Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 188 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Oktober Review
BlackAngel

Antworten: 66
Hits: 29.859
11.10.2007 13:46 Forum: Fotokontest


Huhu! Meinst du Flokati Puscheln oder die blauen Löcher(Schuhüberzieher) an seinem Schuh?!
Also Die Blauen Schühüberzieher, aht er selber gemacht, indem er eine Strumpfhose zerlöchert hat und dann drübergezogen und mit Sicherheitsklammern und Reissnägeln festgemacht!
Und was Puscheln angeht, die hat seine Mama gemacht!

Liebe Grüße
Black Angel
Thema: Biete Drei überbleibsel müssen raus
BlackAngel

Antworten: 7
Hits: 4.964
09.10.2007 22:00 Forum: Marktplatz


das wäre toll!
ähm ich schick dir mal ne Nachricht =)
Thema: Sind sie eine Sexgöttin? und andre tests beim Tickle
BlackAngel

Antworten: 49
Hits: 32.294
09.10.2007 21:59 Forum: Testforum


Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Hestia, Göttin des häuslichen Friedens.

ja da steht noch ein toller Text bei *zwinker*
<3
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
BlackAngel

Antworten: 340
Hits: 69.084
09.10.2007 21:44 Forum: Gruft


so wie du es dir gewünscht hast so soll es sein *pling*

doch leider ist der Fee was blödes passiert, du sitzt nebendran in einem pinken plüschbunny-Kostüm und hast eine Zigarette in der Hand!

=)

Ich wünsche mir, das ich meinen Abschluss super gut bestehe!
Thema: Oktober Paare
BlackAngel

Antworten: 10
Hits: 8.267
09.10.2007 21:29 Forum: Fotokontest


Mein Schatz und ich =)
Thema: Oktober Frauen
BlackAngel

Antworten: 16
Hits: 12.531
09.10.2007 21:27 Forum: Fotokontest


so auch mal ich =)
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
BlackAngel

Antworten: 444
Hits: 108.138
09.10.2007 21:06 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich als Raucher finde es völlig in Ordnung, wenn in Restaurants nicht geraucht wird! Finde es selbst auch sehr störend, wenn ich esse und jemand raucht.

Was allerdings Discotheken und Kneipen angeht! Was soll das bitte?!
Mit dem Nebenraum in manchen Kneipen oder Locations ist es ja nicht schlecht, allerdings, sind dann die ganzen Räume verraucht, ist auch sehr unangenehm...
einziger vorteil in den Locations:...die Kleidung stinkt nicht!

Ob nun weniger Leute aufhören zurauchen oder weniger, weil man nicht raus gehen möchte?!
Naja ich selbst..gehe raus aber im Winter. der nun kommt...wird mir es auch zu kalt werden! sicherlich werde ich dann weniger rauchen...
Thema: Biete Drei überbleibsel müssen raus
BlackAngel

Antworten: 7
Hits: 4.964
09.10.2007 20:45 Forum: Marktplatz


könntest mal Bilder von den Sachen reinstellen ?!
Liebe Grüße Kim
Thema: Die Bahn
BlackAngel

Antworten: 82
Hits: 45.659
09.10.2007 20:43 Forum: Auto, Motor & Sport


Hey,
also ich hab eine ScoolCard!
Bin mit der total zufrieden 1000mal besser als irgendeine Monatskarte!
Man kann mit ihr bis nach Mühlacker fahren,Mannheim, Karlsruhe,baden Baden, Wörth, usw.
-verschiedene Richtungen-
Da ich noch keinen Führerschein habe, finde ich das zeimlich parktisch! Und zahl das ganze Jahr über nur einen Betrag! der liegt bei 420€ ! Aber wenn man zusammen rechnen würde..wie oft ich unterwegs bin !! uiui das lohnt sich schon!! -auf jedenfall-

Bahn fahren mit ScoolCard macht schon Spass!
Kann es jedem empfehlen! Allerdings ja nur Schüler..ob es für Arbeitende auch sowas gibt?! Bestimmt!
Thema: Glöckchen und sonstiger Klimperkram
BlackAngel

Antworten: 58
Hits: 25.820
09.10.2007 20:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab zwar auch Glöckchen..aber meine sind nicht so laut..verzieren meine Tasche etwas *zwinker* finde Glöckchen einfach schön!
Liebe Grüße
Thema: Agonoize
BlackAngel

Antworten: 194
Hits: 68.094
23.06.2007 14:40 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


rofl
das wird ja immer besser!
Also an SM habe ich bei der Band noch nicht gedacht!
meint ihr das im zusammenhang von "Koprolalie"?
Thema: Klischee - Tests
BlackAngel

Antworten: 13
Hits: 14.093
22.06.2007 14:18 Forum: Testforum


Spaß ist wenn man trotzdem lacht... du nimmst die Klischeevorstellungen in deiner Szene mit Humor und stehst damit über den Dingen... Lob!

*tataaa*
Thema: Psychotests
BlackAngel

Antworten: 18
Hits: 15.833
22.06.2007 11:37 Forum: Testforum


Du bist zu 22% Teenie.
Du bist zu 22% Spitzel.
Du bist zu 43% Revoluzzer.
Du wirst am 12.8.2050 sterben. (sehr nett!!)
Du bist zu 65% gut.
Von deiner Unschuld ist 54% übrig.
Dein Geistiges Alter ist 20 Jahre. (passt doch)
Du bist zu 38% Schwul. (ou gut)
Du bist zu 17% Freak.


na denn..
Thema: Agonoize
BlackAngel

Antworten: 194
Hits: 68.094
22.06.2007 01:23 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Also im Myspace zum Beispiel geben sich Agonoize zu der Richtung " Electro/Electonica" an so:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...riendid=3160809

und zu dem Thema beleidigen, slebst wenn mich jemand wegen der Musik ärgern würde, würde ich mich nicht ärgern lassen, denn es ist mein Ding, was ich höre und was nicht! Ob positive oder negative Aussagen hier.. beides ist erlaubt! Ich wollte ja wissen wie jeder darüber denkt! ISt schon in Ordnung, da brauch sich niemand rechtfertigen *lach* ->find ich ganz lustig das alles zu lesen! Macht Spaß! Wollte mich für die Unterhaltung bedanken! grosses Grinsen huldigen
So mal schauen wie es weiter geht! *fg*
Grüßle Kim
Thema: Agonoize
BlackAngel

Antworten: 194
Hits: 68.094
22.06.2007 00:59 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Dankeschön Mandrake!
Thema: Agonoize
BlackAngel

Antworten: 194
Hits: 68.094
22.06.2007 00:54 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


ok vorsicht, ich habe noch nie behauptet, das ich intelligent bin, okay? -nur um das klar zustellen! Und scheinbar lässt sich es verkaufen! Also kann es nicht so schlecht sein, es sei denn alle Menschen wären Mitläufer!
Und zu dem gibt es auch andere Lieder als Koprolalie z.B Glaubenskrieger oder Ordinary Life! Nix fi**en

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Agonoize
BlackAngel

Antworten: 194
Hits: 68.094
22.06.2007 00:43 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich finde es sehr interessant, wie es viele Meinungen gibt! Ich akzeptiere jeden! Aber Sido höre ich nun wirklich nicht und "Agonoize" hat keine Texte von Mutterfi**er etc.
Thema: Agonoize
BlackAngel

Antworten: 194
Hits: 68.094
Agonoize 21.06.2007 23:45 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Hallo zusammen,

so mir ist gerade langweilig grosses Grinsen und dann fragte ich mich was ihr zu der Band "Agonoize" sagt?!?! Wie gefällt euch die Musik, welches ist derzeit euer Lieblingslied (falls euch eines gefällt) ?! Würde mich mal so interessieren, da "Agonoize" zur zeit einer meiner Lieblingsband ist! grosses Grinsen grosses Grinsen Tanzen kann man da wunderbar drauf =)

Grüßle Kim
Thema: Feindflug
BlackAngel

Antworten: 75
Hits: 37.818
21.06.2007 23:40 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Ich schließe mich BadAcid an! Feindflug ist echt absolut geil.. zur zeit ist "Stukas" angesagt und das Lied hats in sich!
Thema: Großstadtgeflüster
BlackAngel

Antworten: 35
Hits: 16.465
21.06.2007 23:37 Forum: Musik allgemein


Das Album ist nicht so toll, aber das Lied "Ich muss gar nix" finde ich echt toll!!! Tanze ich gerne drauf!

Grüßle
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 188 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi