Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Macht Schokolade glücklich?
shisou

Antworten: 42
Hits: 25.130
06.10.2006 16:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich mag auch keine Schoki. Liegt bei mir daran, dass ich mich früher mal dran überfressen habe^^ Jetzt gibts bei mir maximal selbstgemachten Schokopudding mit viel Milch und Sahne *lecker :-) oder Kakao.

Allerdings hab ich auch Bananenmilchshake und Käsebrote für mich entdeckt. Bananen und Käse sollen nämlich genauso glücklich machen wie Schoki
Thema: Rauchen
shisou

Antworten: 578
Hits: 105.669
02.10.2006 20:56 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also bei über 35 seiten hab ich jetzt mal nicht alles dazu durchgelesen, ich schätze es wiederholt sich ohnehin vieles oft.

ich oute mich gleich mal als Raucher - auch wenn hier wies scheint fast nur noch Nichtraucher vertreten sind. (und ich möchte klarstellen, dass es sich bei meinem Posting einfach nur um vollkommen subjektive Sichtweisen handelt ;-) )

Gegen ein Rauchverbot in Geststätten hätte ich rein gar nichts einzuwenden - wär sicher sinnvoll.
Nur wenn ich daran denke, dass ich in meinem urigen Irish Pub nicht mehr rauchen dürfte oder in Diskotheken... Fände ich einfach ziemlich schade... Ich würd definitv was vermissen, wenns nicht mehr erlaubt wäre. Über Leute, die mit Kippe auf die Tanzfläche gehen braucht man da gar nicht erst reden - das ist definitiv rücksichtslos.

für mich hat das rauchverbot ein bisschen was von Prohibition. rein subjektiv eben.
Thema: "Leine" oder Ungebundenheit? (rein freundschaftliche Basis)
shisou

Antworten: 12
Hits: 12.371
02.10.2006 20:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ja, doch ich denke früher hätte ich auch so reagiert.
Wenn die Leute einen hassen, hat man schließlich keinen Grund mehr sie zu vermissen. mittlerweile bin ich etwas älter (weiser wohl nich -.- ) geworden und hab eingesehen, dass diese Haltung einem selbst am meisten schadet. Ist schon schlimm genug, wenn sich Freundschaften von selbst auseinander entwickeln, da muss ich net auch noch nachhelfen.
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
shisou

Antworten: 150
Hits: 44.122
02.10.2006 20:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


das einzige was mir wirklich grässliche Angst macht, ist: verlassen zu werden und ganz alleine zu sein. Niemanden mehr zu haben, der einen kennt. Nur noch oberflächliche Bekanntschaften :-(
Thema: Tach
shisou

Antworten: 11
Hits: 4.259
06.04.2006 21:15 Forum: Foyer


hi, danke für die netten Antworten :-)

also ehrlichgesagt, sooo viel hab ich noch nicht gelesen, aber was ich sehr genial finde ist der große Musik und Veranstaltungsbereich hier.

jupps menschen können so verschieden sein wie tag und nacht. öhm mal sehen was für Hobbys hab ich denn? btw. womit vertreibt sich shisou die Zeit?
hmm, weggehn hab ich ja schon erwähnt, ansonsten mit Freunden Gesellschaftsspiele spielen, grillen, filme gucken ab und zu ne Runde mitzocken wobei ich da meist die einzige Frau in der Runde bin^^ und ab und zu spiel ich etwas mit photoshop rum


studieren tu ich computerlinguistik und info
Thema: Tach
shisou

Antworten: 11
Hits: 4.259
Tach 05.04.2006 20:23 Forum: Foyer


so dann stell ich mich also mal vor:

wie ich auf das Forum aufmerksam geworden bin, weiss ich nicht mehr. Vielleicht hat mir ne Freundin von erzählt, oder bin zufällig drüber gesurft. Und ich muss sagen, nachdem ich bissle drin gelesen hab, gefällt es mir ganz gut, daher bin ich nu hier.

Also sich selbst vorzustellen find ich ja immer schwer.. ich bin ein mensch, glaub ich zumindest. Oft in Ruine, Nachtwerk oder auch mal im Gotec anzutreffen. Oder bein Quizabend im Scruffys ^^

also mal hallo allerseits *wink
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi