Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 255 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Thor-Asgard

Antworten: 605
Hits: 133.810
11.07.2016 09:59 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Moin zusammen,
gibt es hier noch ein paar Leute aus dem Heidelberger Raum die sich noch ab und an treffen? Wir sind auf der Suche nach ein paar netten Kontakten mit denen man ab und an etwas unternehmen kann.
Thema: Dragosien: Kostenloses Browserspiel
Thor-Asgard

Antworten: 159
Hits: 66.364
10.03.2012 12:42 Forum: PC- und Konsolenspiele


Klingt gut...
mal schaun ob mich diesmal kennst :P

mhh da spielen doch SM im Substage oder?
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Thor-Asgard

Antworten: 1.488
Hits: 274.449
28.02.2012 09:27 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Krümelkatze
Kennt jemand die Death Note Filme?
Die fand ich auch genial, hab alle 3 auf DVD :3

Also ich hab mir die Serie angeschaut und die fand ich gut gemacht...
Das Ende fand ich etwas schwach^^


Sherlock Holmes 2 hat mir auch sehr gut gefallen. War definitiv unterhaltsam.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Thor-Asgard

Antworten: 1.326
Hits: 263.029
24.02.2012 08:21 Forum: Bücher & Literatur


Aktuell
Markus Heitz - Die Legenden der Albae - Vernichtender Hass

Von "Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn" war ich nicht überzeugt aber der 2te Teil ist besser.
Thema: Hallu :)
Thor-Asgard

Antworten: 40
Hits: 23.077
09.02.2012 15:43 Forum: Foyer


Zitat:
Original von lightbringer
Informatik? Dann musst du dich aber entscheiden ob du eine gute Informatikerin ODER hübsch sein möchtest. Beides zusammen ist mir wirklich noch nie begegnet grosses Grinsen


Also in meiner Klasse gabs 2 gutaussehende Informatikerinnen zwinkert
Es ist demnach in der Tat möglich beides zu sein (mag im Studium vllt anders sein)
Informatik Studium war mir zu Mathelastig *g*
Thema: Hallu :)
Thor-Asgard

Antworten: 40
Hits: 23.077
06.02.2012 22:24 Forum: Foyer


Wie gut das Kekse immer gut ankommen :P

Markzeiten... ja lang ists her *g*


Irgendwie musst ich bei dem an nen Kumpel denken der an Halloween als "Tron?" unterwegs war
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Thor-Asgard

Antworten: 2.237
Hits: 375.914
06.02.2012 22:22 Forum: Gruft


*salzstreuer auspack und zu pat schiel* *fg*

Nach dem Konzert am SA... Welle Erdball - (und grad) Super 8
Thema: Hallu :)
Thor-Asgard

Antworten: 40
Hits: 23.077
05.02.2012 10:40 Forum: Foyer


Herzlich willkommen

*Tee und Kekse hinstell*
Thema: Happy Glüühstrummpf
Thor-Asgard

Antworten: 3
Hits: 3.656
27.01.2012 20:18 Forum: Foyer


Alles Jute auch von mir
Thema: happy new year
Thor-Asgard

Antworten: 8
Hits: 6.006
01.01.2012 03:06 Forum: Foyer


Ich wünsche auch allein ein GUtes Neues!!!
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Thor-Asgard

Antworten: 565
Hits: 134.595
30.11.2011 18:58 Forum: Großraum Karlsruhe


Also ich werd mit en paar Kumpels auf jedenfall da sein
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Thor-Asgard

Antworten: 735
Hits: 171.341
25.11.2011 19:36 Forum: PC- und Konsolenspiele


Hab mir diesmal strikt vorgenommen die Haupt Q durchzumachen... bei Oblivion hab ich die nie gemacht *pfeif* bisher klappt das ganz gut... aber es juckt schon in den Fingern... Thieves Guild... Lockpick... Pickpocket.... *wahhhhh* ich darf mich net so ablenken lassen erst HauptQ :P
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Thor-Asgard

Antworten: 735
Hits: 171.341
12.11.2011 17:19 Forum: PC- und Konsolenspiele


TES - Skyrim
Thema: Ich bin zurück :D
Thor-Asgard

Antworten: 14
Hits: 11.215
11.09.2011 12:44 Forum: Foyer


Na dann sag ich doch einfach mal welcome back...
Thema: Hallo, ich stell mich mal vor...
Thor-Asgard

Antworten: 10
Hits: 8.276
27.07.2011 21:57 Forum: Foyer


Wenn ich schonmal wieder hier bin sag ich auch mal Herzlich Willkommen... neue Menschen kann das Board echt mal wieder brauchen zwinkert
bei deinem Musikgeschmack würd mir spontan R(h)ein Schwarz inner Ruine (jetzt Culteum) einfallen... da hast das alles doch recht gut abgedeckt (zumidnest als ich letztes mal da war *g*)
Das Casa gibts leider nicht mehr... soll ja aber wieder an anderer stelle aufmachen... *hoff* vermiss den Laden jetzt schon

@Raistlin ich stehe an deiner Seite!!
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Thor-Asgard

Antworten: 735
Hits: 171.341
06.06.2011 17:56 Forum: PC- und Konsolenspiele


Witcher 2^...
das erste mal durchgespeilt nu versuch ich mal en paar saves zurück zu gehen und en alternatives Ende zu bekommen
danach dann nochmal neu mit anderem Handlungsstrang zwinkert
Thema: Papazeit
Thor-Asgard

Antworten: 13
Hits: 9.623
06.01.2011 04:42 Forum: Schwarzer Humor


Wer so schnell aufsteht und das alles macht war doch sicher schon vorher wach oder zwinkert
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Thor-Asgard

Antworten: 1.326
Hits: 263.029
12.11.2010 07:38 Forum: Bücher & Literatur


Hab nun das Erste "Klingenbuch" (Kriegsklingen von Joe Abercrombie durch und muss sagen obwohl eigentlich net wirklcih viel passiert macht es übelst Laune. Der Schreibstil ist abwechslungsreich, bei einer Personl fließen immer Gedankengänge mit ein, die Sprache ist mal gehobener mal vulgär aber nicht irgendwie billig wie ich finde.
Die Helden handeln in der Tat nicht immer so wie man es erwartet und innerhalb der Hauptfiguren kann man keine schwarz weiß Malerei erkennen

Hab nun voller Spannung den 2ten Teil angefangen und kann den ersten nur empfehlen.
Thema: Sterben für Anfänger
Thor-Asgard

Antworten: 5
Hits: 5.633
05.11.2010 07:25 Forum: Film & Fernsehen


Den Film fand ich auch richtig amüssant
Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen
Thema: Happy Birthday, ani!
Thor-Asgard

Antworten: 5
Hits: 3.275
06.10.2010 22:19 Forum: Foyer


Oma?? wer würde dich denn so nennen.. ist ja ne Frechheit *hust* *fg*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 255 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi