Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.842 Treffern Seiten (93): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bald Karlsruherin ;-)
Sylvia

Antworten: 7
Hits: 7.242
20.12.2013 20:24 Forum: Großraum Karlsruhe


http://www.scruffys.de/ --->Donnerstagabends ist hier Quiz mit Charlotte zwinkert

Und ne Facebook-Gruppe für Karlsruher Goten gibt's glaube ich gar nicht - zumindest keine, die irgendwie "aktiv" wäre. Die meisten "kennen sich halt" in dem kleinen Nest hier XD
Thema: SILVESTER - Kreuzmühle im Harz: "Vampiranes Silvester - La Danse Dècadente" - Fahrgemeinschaft?
Sylvia

Antworten: 1
Hits: 5.544
28.12.2012 11:17 Forum: Mitfahrgelegenheit


Prinzipiell find' ich ja, das klingt toll - aber schon verplant zwinkert Nächstes Jahr dann vielleicht ^^
Thema: Kassenzettel / Bons für Garantie einscannen statt abheften?
Sylvia

Antworten: 3
Hits: 4.786
16.12.2012 10:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Bei Thermopapier-Kassenzettel ist es sogar besser, sie einzuscannen. Die sind ja sehr hitzeempfindlich und sonst nach einiger Zeit möglicherweise nicht mehr lesbar.
Thema: Zillo
Sylvia

Antworten: 4
Hits: 5.714
30.09.2012 18:25 Forum: Gruft


Ich find den Online-Shop etwas chaotisch und rückständig - aber angekommen ist bisher alles. Und die Qualität ist auch in Ordnung lächelt
Thema: Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
Sylvia

Antworten: 158
Hits: 86.376
06.06.2012 11:28 Forum: Gruft


Zitat:
Original von dEVILs LaDy
Ach herje, ich vergess bestimmt sämtliche Bands aufzuzählen, aber ein paar fallen mir spontan ein:


... genau deswegen find ich den Thread so gut. Da kann ich immer meinen ersten Post editieren und behalte wenigstens ein bisschen im Kopf wo ich schon überall war zwinkert
Thema: Wave Gotik Treffen 2012
Sylvia

Antworten: 28
Hits: 13.759
17.05.2012 13:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Grmlngrmlngnhaaaaahrf.... Ich sag nur Samstag Abend... =_=
Thema: Dragosien: Kostenloses Browserspiel
Sylvia

Antworten: 159
Hits: 66.390
09.03.2012 17:32 Forum: PC- und Konsolenspiele


Wir starten übrigens am 13. April mal einen "Dragosien-Stammtisch"-Versuch im Drachen in Karlsruhe. Vielleicht mag ja jemand von den "Alten" kommen und ein Bierchen mit trinken? zwinkert

Mehr Infos und Anmeldung hier:
http://board.dragosien.de/index.php?page...d&threadID=4899
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Sylvia

Antworten: 1.369
Hits: 256.350
23.02.2012 23:54 Forum: Gruft


Grml. Sauer auf den Lektor, der meinen schönen Text ver*** hat. rastet aus
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Sylvia

Antworten: 312
Hits: 96.120
21.02.2012 14:55 Forum: Musik allgemein


Mein neuester Schatz:
Euzen - Sequel.
Ich sag einfach mal *strike*. Amore
Thema: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread
Sylvia

Antworten: 47
Hits: 30.414
20.02.2012 10:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


... was glaubt ihr wie ich schaue, wenn die Leute mir erzählen, sie hören "alles was so im Radio kommt" ... geschockt
Thema: Gothic Party und schwarze Flyer
Sylvia

Antworten: 4
Hits: 6.389
03.01.2012 16:55 Forum: Internet Allgemein


Hallo Pani,

dass der Druck beim Tintenstrahldrucker grau aussieht liegt oft am Papier, dass zuviel Farbe aufsaugt. Versuchs mal mit Fotopapier.

LG;
Sylvia
Thema: Vorsätze für 2012
Sylvia

Antworten: 18
Hits: 12.061
03.01.2012 16:50 Forum: Gruft


Eigentlich halte ich überhaupt nichts von Neujahrsvorsätzen, aber dieses Jahr hab ich tatsächlich mal welche:

- Miiiietzetatze!
- Ein neues Festival ausprobieren (In Überlegung: Fantasy Fair, Castlefest)
- Selbst und ständig zwinkert
Thema: SSB Kontrolleure streiken unbefristet
Sylvia

Antworten: 9
Hits: 11.507
26.10.2011 22:14 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


So viele Unfällle, die in Karlsruhe mit S-Bahnen passieren, sollten die ne Gefahrenzulage bekommen ... :P
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Sylvia

Antworten: 565
Hits: 134.617
19.10.2011 22:16 Forum: Großraum Karlsruhe


@Nachthexe + wer noch Lust hat: Wie wärs mit diesen Freitag Culteum? lächelt
Thema: Eitelkeit
Sylvia

Antworten: 12
Hits: 9.611
30.03.2011 21:01 Forum: Musik allgemein


Letzte Instanz - Das schönste Lied der Welt
Thema: 21.04. Romantic & Neofolk - Ritual - Night
Sylvia

Antworten: 3
Hits: 4.288
29.03.2011 00:03 Forum: CULTeum


Immer wieder schön, diese vollkommen wertungsfreien und überaus toleranten Worte über verschiedene Musikgeschmäcker zu vernehmen verlegen
Thema: Sa 19.03. R[h]ein Schwarz / 3-Floors @ Culteum Karlsruhe
Sylvia

Antworten: 17
Hits: 7.665
18.03.2011 19:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich verpflichte mich feierlich, müdewerdende nightcrawlers wachzuhalten! Oder es zumindest zu versuchen ^^
Thema: DER Thread für elektrische Zahnbürsten
Sylvia

Antworten: 13
Hits: 10.359
27.02.2011 00:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich komme gerade vom Geschäft her für 30 Euro an die Braun Professional Care 1000 + 3 Wechselköpfe. Falls jemand Interesse hat...? Tollerweise werden die 30 Euro dann auch noch ans Frauenhaus gespendet.
Thema: Sa 19.03. R[h]ein Schwarz / 3-Floors @ Culteum Karlsruhe
Sylvia

Antworten: 17
Hits: 7.665
12.02.2011 14:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das hört sich ja mal fein an lächelt
Thema: Kickass ist Realität - Real Life Superheroes
Sylvia

Antworten: 16
Hits: 10.780
12.01.2011 19:53 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Oh Mann. Ich meinte BH und nix drüber. Oder auch Bikini. Oder auch seeeehr knappes Oberteil :-P
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.842 Treffern Seiten (93): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi