Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ZornBeatz am 2.7. im Haus11, Stuttgart
Zorn

Antworten: 0
Hits: 1.701
ZornBeatz am 2.7. im Haus11, Stuttgart 26.06.2010 15:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Haudi!
Am Freitag, den 2.7. gibt es ein ZornBeatz-Sommerspecial mit Wassereis für "Umme"!
Und auch wenn unser Motto "Party statt Disco" heisst, gibt es eine erlesene Auswahl an Musik von Wave, NDW, Punk, Synthie, Minimal, Gothic-/Deathrock & Alternative auf die Ohren.
Zwar haben wir gerne mal eine volle Tanzfläche, aber:
Alle, die bei dem schönen Wetter lieber draussen am Biertisch, oder auf der Hollywood-schaukel plaudern möchten, haben unser vollstes Verständnis! zwinkert
Diverse Kaffeesorten, Rot-/Weisswein, Korea, Bier, Sekt und Futter gibt es auch und dies allemal günstiger als in der Kneipe oder im Biergarten.
--------------------------
Wir sind ab 21 Uhr am Start, bis gegen 3 Uhr morgens.
Parkplätze gibt es direkt auf dem Gelände (nutzt einfach den Sportplatz).
Wer mit der Strassenbahn kommt:
es fahren auch auch hier Nachtbusse!
-Haus11, Bartensteinerstrasse11, 70435, Stuttgart-
Infos & Wegbeschreibung unter www.zornbeatz.de
-----------------------------------
Beste Grüsse,
Zorn
Thema: Frustration
Zorn

Antworten: 12
Hits: 5.993
Frustration 18.05.2006 20:55 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


..Frustration!!
Übelst geill!!!!!!! Dance 2
Genau mein Ding!!!
Haben muss!!
Joy disaster?!
Auch seehr fein,
habe die im JUZ Mannheim gesehn, war noch geiler wie die Promo!
Joy disaster "muss" ich deshalb auch immer auflegen Dance 2
@Coldwave:
Hört mal bei den (neueren) Sachen von Bats in the Belfry rein,
kommt teilweise auch ColdWavig rüber!
Thema: Konzert Fliehende Stürme/Substance of dream/Bats in the Belfry
Zorn

Antworten: 17
Hits: 6.383
03.05.2006 22:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


grosses Grinsen na,war doch n geiles Ding das!!!
Hier nu mal die Playlist,während und nach dem Konzert:
SÄGE,21Uhr bis 22 Uhr:
Joy Disaster - Decades 2006
Sex should be female - song for a dead friend
Tollwut - Sommer ´81
Tones on tail - Go
Grauzone - Träume mit mir (W)
Gleitzeit - Ich komme aus der DDR
FSK - Ab nach Indien
Monozid - Gleis 3
The Cold - No time (decending version)
Fallen Apart - Where have you been
Der Lustige Musikant - Der Lügner
Die Perlen - Großstadtangst
Neva - NN3 (W)
Tchiki Boum - Teenwolf

Zorn zw. Bats + Substance
Wipers - Windowshop for love
Exploited - Down below
Adicts - Joker in the pack
The Damned - Ballroom blitz

Zorn,nach FS, 02.25-03.05 Uhr
Fliehende Stürme - Kaleidoskop
Bitume - Plasticanten
Abwärts - Beim ersten mal
Interpol - Obstacle 1 (return to N.Y.Mix)

DJ SÄGE 03.05-03.40 Uhr
Siouxsie and the banshees - Hong kong garden
Nichts - Licht aus
The Deep Eynde - Dead alive
EA80 - Einleben
Monozid - Draussen (W)
The Smiths - Girl afraid
DAF - Der Mussolini (W)
Bauhaus - Telegram Sam (W)
Die Perlen - Puls der Zeit
Fliehende Stürme - Licht (W)
Scary Bitches - You´ll end up looking like scary bitches

Zorn 03.40-04.00 Uhr
Andi Arrogandi - Rosa Dreieck (W)
Westdeutsche Christen - Lass mich nicht allein
Siekiera - Czerwony pejzaz (W)
Sandow - Herz schimmelt
Siekera - Idziemy przez las (W)
Müllstation - Tanz auf der Badewanne
Müllstation - Lesebuch

Danach lief noch ein Zornbeatz-Sampler bis ca. 5 Uhr
Thema: Konzert Fliehende Stürme/Substance of dream/Bats in the Belfry
Zorn

Antworten: 17
Hits: 6.383
29.04.2006 23:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


In 24 Stunden brennt die Luft!!! Dance 2
Thema: Christian Death Frühe Werke
Zorn

Antworten: 12
Hits: 6.807
09.04.2006 17:40 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


...
also,ich habe bisher immer grosses Glück in Second-hand-Shops gehabt!
Bei Strobelight-records sind auch feine Sachen zuhaben,zb.: Christian death-Death-Club ('81-93) ,Skelleton Kiss,etc.
..weiss jemand,ob die Cathastrophe Ballet zweimal erschienen ist?
-einmal mit Rozz UND Valor,und einmal NUR mit Valor???
Die Platte hab' ich Original,aber ich hab' da noch ne CD im Auge,auf der Rozz nicht erwähnt wird... das Cover ist auch anders gestaltet.
In "meinem Standart-wühl-laden" gibz im übrigen auch die Theatre of Pain CD für 8 Euros (gebraucht) und dort habe ich glücklicher CHRIST DEATH bekommen,nochmal ein Extra-Projekt von Rozz!!
GRÜSSE!
Thema: Konzert Fliehende Stürme/Substance of dream/Bats in the Belfry
Zorn

Antworten: 17
Hits: 6.383
12.03.2006 18:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


..Besonders freue ich mich,dass wir ja noch bats in the Belfry aus Erfurt dabei haben. Wenn alles mit der Anlage stimmt,grooven die ziemlich los!!!
Thema: Ea80
Zorn

Antworten: 10
Hits: 7.081
12.03.2006 18:02 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Dance 2 yupp! Die Blumen des Bösen hab' ich auch!!! grosses Grinsen
*hehehe*
Weitergehts:
Les clochards du monde
-kennst du die etwa auch??
Thema: Ea80
Zorn

Antworten: 10
Hits: 7.081
12.03.2006 16:53 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


..find' ich auch so!!! ..obwohl ich ja HorrorFilme mag...
wie auch immer,Bands wie EA80,Chaos Z und Fliehende Stürme sind einizgartig!!!
-Kennst du Bitume? ganz lustig,wegen Trompete und so!!.. Dance 2
Thema: Fliehende Stürme - Licht vergeht (neues Album)
Zorn

Antworten: 25
Hits: 14.665
12.03.2006 11:08 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


danke..
steht doch da,oder Zunge
Grüsse! verlegen
Thema: Ea80
Zorn

Antworten: 10
Hits: 7.081
11.03.2006 18:58 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


hach,wie dumm Das!!!
..meist geht eben dann gleich auch mehr als eine sache schief.
Ärgerlich.
Manchmal klappts aber auch:
Ich war mal auf nem Punk-Konzi,wo der Sänger soo besoffen war,dass er nicht mehr singen konnte.. das Konzert ging ohne ihn ca. 45 min. weiter. Allerdings wusste der Bassist am nächsten Tag auch nicht so ganz,wieso er keine Stimme mehr hatte!! grosses Grinsen -
*thats the way*
hmhmhm.. ist aber schön,Leutze wie dich auf so einem Forum zu treffen..
meist tummeln sich da ja so "neuZeitliche (Horror) Punks",die im Grunde gar nichts wissen.
CHEERS!!!
Thema: Christian Death Frühe Werke
Zorn

Antworten: 12
Hits: 6.807
11.03.2006 17:56 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


..ja,was man lieber nicht anhören sollte,sind die Sachen von Rozz mit Gitane Demone.. ängstlich
Thema: Ea80
Zorn

Antworten: 10
Hits: 7.081
11.03.2006 17:54 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


naja,es wird eben immer doch mal vergessen,dass Bands wie EA80 und Stürme PUNK ist,auch wenn nicht von der herkömmlichen Sorte-
da kann es eben auch mal nich so gut laufen,liegt ja quasi in der natur der Sache,oder?
Falls du Bats in the Belfry noch nicht kennst, die sind sicher auch interessant für dich- die neuen Songs sind jetzt auch vermehrt mit deutschen Texten!
Thema: Fliehende Stürme - Licht vergeht (neues Album)
Zorn

Antworten: 25
Hits: 14.665
11.03.2006 17:36 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


ja,und wieder mal ist der erste Song der beste (finde ich zumindest)..
Ich mache übrigens die Release-Party am 18.3. im Provisorium/Ludwigsburg!!! Dance 2
Thema: Ea80
Zorn

Antworten: 10
Hits: 7.081
11.03.2006 17:33 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Sehr schöner Beitrag!!!
Boxhamsters sind ein Nebenprojekt von EA80? *staun*
Naja,vielleicht sieht man sich ja auf den Bats/Substance/Stürme-Konzert in Ludwigsburg!!! Dance 2
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi