Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
schwarze-witwe

Antworten: 161
Hits: 89.683
13.09.2006 03:19 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hab die Fachhochschulreife, aber das kann ich gar nich anklicken traurig
Thema: Der "Wie heißt der Film nochmal"-Thread
schwarze-witwe

Antworten: 13
Hits: 5.743
22.06.2006 19:12 Forum: Film & Fernsehen


Aber das war auch mein erster Gedanken zwinkert
Thema: Barfuss durch den Alltag
schwarze-witwe

Antworten: 203
Hits: 54.977
19.06.2006 23:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich bin ein absoluter barfußanhänger!
Lauf eigentlich nur barfuß rum, oder eben in meinen Stiefeln. Sommerschuhe besitze ich eigentlich gar nich
Thema: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen
schwarze-witwe

Antworten: 51
Hits: 19.643
10.06.2006 20:32 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Tollwut
Aber irgendwie hat er recht, mir gehen diese Poesiealbenartigen Einträge auch aufn Keks.
Und ganz besonders bei solchen, die man überall sieht, wie zB auch Zitate...
Ich finde sowas irgendwie einfallslos, es sei denn es sind außergewöhnliche Zitate, die man eben nicht überall sieht/liest.


Mag sein, dass es einfallslos is, letztendlich hab ich dieses Zitat aber mal irgendwann gefunden und es hat mir ziemlich gut gefallen. Dass das vielleicht noch andere haben, is mir noch nich wirklich aufgefallen.
Letztendlich drückt man ja mit seiner Signatur was aus (jaja und ich drück mit meiner aus, dass ich einfallslos bin und zu den Poesiealbumbesitzenden Teenies gehöre Zunge ), warum soll ich mir da irgendwas raussuchen, was zwar originell is, aber nich zu passt? Vielleicht hab ich auch gar keine Lust auf was originelles *grübel*
Thema: auffallende, beeinruckende, lustige etc. Signaturen
schwarze-witwe

Antworten: 51
Hits: 19.643
10.06.2006 13:44 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Raistlin
Irgendwer hat auch hier diese "Alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ans Licht zu treten"-Signatur. Die finde ich grässlich.
Klappt das Poesiebuch zu, Mates. Krebs wächst auch im Dunkeln.


geschockt Ooohhh, da bin ja wohl ich gemeint...

Ich mag meine Signatur Zunge

Außerdem heißt es ja nich, dass alles was im Dunkeln wächst gut is, sondern alles was gut is im Dunkeln wächst..
Thema: [REVIEW] Foren-Treffen KA am Freitag, den 16.06.2006
schwarze-witwe

Antworten: 72
Hits: 20.659
27.05.2006 13:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Is ja jetzt wirklich peinlich und ärgert mich auch ziemlich, aber ich kann da gar nich...
War irgendwie der felsenfesten Überzeugung, dass unsere Abschlussfahrt am 13. Juli nach den mündlichen is. Jetzt hab ich gestern erfahren, und das auch nur durch Zufall, dass die am 13. Juni nach der schriftlichen is...
Bin am 16. also gar nich da, stecke da in Berlin...
Mensch, das ärgert mich grad!!
Wie kann man nur so verplant sein?
Thema: [Review] Deine Lakaien 17.02. Liederhalle
schwarze-witwe

Antworten: 24
Hits: 9.679
27.05.2006 13:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin grad am überlegen, Stuttgart wäre schon eine Überlegung wert...
*grübbelt und rechnet mal ihre Finanzen durch*
Thema: RTL bescheißt
schwarze-witwe

Antworten: 20
Hits: 8.603
17.05.2006 20:27 Forum: Schwarzer Humor


*lol*

Is ja zu scharf!!
Thema: Suche Praktikumsplatz
schwarze-witwe

Antworten: 4
Hits: 2.896
15.05.2006 16:02 Forum: Marktplatz


Ne Freundin von ir hat ihr Praktikum in der Kurzzeit in Karlsruhe gemacht, das is eine Einrichtung für behinderte Kinder und ich glaub sogar Erwachsene.
Sie bekam damals einen Platz in einer WG.

Ich selber habe im Sperlingshof in Remchingen gearbeitet (Kinder- und Jugendheim), da kannst du nur nich wohnen und die nehm nich immer Praktikannten für so kurze Zeit.
Sonst is es aber wirklich zu empfehlen!
Thema: Ein Nordlicht zog gen Süden...
schwarze-witwe

Antworten: 18
Hits: 4.429
08.05.2006 23:27 Forum: Foyer


Oooooohhhhh, einer aus Wilhelmshaven freut sich
Mein Opa kommt aus der Ecke und wir sind da eigentlich jeden Sommer.
Wo wohnst du denn genau im Ländle?
Thema: Seid ihr gläubig?
schwarze-witwe

Antworten: 139
Hits: 43.436
08.05.2006 01:01 Forum: Philosophie und Religion


Ich glaube nicht wirklich an irgendeine höhere Macht, ich denke, dass ich das für mein Leben nicht brauche.
Ich respektiere es abe durchaus wenn andere Menschen glauben, ich kann mir vorstellen. dass viele Menschen daraus eine große Kraft schöpfen können.
Des weiteren würde ich auch niemal felsenfest darauf bestehen, dass es nicht die Möglichkeit geben kann, dass es irgendeine höhere Macht gibt.
Ich denke, dass unser Wissen viel zu begrenzt ist als das wir sagen können. es gibt zu 100% keinen Gott oder ähnliches, auch wenn ich nicht daran glaube.

Hoffentlich war das jetzt nicht zu konfus?!
Thema: Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?
schwarze-witwe

Antworten: 74
Hits: 26.863
05.05.2006 00:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wenn du dir schon die Mühe machst Wiederbelebungsversuche zu starten, soll es sich doch gleich lohnen Zunge

Ich weiß nich ob es irgendwas gibt für das ich sterben würde, hänge doch ziemlich an meinem Leben irgendwie.
Würde wahrscheinlich auf die Situation ankommen und wer was davon hätte...
(das war doch mal eine sehr ergiebige Antwort...)
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
schwarze-witwe

Antworten: 1.326
Hits: 264.749
05.05.2006 00:19 Forum: Bücher & Literatur


Kafka - Das Schloss
Thema: M´era Luna 2006
schwarze-witwe

Antworten: 172
Hits: 43.049
03.05.2006 20:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werd dieses Jahr wohl auch fahren, hoffe aber inständig, dass es nich so regnet wie letztes Jahr. Fand das wirklich grauenhaft!
Thema: Summer Breeze 2006
schwarze-witwe

Antworten: 135
Hits: 38.172
03.05.2006 20:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:

Und ja, ich bin bekennender Summer-Breeze-Lacrimosa-unbedingt-Anschauer grosses Grinsen


Ich auch Dance 2
Thema: Was fahrt ihr so?
schwarze-witwe

Antworten: 333
Hits: 136.095
03.05.2006 19:59 Forum: Auto, Motor & Sport


N schrottigen Zweiergolf, weiß nich was bei dem überhaupt noch funktioniert... Hab mir jetzt aber n Roller gekauft, n schwarzen Honda. Bin aber noch nich mit dem Ding gefahren, is mir irgendwie doch noch sehr suspekt so ein Ding mit "nur" zwei Rädern...
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
schwarze-witwe

Antworten: 260
Hits: 106.599
03.05.2006 19:56 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich würde mir einmal in meinem Leben ein Auto wünschen, dass überhaupt richtig fährt. Mir wird zwar mit meinem nie langweilig, es is aber doch immer stressig die Menschen vorwarnen zu müssen, dass es sein kann, dass man zu spät oder überhaupt nich kommt weil das Auto mal wieder liegen bleibt.
Thema: stellt sich auch endlich vor
schwarze-witwe

Antworten: 21
Hits: 6.976
03.05.2006 19:45 Forum: Foyer


Zitat:
Original von ALLA
Zitat:
Original von schwarze-witwe
hab es jetzt auch endlich mal geschafft ins Nachtwerk zu gehen, bin also wohl jetzt auch öfters da anzutreffen grosses Grinsen

prima,bin am sa.13/5/ auf der störfrequenz im nachtwerk-komm zu mir und tanz mit mir freut sich

mensch denkst du weit zwinkert
Hab jetzt erstmal dies Wochenende verplant


Zitat:
Original von rosiel_ms
Willkommen!
Bin auch öfter in der Kuru, vielleicht sieht man sich da ja mal?!

Carpe Diem
Rosiel


Gerne, lern ich vielleicht doch mal n paar neue Leute kennen *freu*
Geh wohl ziemlich sicher diesen Freitag, am Samstag bin ich dann (so mein Auto will) im Nachtwerk
Thema: Berufe
schwarze-witwe

Antworten: 41
Hits: 26.617
02.05.2006 23:31 Forum: Schule / Studium / Beruf


Hab nich so wirklich gewusst was ich ankreuzen soll, bin ja Erzieherin, sole aber gerade meine Fachhoschlureife nach um dann zu studieren. Bin also momentan doch eher Schülerin.
Hab trotzdem "soziale Berufe" angeklickt, is eher von Dauer.
Thema: stellt sich auch endlich vor
schwarze-witwe

Antworten: 21
Hits: 6.976
02.05.2006 22:06 Forum: Foyer


Ich war hier schon öfters drin und hab n bisschen mitgelesen, habs nur irgendwie immer verplant mich anzumelden.
Ausschlaggebend war dann der Link in der Ruine.
Du kommst aus Königsbach? Da hab ich mal mehr oder weniger in der Nähe gearbeitet, in Remchingen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi