Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: neue Bands im Industrialbereich gesucht
MS20

Antworten: 79
Hits: 27.848
11.05.2006 02:20 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Zitat:
Original von bumbleroot
Passt aber gut in Nadjas Aufzählung in Posting Nr.1 zwinkert


stimmt; haste recht.

Hab wohl ausser Propergol alles überlesen.
Thema: neue Bands im Industrialbereich gesucht
MS20

Antworten: 79
Hits: 27.848
10.05.2006 21:02 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


sket hat aber schon gar nix mit Industrial zu tun, wenn ich mich da ans MF erinnere...
Thema: neue Bands im Industrialbereich gesucht
MS20

Antworten: 79
Hits: 27.848
10.05.2006 09:10 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Zitat:
Original von DemonSect
sicher einen blick wert sind auch einige veröffentlichungen bei apocalyptic radio.
einen querschnitt gibts auf dem labelsampler "world end broadcasting" zu hören.
besonders gefallen tun mir moral fraktal, gelsomina, flutwacht und monument westwall.
anders als das meiste superlimitierte zeuchs bei denen (tapes, auflage 30 und so..)
sind die wohl sogar noch zu bekommen:

apocalyptic radio: va-world end broadcasting

(weiß nich ob das dem ursprünglich gesuchten entspricht, sehr hörenswert - und sogar
industrial - ists auf jeden fall)


die Apocalyptic - Sachen sind heftig, laut und noisig. Und da trifft "noisig" aber auch wirklich zu. Für Freunde von Puschel-Industrial-Ambitionen nicht so sehr zu empfehlen (wobei das Zeugs aber wirklich gut ist - gut fies eben...)
Thema: neue Bands im Industrialbereich gesucht
MS20

Antworten: 79
Hits: 27.848
08.05.2006 17:28 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Zitat:
Original von H4RD4C
P

Die beiden Tracks im Downloadbereich sind leider nicht die besten.



seltsam, da tut man aber im Allgemeinen die "Besseren" Sachen aber hin. Wer macht Werbung mit "halben Sachen"...?!
Thema: neue Bands im Industrialbereich gesucht
MS20

Antworten: 79
Hits: 27.848
06.05.2006 18:01 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


vielleicht könnte man statt einem Tierchen auch einen (oder zwei) Püschel-Gruftis dazugeben.
Thema: neue Bands im Industrialbereich gesucht
MS20

Antworten: 79
Hits: 27.848
06.05.2006 15:14 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Stimmt, ...vielleicht genauer formuliert:

Es ist egal, welches Ausgangsmaterial - ABER ich denke, es kommt in erster Linie auf die Nachbearbeitung an. Dort entsteht "Noise". Ob ein 3000€ Synth, ein Rasierer, Geschrei oder ne Bontempi-Orgel vom Flohmarkt... das schenkt sich nicht viel.

Nur kenn ich doch einige Kollegen, die "nur" mit Plug-Ins Musik produzieren (nicht nur im Industrie), kommen aber alle dann daher, ums nochmal durch die analogen Kisten (Peripherie) zu jagen.
Thema: neue Bands im Industrialbereich gesucht
MS20

Antworten: 79
Hits: 27.848
06.05.2006 14:35 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Zitat:
Original von Sequenzer
für Industrial reicht defintiv Software da brauch man keine Hardware Synths




Software reicht auch um Täschno zu machen, oder R'nB, oder Volksmusik... oder Country.
Nur Samples und Software-Distortion...na ich weiss nicht, ob das erfüllend ist...?!
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi