Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Piercings und Tatoos
Dark..Angel

Antworten: 858
Hits: 189.752
18.10.2007 00:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich habe 16 piercings, 9 ohrringe und 2 fleshtunnel dazu kommen 4 tattoos lächelt

Piercings:

1x augenbraue
2x nase
3x unterlippe
1x medusa
2x zunge
1x ohrmuschel
2x tragus
1x kleiner knorpel über ohrmuschel
1x lippenbändchen
1x brustwarze
1x intim

rausgewachsen bzw rausgerissen:

bauchnabel (gerissen), lippenbändchen <-- was ich wieder habe (gerissen) und oberflächenpiering im dekoltée (gewachsen)

alles vom ring über die banane zum normalen graden stab lächelt

tattoos:

hinterm ohr am kopf 3 sterne
im ohr ein chinesisches schriftzeichen (teufel)
totenkopf am linken handgelenk
tribal in der leistengegend

ich möchte auf jeden fall noch mehr tattoos und piercings! ich liebe den schmerz und den schmuck. ohne das bin ich nicht mehr ich. ich habe mich dadurch verändert (positiv) bin nicht mehr so schüchtern und nicht mehr die kleine graue maus die ich einmal war. mir hilft der schmerz auch teilweise und ich liebe den adrenalinstoß lächelt für mich ist es ein wunderbarer schmuck der dich teilweise auch wissen lässt das du noch am leben bist. ich finde jedes piercing und jedes tattoo ist ein kleines kunstwerk/wunder. jeder mensch der sowas trägt ist für sich und auf seine weise ein kleines bis größeres kunstwerk. ich finde auch wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr damit aufhören zwinkert
Thema: Glöckchen und sonstiger Klimperkram
Dark..Angel

Antworten: 58
Hits: 25.850
17.10.2007 23:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ok habe mittlerweile auch ein glöckchen *zugeb* aber das hab ich geschenkt bekommen und ist immer wieder eine schöne erinnerung da ich diese person Amore *leider* nur sehr selten bei mir haben kann weint aber muss auch sagen dass das glöckchen wirklich sehr leise ist lächelt bei manchen hat es fast den ganzen tag gedauert bis die mal gemerkt haben das ich *klimper* ^^
Thema: Fotograf Freiburg bis runter schweiz
Dark..Angel

Antworten: 2
Hits: 4.332
Fotograf Freiburg bis runter schweiz 17.10.2007 13:36 Forum: Treffen & Bekanntschaften


suche fotografen die lust haben mich (und eventuell meine freundin) zu fotografieren. nach möglichkeit umsonst da ich (bzw wir) nicht sehr viel geld haben... <--- azubi

also wer interesse hat bitte melden! auf anfrage gibt es auch gerne ein paar bidler damit ihr euch ein bil von mir bzw uns machen könnt lächelt

danke schon mal zwinkert

mehr fragen? dann per pm bitte lächelt
Thema: Bandwünsche
Dark..Angel

Antworten: 1.131
Hits: 259.965
17.10.2007 13:12 Forum: Dark Dance Treffen


wie wäre es mit xpq 21? die sind gut ^^ oder oder oder ^^ uiui da gibt es so viele xD aber eben die wären geil ^^ da könnt ich dann auch mal wieder jeyênne sehen zwinkert
Thema: Oktober Fun
Dark..Angel

Antworten: 8
Hits: 6.061
10.10.2007 15:42 Forum: Fotokontest


ich hab ein haus ein äffchen und ein pferd *sing*
Thema: Oktober Schwarze Kunst
Dark..Angel

Antworten: 17
Hits: 11.793
10.10.2007 15:39 Forum: Fotokontest


schon etwas älter aber einen versuch wert lächelt
Thema: Oktober Frauen
Dark..Angel

Antworten: 16
Hits: 12.541
10.10.2007 15:32 Forum: Fotokontest


ja leider ist die qualität nicht so gut aber es ist dafür unbearbeitet und süß xD
Thema: Glöckchen und sonstiger Klimperkram
Dark..Angel

Antworten: 58
Hits: 25.850
21.06.2007 13:31 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich muss sagen mich nervenen diese Dinger. Immer dieses Klimmbim wenndu läufst oder irgendeine Bewegung machst -.-

Vor allem wenn ich überleg warum diese Glöckchen früher getragen wurden (von huren juden und etc) muss ich immer lachen wenn ich welche nun shee bzw höre ^^

dochi ch frage mich immer weider: wie kann man dieses geräusch den ganzen tag aushalten???
Thema: Vorstellen
Dark..Angel

Antworten: 30
Hits: 10.957
18.05.2006 06:08 Forum: Foyer


oooh nur bei waldshutern *freu*


findet man ja eigentlich nich soooo viele...

zumindest nicht wo ich immer bin *lach*
Thema: Vorstellen
Dark..Angel

Antworten: 30
Hits: 10.957
16.05.2006 11:03 Forum: Foyer


danke schöööööön

(leider auch etwas verspätet)
Thema: Vorstellen
Dark..Angel

Antworten: 30
Hits: 10.957
04.05.2006 11:49 Forum: Foyer


ooh waldshuter ^^



ja ich hoffe ich werde hier mal paar leute kennen lernen ^^

ich kenne so gesehen zwar einige doch wohnen die immer so weit weg weint


muss dann immer nach freiburg oder sonst wo hin Zunge nich so doll



ach ja: ich benutze keien bestimmte zahnpasta immer verschieden und ich kämme mir di ehaare mit einer bürste ^^
Thema: Vorstellen
Dark..Angel

Antworten: 30
Hits: 10.957
03.05.2006 20:28 Forum: Foyer


Erst einmal vielen dank für die nette begrüßung!!! freut sich


Ok.. dann werde ich jetzt mal mein bestes geben Zunge


Also ich wohne in der nähe von waldshut um genauer zu sein bei albbruck..

ich bin 19 jahre alt

bin noch schülerin auf der metallfach schule in bad säckingen


leider kenne ich hier noch niemanden. wie denn auch? grosses Grinsen

bin ja gaaaaaanz neu hier freut sich


und mal ehrlich: wollt ihr wirklich wissen wie ich schlafe oder welche zahnpasta ich benutze oder ob ich mich mit einem kamm oder einer bürste die haare kämme??? ich glaube kaum oder? Zunge


ich hoffe das war erst mal genug von mir?! Zunge freut sich


wenn noch weitere fragen aufkommen sollten schießt einfach los!!!
Thema: Vorstellen
Dark..Angel

Antworten: 30
Hits: 10.957
Vorstellen 02.05.2006 18:22 Forum: Foyer


joa...

was soll ich sagen?

es hieß man solle sich doch bitte vorstellen..
nunja.. was soll ichs chon zu meiner person sagen?

ich glaube wenn eienr was wissen will fragt am besten!!!
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi