Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuer Job oder geplanter Urlaub?
Fearless

Antworten: 15
Hits: 8.403
RE: Neuer Job oder geplanter Urlaub? 24.07.2006 13:56 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich danke euch viel mals für euren guten Radschläge!
Ich bin von Grundauf ein ehrlicher Mensch und ich bin so erleichtert, dass die meisten von euch auch die Wahrheit sagen würden. grosses Grinsen
ich hör mir das Ganze mal an; vielleicht wollen die mich erst in einem Monat einstellen oder so. Dann sag ich natürlich nichts, ansonsten werde ich es denen schon sagen, dass ich Urlaub gebucht habe und fragen werde ob die möglichkeit besteht den Urlaub wahr zu nehmen. Wenn nicht werde ich vewrzichten.

Danke huldigen
Thema: Neuer Job oder geplanter Urlaub?
Fearless

Antworten: 15
Hits: 8.403
Neuer Job oder geplanter Urlaub? 24.07.2006 11:23 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hi Leute.
Ich hab da mal ne frage: Was würdet Ihr tun?
Es geht um folgendes:
Ich bin seit dem 01.07.06 Arbeitslos, bekomme aber noch kein Geld da der Antrag noch nicht durch ist(das dauert noch ca. nen Monat). Ich habe mit meinem Freund einen Urlaub geplant vom Fr. 28.Juli bis 13.August(ist schon alles komplet). Jetzt hab ich am Do ein Vorstellungsgespräch in einer Firma als Anlagenbedienerin.
Frage: Wenn sie mich fragen wann ich an fangen kann soll ich dann auf den lang ersehnten Urlaub von vorneherein verzichten und sagen ich kann absofort in der Hoffnung, dass ich einen Job bekomme?? Oder soll ich sagen, ich kann erst ab ab dem 14 August da ich auf Kur bin? bzw im Urlaub???

Würdet Ihr auf den Urlaub verzichten??

Mein Freund war eben schon extrem traurig und enttäuscht deswegen.
Thema: Was macht ihr nach dem Abi?
Fearless

Antworten: 7
Hits: 4.763
07.04.2006 16:54 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem vorhaben, Schpawn!
Thema: Was macht ihr nach dem Abi?
Fearless

Antworten: 7
Hits: 4.763
Was macht ihr nach dem Abi? 05.04.2006 20:03 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hi!

Ich weiß viele kotz das Abi richtig an...und mich erst!
Aber ich weiß immer noch nicht genau was ich machen soll.
Ich hab absolut keine Lust mehr auf lernen, also werde ich eher arbeiten gehen, als studieren.

Was habt ihr vor nach dem Abi?
Thema: das bin ich....
Fearless

Antworten: 12
Hits: 4.324
05.04.2006 19:32 Forum: Foyer


Sei gegrüßt!
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Fearless

Antworten: 1.145
Hits: 168.705
05.04.2006 19:28 Forum: Gruft


Wetter trüb....Stimmung betrübt...und dieses scheiß abi geht mir auf die Nerven...hoffentlich ist bald alles vorbei ..ich will endlich mal wieder arbeiten gehen!
Thema: Wer macht grad ABI?
Fearless

Antworten: 52
Hits: 21.684
05.04.2006 19:23 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ohh..Ich wünschte ich hätte meine Facher wählen können. Aber da ich das allg. Abi auf dem 2.ten Bildungsweg mache geht das nicht traurig

Aber es ist auch nur noch eine Schriftliche übrig*breit grinz*

Hey heeschtbiri!!
Mach dir nichts draus ich hab auch nicht wirklich gelern.
Vor 2 Monsten ist meine Mutter gestorben, damit will ich sagen ich hab insgesamt nur 2 Wochen gelernt....das wird schon mit dem Abi!

Noch viel Erfolg ung Glück für alle die irgend eime doofe Prüfung machen müssen!!!
Thema: Ich soll mich vorstellen....
Fearless

Antworten: 21
Hits: 10.861
28.03.2006 17:57 Forum: Foyer


Hi...und viel spass...bei allem was du auch tun magst.
Thema: schön oder gut aussehend
Fearless

Antworten: 22
Hits: 9.585
18.03.2006 10:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


[QUOTE] Orginal von VigilNoctis
denn die ist hauptsächlich faul und nicht auf stilistische Mittel bedacht...

Erklär mir bitte genau was du damit meinst.
Thema: schön oder gut aussehend
Fearless

Antworten: 22
Hits: 9.585
17.03.2006 18:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hi,
ich finde gutaussehen hat mit Schönheit eher selten was zu tun. Das gutaussefen kann man beeinflussen bzw. manipulieren, durch make up, Kleidung oder (im schlimmsten fall) durch Operation. Aber schön ist man von natur aus oder gar nicht!
So genannte natürliche Schönheit, wobei man bekanntlich sagt, sie komme von innen. Ich bin davon überzeut, dass Schönheit nicht unbedingt von innen kommen muss, aber wenn man eine gewisse Ausstrahlung besitzt werden die Mitmenschen gerade zu von dieser Schönheit wie magisch angezogen! freut sich
Thema: 1 Million Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten
Fearless

Antworten: 21
Hits: 11.855
06.03.2006 01:07 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Ich geb Blutregen ganz recht mit seiner Aussage:
"Übersinnliches kann man weder:Sehen,Riechen,Schmecken,und Fühlen können das auch nur die die übersinnliches beherrschen."

Wie soll ich beweisen, dass ich das zweite Gesicht habe, wenn ich es nicht beeinflussen kann wann es mir wiederfährt?!
Ich konnte es zwar im Nachhinein beweisen, aber ich hätte nie die Zeit es innerhalb einer Fernsehshow zu beweisen. mal davon abgesehen das diese Fähigkeit kommt und geht wann sie will. traurig
Thema: Rumlungernde Punks in Städten
Fearless

Antworten: 56
Hits: 19.020
05.03.2006 17:26 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Richtige Aussteiger find ich in Ordnung und ich hab auch kein Problem mich mal mit denen zu Unterhalten. Aber die möchte gern Punks, die einem regelrecht agressiv anpumpen und ausfallend werden, bishin dass sie einem drohen, ist voll nicht in Ordnung. Wenn ich da an Karlsruhe denk z.B., die sind dann auch noch so dreist und geben vor sie seien Sozialhilfeempfänger, dabei wohnen die noch bei ihren Eltern und werden mit mehr Taschen geld versorgt, als man es sich vorstellen kann!
ist am kotzen
Thema: Hallo alle miteinander!
Fearless

Antworten: 11
Hits: 3.369
05.03.2006 15:31 Forum: Foyer


Sorrrrrrrrrryyyyyy! Stefan war nicht mit Absicht...kannst mir ja am WE heimzahlen: Versteck 2
Thema: gothic als mode-trend fuer den naechsten winter
Fearless

Antworten: 164
Hits: 49.623
05.03.2006 15:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich find's gut dann kommt man billiger und einfacher an Klamotten ran. und ich freu mich schon auf die kleinen Gören, die meinen sie seien die Größten!
Muahaha!
Thema: Hallo alle miteinander!
Fearless

Antworten: 11
Hits: 3.369
Hallo alle miteinander! 05.03.2006 15:15 Forum: Foyer


Hi erst mal.

Ich bin zwar etwas skeptisch was das vorstellen betrifft, aber nichtsdestotrozt...ich bin durch einen guten Freund (Hi Consiously!) auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Da ich für alles offen bin und auch jedem seine eigene Meinung lasse, denke ich werden wir uns alle mehr oder weniger gut verstehen. Wer mehr über mich erfahren möchte soll mein Profil lesen oder ...frag doch einfach!

freut sich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi