^ Mausoleum wurde z.B. abgerissen...aber es gibt immer noch viele schöne Dinge zu entdecken. War aber auch seit ewigkeiten nicht mehr da...


Noxiii^^
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
NoxiusAngelus

Antworten: 1.222
Hits: 133.580
24.06.2006 20:05 Forum: Gruft


Mono für Alle - Amoklauf


...Heute halte ich es nicht mehr aus,
mit einer Waffe verlasse ich das Haus...


...Ich werde von euch gehn, am heutigen Tag,
doch nicht allein, das ist nicht meine Art...


....der grüne Anzug färbt sich langsam rot,
der Mann vom SLK ist auf der Stelle tot...

*mitsing*
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
NoxiusAngelus

Antworten: 1.145
Hits: 168.943
24.06.2006 19:39 Forum: Gruft


*wein*
*kreisch*
*um sich schlägt*


Ahhh ich hasse Beamte -.- ....ganz besonders jugendamtbeamte die einen zappeln lassen *aufreg* Obwohl man schier am abdrehen ist. Will endlich ausziehen, nich nächste Woche, nicht mogrn sondern jetzt. *seufz* Aber des wird wohl noch etwas dauern und solang werd ich mies gelaunt mich mit meiner Ma rumärgern...Ist das immer so kompliziert endlich auszuziehen? *grml* Ich hoff nächste Woche ergibt sich noch was, ansonsten lauf ich Amok -.- .... und mein Schatz wohn so weit weg, das ich nicht mal zu ihm ziehen kann. ....*rumkreischt* *hysterisch ist*...


Würd es nicht schlechte Laune nennen, eher Deppris...wieder mal...



*Musik laut einschaltet* ( vielleicht hilft die Ablenkung ja)
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
NoxiusAngelus

Antworten: 1.222
Hits: 133.580
24.06.2006 19:31 Forum: Gruft


Saltatio Mortis - Mein Weg
Thema: Ne Frage...:-)
NoxiusAngelus

Antworten: 13
Hits: 12.896
24.06.2006 19:21 Forum: Support


ganz deiner Meinung. Jeder zweite nennt sich ja schon Gedichteschreiber und es ist ja schön und gut, das sich Seelen durch Worte ausdrücken...ihrem Seelenheil so einen sichtbaren Ausdruck zu schenken.

Nur weil eben so viele schreiben ist es schwer zu beurteilen...klar, nur ich denk hier gibt´s sicher viele Fachleute, die gut unterscheiden können ;-) und es sollte dann eh nicht jedes Gedicht zur Auswahl stehen, sondern man sollte sammeln und die besten, lryrischsten zur Abstimmung geben.

Und geschichten wären auch ne gute Idee *sofort dabei wär* ... aber mal schaun was die anderen dazu sagen ^^
Thema: Friedhof Geislingen
NoxiusAngelus

Antworten: 23
Hits: 12.281
24.06.2006 19:11 Forum: Schwarze Heimatkunde


jaaa, der Friefhof in Geislingen ist toll *find* ...als ich damals in dem Heim in geislingen war bin ich oft abends dort pazieren gegangen. Ist irgendwie schön, so still und es hilft wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Mh, wenn man von Geislingen weiter richtung Amstetten fährt ist rechts auch ein kleiner Frieho welcher auch sehr schn ist. Nicht so groß und da gibt´s noch extrem viele, alte Statue/Gräber...


Nox
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi