Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Freizeitparks
Alchemy

Antworten: 11
Hits: 6.763
08.04.2006 22:28 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Jippie, Freizeitparks! Wenn´s nur net so teuer wär!

Also Geiselwind find ich ganz schön, ham ne Achterbahn dort mit 2 Loopings - d.h. is schon ne Weile her, dass ich das letzte mal dort war, weiß gar nicht ob "Boomerang" noch existiert.

Letztes Jahr war ich im Movie Park (ehemals Warner Bros.) in Bottrop. Und ich muss sagen ich war enttäuscht. Die tolle neugebaute "Ice Age" Attraktion war der totale Flop: Stundenlanges Anstehen sozusagen für nix.
Thema: 4. Franken-Schwarz Festival - 06.05.06 - Blutengel, Welle:Erdball...
Alchemy

Antworten: 1
Hits: 2.748
08.04.2006 22:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich werd auf jeden Fall kommen! Wäre ja auch blöd wenn nicht, da ich ja im Landkreis Hof wohne.

So ein Event will ich mir nicht entgehen lassen, Saltatio und dazu noch Blutengel, und das auch noch in HOF, wo sich doch sonst nur Udo Jürgens o.ä. herverirrt!

Hat denn noch jemand vor, zu kommen?
Thema: Rauchen
Alchemy

Antworten: 578
Hits: 105.690
08.04.2006 22:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich rauche seit ca. 5 Jahren, z.z rote Gauloises.
Ich hatte zwar schon öftrs v.a. zu Sylvester den Vorsatz, das Rauchen aufzugeben, leider hatte ich bisher nie den Willen, ganz aufzuhören.
Ich rauch mal mehr, mal weniger, aber eigentlich bleibt es immer unter einer Schachtel am Tag. Ganz selten kommt es auch mal vor, dass ich gar net rauch, dann fällt mir erstmal auf, wie eklig Klamotten und Haare nach Rauch stinken, wenn schon nur in der Umgebung geraucht wird.
Thema: Dialekte
Alchemy

Antworten: 62
Hits: 19.217
08.04.2006 22:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Oberfränkisch, genauer gesagt Hoferisch. Allerdings bin ich des rollenden fränkischen RRRRRs nicht mächtig ist nicht einverstanden
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi