Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 74 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Review] 07 - 09.03.08 Mittelaltermarkt in Mannheim Herzogenriedpark
Diablo

Antworten: 20
Hits: 12.432
re 27.02.2008 15:38 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


ja natürlich bei der grösse verständlich!

http://www.spectaculum-worms.de/
Thema: [Review] 07 - 09.03.08 Mittelaltermarkt in Mannheim Herzogenriedpark
Diablo

Antworten: 20
Hits: 12.432
27.02.2008 13:40 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Diablo
Kommt ja bald wieder der schönste MArkt des Jahres wer es errät bekommt nen Keks :-)

pah, ich will gar keinen keks, hab ich selber!
wo denn?

ich find angelbachtal im august immer recht toll.

aber wenn das wirklich so unangemessen teuer sein soll, und sich dann halt nich lohnt... und und und. äh, nee dann bleib ich zu hause.
ôo

edith will wissen was teuer ist?!


Also Angelbachtal ist für mich auch reine Kommerz bei 10 Euro das ist echt heftig!

Zu empfählenist natürlich der Weihnachtsmittelaltermarkt auf der Ronneburg an den ersten drei Adventswochenenden ist zwar vorbei kommt aber wieder und auf der Burg ist das schon klasse!

Der beste von dem was geboten wird ist meiner Ansicht nach defintiv WORMS!!!

Wenn man überlegt 2 Euro für 2,5 Tage ungewandet wohl bemerkt gewandet nichts!

Und dazu Sonntag noch ein Konzert wie vorletztes Jahr Faun oder letztes Corvus Ferox.

Also da gibt es doch nichts zu mekern!
Thema: [Review] 07 - 09.03.08 Mittelaltermarkt in Mannheim Herzogenriedpark
Diablo

Antworten: 20
Hits: 12.432
26.02.2008 13:58 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von hrabnarwen
Mittelaltermarkt find ich immer interessant

nur blöd, dass die da keine Beschreibung haben
keine Eintrittspreise und Öffnungszeiten und so

warst du schon mal da? taugt das was wenn es in ner Halle ist?
ich kenns nur im Freien
in Fellbach ist zwar auch jedes Jahr, aber da war ich noch nie


Also kann nur sagen das es nicht wirklich was taugt im Herzogenried!

Waren einmal da und die Stände in die Halle gedrückt da kommt ned wirklich Stimmung auf kannst mir glauben!
und dafür verlangen sie noch nen satten Preis.

Kommt ja bald wieder der schönste MArkt des Jahres wer es errät bekommt nen Keks :-)
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Diablo

Antworten: 605
Hits: 133.874
03.02.2008 10:52 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von Lakrymoza


also der erste stammtisch war im alten old vienna, frühjahr 2005. dass es vorher was gab, is mir jetzt fremd.

goth, bin ich alt.


nicht alt aber vergesslich.

Anfang Oktober 2004 hat auch jemand Treffen organisiert und ist dann aber selber ned gekommen gell Dia ;-)
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
Diablo

Antworten: 32
Hits: 16.029
hmmm 03.02.2008 10:22 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also so langsam blicke ich ned mehr durch.

Du willst Leute aus drei Foren vereinigen ok verstehe ich um wieviele es sich handelt weis man ned.

und gehen wir mal davon aus es werden 15-20 Personen.

Und mit dieser Anzahl willst du dann Bowling spielen gehen ist das dein Ernst ist ja Grüppchenbildung schon vorprogrammiert.

es kommen wirklich keine grossartigen Informationen von dir wenn du wirklich glaubst das langt denn Leuten hier um frohlockend dir in die Arme zu springen das täuscht du dich.
Thema: Genesis MA: Schwarz²
Diablo

Antworten: 27
Hits: 19.804
hmm 12.10.2007 06:36 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Da muss ich dich aber enttäuschen ben da im Climax genau so EBM Industrial und auch Mitteralter läuft alles sehr gemischt je nachdem wer auflegt also meistens für jeden was dabei wie der DJ halt immer drauf ist :-)

Ausser man geht natürlich an nem Metall Abend hin dann gibts nur metal aber das ist nicht am Wochenende!
Metal
Thema: Genesis MA: Schwarz²
Diablo

Antworten: 27
Hits: 19.804
re 11.10.2007 13:31 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Yepp lagerhaus ist zu.

Climax richtig im Vergleich zum Genesis besser kein Eintritt und bis 24 Uhr Happy Hour!

Gibt noch eine Sache in Mannheim Halle 2 glaub ich oder so bin mir aber ned sicher! Vielleicht kennt das ja noch jemand!
Thema: Genesis MA: Schwarz²
Diablo

Antworten: 27
Hits: 19.804
re 11.10.2007 06:27 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Na du wohnst in LU da müsstest du wohl wissen was es da gibt! tz tz tz ist nicht einverstanden
Thema: Genesis MA: Schwarz²
Diablo

Antworten: 27
Hits: 19.804
re 10.10.2007 20:54 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also ich kann eure Gedanken voll und ganz nachvollziehen getused!

Es ist schade das sich das Genesis so geändert hat!

Jetzt bleibt wohl nur noch der Weg nach LU :-)
Thema: Genesis MA : Black Planet
Diablo

Antworten: 49
Hits: 28.953
re 06.10.2007 20:02 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Bösen Menschen gehts immer gut.

Was hat das mit Meinung bilden zu tun ich will dunkle Musik hören und das bestimmt ned in nem weiss gestrichenen Raum das ist ja wohl klar was soll das denn ergeben!

Kenne Simone schon länger sie legt gut auf kein Thema und auf jeden Fall besser als das was von den Djs vorher geboten wurde aber sorry in so einen Szeneschuppen brauch man ned hoffen das das alte Publikum bleibt!

Wenn es euch gefällt kein Thema dann geniesst solange ihr noch dürft!

Metal
Thema: Genesis MA : Black Planet
Diablo

Antworten: 49
Hits: 28.953
re 06.10.2007 17:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Naja wurde ja schon viel erzählt dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Also ich finde das neue Genesis megaklasse habe schon Ewigkeiten darauf gewartet das endlich mal ein Schwarzer komplett weis gestrichen wird so wie es sich gehört!( Ironie off)

Wie kann euch so was nur gefallen Leuts sorry das kann ned sein es ist eine Szenekneipe draus gemacht worden wer das nicht merkt ist aber ned ganz bei der Sache.

Es dauert noch ein wenig dann haben sie alle Gothics vertrieben und wartet mal ab was dann für Musik läuft muhahahahaha.

R.I.P Gen 2007
Thema: Was ist mit Cafe Old Vienna los?
Diablo

Antworten: 7
Hits: 5.711
re 12.04.2007 13:44 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also das ganze wird abgerissen und es kommt ein neues Gebäude für die FH hin falls dir das weiter hilft!

Man darf nicht alles seinen Müttern glauben ;-)
Thema: ASP und sein neuestes Werk
Diablo

Antworten: 31
Hits: 28.336
07.04.2007 12:46 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Zitat:
Original von instroemen
Ja, eben. Ich war sehr erstaunt, denn plötzlich hat das alles Hand & Fuß. Deshalb gefällt's ja auch keinem mehr, weil er plötzlich doch was zu sagen hat. grosses Grinsen


Das war auch auf denn Post über dir von Instroemen gemeint!

Und nicht auf dich hast dich also zu unrecht angesprochen gefühlt!
Thema: ASP und sein neuestes Werk
Diablo

Antworten: 31
Hits: 28.336
07.04.2007 11:18 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Zitat:
Original von instroemen
Das ist garnicht so schwer:

"Pack dein Fleisch ruhig wieder ein, hab immer noch kein Blut geleckt. Da stehst du Beifall heischend, zieh dich an undFinger weg!"

Das könnte man auch auf ziemlich viele halbnackte Gotenbarbies in den Düsterclubs der Nation anwenden... und die sind zu einem nicht unbeträchtlichen Teil das Publikum des Herren ASP.



Ja gott sei dank läuft so was nicht im JUZ rum was lach!

Sorry die gibt es doch überall!
Thema: ASP und sein neuestes Werk
Diablo

Antworten: 31
Hits: 28.336
07.04.2007 11:17 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Ja sorry dann frage ich mich aber wieviel songs du schon von ASP gehört hast wenn dir keine Aussage aufgefallen ist!

Ich will brennen!
Die Ballade vom kleinem Schmetterling nur um mal zwei zu nennen!

Und es gibt noch so viele mehr muss die wohl mal paar Lieder schicken damit dir mal ein richtiges Urteil machen kannst!
Thema: ASP und sein neuestes Werk
Diablo

Antworten: 31
Hits: 28.336
06.04.2007 16:28 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


yepp das siehst du richtig arwarum dann deine Aussage?

Gut gefallen hat mir der Text zu "Finger weg! Finger!", damit vergrault er aber gleich einen Teil seines Publikums mit der Aufforderung "zieh dir was an"...


Was hat das mit anziehen zu tun?
Thema: ASP und sein neuestes Werk
Diablo

Antworten: 31
Hits: 28.336
hmmm 05.04.2007 20:45 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


So also dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu!

Das neue Album ist klasse wie so vieles von ASP natürlich muss man sich bei ihm Zeit lassen zum anhören!

Ist also nichts für Leute die jede Woche nen neuen Lieblingssong haben!

Und zu denn Metal anschuldigungen naja mal etwas mehr mal weniger das ist aber schon seit längerem so das ASP immer rockiger wird nicht metalliger weil dazu fehlt doch noch einiges!

Und denke mal einige Leute solten sich mehr von seinen Liedern anhören um zu urteilen!

Übrigens das Lied Finger Weg hat nen ganz anderen Hintergrund!
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Diablo

Antworten: 1.022
Hits: 168.693
re 19.12.2006 12:06 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Dasmit der Feier habe ich jetzt nur mal so als Beispiel gebracht Ben ich bin da bei meinem Erzdruiden eingeladen und das ich das nicht wo reinposte und 20 andere Leute mitbringe ist verständlich oder?

Danke für die erklärung Pagan.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Diablo

Antworten: 1.022
Hits: 168.693
re 19.12.2006 01:21 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wollte dich nicht angreifen das weist du Ben.

Finde es nur etwas übertrieben deine Aussage.

Zu Terminen am 23.12 ist Yul Feier

Und das man zwischen denn Feiertagen nicht wirklich viel Luft hat ist doch verständlich oder?
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Diablo

Antworten: 1.022
Hits: 168.693
18.12.2006 10:56 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Zitat:
Hab ich sonst noch einen Termin überlesen oder wär das vorerst alles, was geplant ist?


Ja sieht so aus, ist Momentan bisschen ne flaute, bis auf den Stammtisch scheint derzeit kaum noch was zustande zu kommen...leider.

Gut an Silvester treffen wir uns noch, aber leider auch nicht wirklich alle gemeinsam sondern auf kleinere private Feiern verteilt.


Nur zu verständlich würde ich sagen Ben wer hat den schon platz für über 30 Leute bei sich zu Hause das ist ja nicht wirklich ein kleiner Kreis dan zum feiern!

Und sag bitte nicht das nichts zu stande kommt sind genug sachen geplant wo man weg geht wie Mittelaltermarkt weihnachtsmarkt wenn aber niemand antwortet dann haben die Leute auch kein Interesse!

Finde es nicht ok so über unser Forum herzuziehen sorry!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 74 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi