Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: darklady wird volljährig!
Kendro

Antworten: 25
Hits: 9.501
21.11.2006 13:44 Forum: Foyer


Ich wünsch dir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag! freut sich
Thema: Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006
Kendro

Antworten: 34
Hits: 13.597
01.10.2006 23:01 Forum: Großraum Karlsruhe


@suckersLove

Danke für die Aufklärung zwinkert

Wie wars im Nachtwerk? Jetzt nervt es mich wirklich die Treppe runter gestolpert zu sein... Ich will auch! *neid*
Thema: Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006
Kendro

Antworten: 34
Hits: 13.597
01.10.2006 18:15 Forum: Großraum Karlsruhe


Na vergessen hab ich euch nicht sonst wüsste ich ja keine Namen mehr lächelt Aber bei den Foren Nicks bin ich leider etwas durcheinander gekommen...

Ich kann heut auch leider nicht ins Nachtwerk kommen, hab heut morgen einen kleinen Unfall auf der Kellertreppe gehabt beim schleppen und kann nicht gescheit laufen traurig
Thema: Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006
Kendro

Antworten: 34
Hits: 13.597
01.10.2006 12:27 Forum: Großraum Karlsruhe


Das Forentreffen am Wochenende hat echt spaß gemacht lächelt

Nochmal danke an Natja fürs mitnehmen nach karlsruhe!

Wer waren denn die 3 lieben Damen und die beiden lustigen Herren mit mir hinten am Tisch? Wie heißt ihr hier im Forum? Hab das leider nicht so ganz mitbekommen... Meldet euch mal lächelt
Thema: Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006
Kendro

Antworten: 34
Hits: 13.597
25.09.2006 17:54 Forum: Großraum Karlsruhe


Also ich werde auch zusehen, dass ich am Freitag da sein kann, vorrausgesetzt ich finde es natürlich...
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi