Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 235 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: You may be a redneck
incolume

Antworten: 4
Hits: 3.638
27.04.2007 04:58 Forum: Schwarzer Humor


52. Your Junior/Senior Prom had a Daycare.

böse, böse.... grosses Grinsen

Die Liste wiederholt sich leider am ende...
Thema: Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail
incolume

Antworten: 29
Hits: 19.781
InterRail 24.04.2007 05:11 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ich und zwei Freunde planen diesen Sommer einen 1 monatigen Trip mit dem InterRail Global Pass. Wir hatten vor erstmal durch Deutschland, dann Amsterdam, Frankreich, eventuell Irland, Spanien, Italien und dann wieder zurück nach Deutschland. Größtenteils würden wir bei Freunden oder in Jugendherbergen schlafen, Zelten eigentlich nur wenn die Herbergen voll sind (wir werden nix reservieren). Hat jemand von euch schon einen ähnlichen Trip gemacht? was sollte ich mitnehmen? Was unbeding anschauen? Wo krieg ich ein billiges, leichtes Zelt her? (vllt.auch einen dünneren schlafsack) Denkt ihr das Rucksack und ein kleiner koffer ok ist oder geht wirklich nur Rucksack?
Wäre für jegliche art praktischer Tips etc. dankbar lächelt
Thema: Psychotests
incolume

Antworten: 18
Hits: 15.834
06.04.2007 00:13 Forum: Testforum


WARNUNG!!!
macht aber blos nicht den "Mit wem bin ich verwandt? was bedeutet mein Name?" test! Man muss sich auf ner anderen seite anmelden um den test zu machen und irgendwo in den AGBs steht drind as man sich bereiterklärt 60 Euro für den zugang auf die seite zu zahlen! Ich habs ausversehen gemacht (hab die AGBs natürlich nicht gelesen....) und jetzt wollen Geld von mir! geschockt
Thema: Psychotests
incolume

Antworten: 18
Hits: 15.834
31.03.2007 00:23 Forum: Testforum


Du bist zu 54% Schwul.
Du bist zu 13% Teenie.
Du bist zu 52% Psychopath. (die äzte haben gesagt das mit mir alles ok ist *pft*)
Du bist zu 52% Freak.
Von meiner Unschuld ist 29% übrig. (:engellächelt
Du bist zu 70% gut. (unschuld weg, aber dafür imerhin gut lächelt )
Dein Geistiges Alter ist 23 Jahre. (na ja 5 jahre älter als jetzt)
Du bist zu 33% Realman. (das es mir an männlichkeit mangelt find ich jetzt nicht gerade traurig Zunge )
Du bist zu 39% Spitzel. geschockt echt?
Du stirbst als 77-jährige.
Du bist zu 57% Revoluzzer.
Du dist zu 26% Draufgänger.
Thema: eure peinlichen Erlebnisse und Blamagen
incolume

Antworten: 4
Hits: 3.211
29.03.2007 04:54 Forum: Schwarzer Humor


Direkt nach meiner Ankunft in den USA hab ich ne menge Sachen komisch ausgesprochen, aber die peinlichsten waren wohl thong statt tongue (ich hab denen echt ne wiele von tanga-piercings erzählt bis mich jemand mal auf die richige Aussprache hingewisen hat ) und mein ständiges Verwechseln von gloves und handcuffs (handcuffs klingt einfach viel mehr nach handschuhen als gloves ) "I'm freezing, do you have some handcuffs for me, please?" verlegen
Thema: Hannibal Rising - Wie alles begann
incolume

Antworten: 7
Hits: 4.020
19.02.2007 01:35 Forum: Film & Fernsehen


ich fand ihn ein bischen langweilig, klar der hauptdarsteller sieht nicht schlecht aus, aber wenn schon kein gore (und davon hatte ich auch ein bischen mehr erwartet) dann hätte ich mich wenigstens über etwas psychologischen Grusel gefreut na ja, nicht schlecht aber auch nix besonderes...
Thema: Namensgenerator
incolume

Antworten: 62
Hits: 27.165
09.02.2007 18:46 Forum: Schwarzer Humor


The Evil Fairy

mit 2. Namen:

Lucid Nightmare

rofl
Thema: M´era Luna 2007 - 11. August 2007 bis 12.August 2007
incolume

Antworten: 247
Hits: 60.145
08.02.2007 22:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ne freundinn von mir will unbedingt hin, malgucken ob ich genug Kohle zum mitkommen habe *hoff*
Thema: The best page in the universe
incolume

Antworten: 1
Hits: 2.464
The best page in the universe 16.01.2007 02:22 Forum: Schwarzer Humor


www.thebestpageintheuniverse.com

schon irgendwie sinnlos grosses Grinsen aber trotzdem huldigen
Thema: Gewinner Dezember
incolume

Antworten: 6
Hits: 5.158
14.01.2007 19:19 Forum: Fotokontest


euch kann man ja noch nichtmal mit (halb)nackten tatsachen überzeugen Zunge

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch! lächelt
Thema: Silvestermenue
incolume

Antworten: 22
Hits: 10.105
17.12.2006 20:40 Forum: Gruft


Da wir dieses Jahr über Silvester nach wien fahren Dance 2 weiss ich nicht was wir essen werden, sonst normalerweise:

-irgendwelche Vorspeisenhäppchen (Bruchetta etc.)
-Käsefondue
-entweder Eis, Tiramisu o.ä. oder Schokofondue
kommt darauf an wieviel Zeit wir noch bis 12 haben. wenn ich mit Freunden feier meistens nur ein fondue (schoko oder käse) oder Raclette und dann na ja chips und bier, sekt usw grosses Grinsen
Thema: Sind sie eine Sexgöttin? und andre tests beim Tickle
incolume

Antworten: 49
Hits: 32.296
10.12.2006 23:22 Forum: Testforum


Venus, Göttin der Liebe und Schönheit
mhm klar. verlegen
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
incolume

Antworten: 1.011
Hits: 212.435
09.12.2006 21:16 Forum: Schwarzer Humor


weiss nicht ob die schon geposted worden sind:

White&Nerdy:
http://video.google.de/videoplay?docid=1...7121&q=weird+al

Amish Paradise:
http://video.google.de/videoplay?docid=5...6921&q=weird+al

Smells like Nirvana:
http://video.google.de/videoplay?docid=7...5966&q=weird+al


Das erste ist mein liebling, gibt auch noch andere von dem auf google einfach weird al eingeben...
Thema: Dezember Review
incolume

Antworten: 73
Hits: 30.359
06.12.2006 17:37 Forum: Fotokontest


grosses Grinsen Ne nachtragend bin ich eigentllich nicht, was dir blüht? Ein eigenes shooting in den selben klamotten Peitsche Zunge
Und immer her mit Autos und schmuck grosses Grinsen
Thema: Dezember Frauen
incolume

Antworten: 8
Hits: 6.943
06.12.2006 05:06 Forum: Fotokontest


"photographische Prositution"- abtreter. Beware!
Thema: truer than true
incolume

Antworten: 3
Hits: 2.961
truer than true 03.11.2006 05:20 Forum: Schwarzer Humor


http://www.foundrymusic.com/BRAINCANDY/d...EATH_METAL.html

alle anderen bands versuchen nur wie gequaelte hunde zu klingen, die hier lassen tatsaechlich zwei pitbulls ans microphon Metal
Thema: November Pärchen
incolume

Antworten: 5
Hits: 3.870
03.11.2006 05:14 Forum: Fotokontest


Ich und Kristin
Thema: Piercings und Tatoos
incolume

Antworten: 858
Hits: 189.532
11.09.2006 05:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


was ist denn ein public piercing?
Thema: September Frauen
incolume

Antworten: 11
Hits: 6.964
RE: September Frauen 03.09.2006 00:06 Forum: Fotokontest


fotografiert von saskia
Thema: August Mädels
incolume

Antworten: 16
Hits: 9.787
30.08.2006 00:36 Forum: Fotokontest


yay! Kunstblumen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 235 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi