Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
darkkurenai

Antworten: 187
Hits: 125.550
Bildchen 31.01.2014 07:56 Forum: Foyer


So, hier auch mal ein Bildchen von mir, auch wenns nicht ganz aktuell ist (Aber da ich die meiste Zeit genau so ausseh... xD)
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
darkkurenai

Antworten: 2.485
Hits: 329.353
27.01.2014 18:52 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Wenn mir jemand erklären mag wie das abläuft würd ich mich auch gerne anmelden lächelt
Thema: Große Waveparty im Crash 25.01.14
darkkurenai

Antworten: 5
Hits: 2.917
25.01.2014 12:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin auch dabei, kenn aber warscheiinlich keinen mehr - weder im Crash noch hier .___.
Thema: Ein herzliches Hallo aus Freiburg :3
darkkurenai

Antworten: 10
Hits: 15.272
24.01.2014 16:58 Forum: Foyer


Jemand der Kochen kann und Anime mag - ich find dich jetzt schon nett lächelt

Ich bin Alice, neu hier im Forum, alt in Freiburg.

Bist du morgen auf der Wavaparty im Crash ?

la Alice
Thema: Neuzugang im neuen Jahr
darkkurenai

Antworten: 3
Hits: 7.144
Neuzugang im neuen Jahr 24.01.2014 16:55 Forum: Foyer


So, hier bin ich nun.

Ich bin Alice, laut Papier werd ich dieses Jahr 24 und komm aus Emmendingen.

Ich bin vor zwei Jahren hier her gezogen und seitdem eine reiner Stubentieger geworden.
Doch nun seh ich das es ja noch ein paar andere Leute hier gibt und freu mich drauf welche kennen zu lernen ^^

Ich bin anfangs schüchtern aber wenn ich erstmal aufgetaut bin fröhlich und manchmal sehr chaotisch.

Und ich hab vergessen was ich noch so schreiben wollte .___.
Bilder gibts grad noch keine von mir da ich auf der Arbeit sitze und von dort aus tippe (wird nachgeholt wenn ich zuhause bin )

Wer sonst noch Fragen hat, nur zu ! Ich beiße kaum zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi