Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mai Frauen
Satu

Antworten: 15
Hits: 10.004
23.05.2005 18:56 Forum: Fotokontest


ok dann mach ich auch mal wieder mit.. zwinkert
Thema: [Friedhof] März Review
Satu

Antworten: 46
Hits: 30.258
04.03.2005 12:56 Forum: Fotokontest


Chromsplitter ich danke.. und danke auch Noctis lächelt
ne mal erhlich ich bin net neidisch weil alle sie so hübsch finden sondern weil ich selber ja auch seh wie hübsch blutengel is zwinkert also also das ist doch wirklich kein bösartiger neid zwinkert
Thema: [Friedhof] März Review
Satu

Antworten: 46
Hits: 30.258
03.03.2005 06:41 Forum: Fotokontest


warum machen wir anderen eigentlich noch mit? "^*b|utêge|*^ märz" hätte vieleicht mehr sinn?! :-s
tja da spricht wohl der neid aus mir den is ja wirklich verdammt hübsch und tolle bilder wer will da noch mithalten können? ich jedenfall hab keine chance *g* hübsch hübsch lächelt
Thema: [Friedhof] März Frauen
Satu

Antworten: 8
Hits: 7.501
01.03.2005 23:21 Forum: Fotokontest


damit ich auch wieder dabei bin *g*
Thema: [Friedhof] Februar Review
Satu

Antworten: 56
Hits: 31.779
10.02.2005 22:56 Forum: Fotokontest


wenn du meinst pagan? hmm na ich verzichte doch lieber in zukunft lächelt
Thema: [Friedhof] Februar Frauen
Satu

Antworten: 11
Hits: 12.413
10.02.2005 17:30 Forum: Fotokontest


gerade erst gemacht verlegen hmm und immer noch find ich lippenstift steht mir nicht ängstlich geschockt
Thema: Wenn euer Leben ein Lied wäre...
Satu

Antworten: 47
Hits: 26.069
10.02.2005 13:46 Forum: Musik allgemein


hmm bei mir wohl am ehsten
ASP - Und Wir tanzten (verbindet mich sehr mit dem wichtigsten(menschen) in meinem leben...)
Böhse onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (hmm mir oft gestellte frage..)
Böhse onkelz - Koma (lebensgefühl)
My Dying Bride - For my Fallen Angel (gibt kein lied welches mich mehr berührt)
und noch
eisregen - Mein eichensarg (beruhigungsmittel wenn sonst nichts mehr hilft, der text hat sone befridigende wirkung :-s)
Thema: [Friedhof] Februar Fun
Satu

Antworten: 10
Hits: 11.443
10.02.2005 13:14 Forum: Fotokontest


dass wir hier einfach mal nur 3 stunden gepennt haben und dann wieder nach haus sind :-s
Thema: [Friedhof] Februar Pärchen
Satu

Antworten: 7
Hits: 7.273
10.02.2005 13:04 Forum: Fotokontest


hmm ist zwar mehr oder weniger mein ex aber einer meiner liebsten *g* hoffe gilt trozdem?
Thema: Welcher Engel bist du?
Satu

Antworten: 49
Hits: 29.409
05.02.2005 11:04 Forum: Testforum


Du bist... ....der magische Engel! In jedem, ob Mensch, Tier oder Pflanze, siehst du Magie und du glaubst an deine Träume! Du hängst deinen Träumen und Wünschen nach, im sicheren Glauben, dass sie sich eines Tages erfüllen werden! Dieses Profil hatten 21 % der 9999 Quizteilnehmer!

kommt wohl hin :-s *träum* :p
Thema: Welches Bier bist du ?
Satu

Antworten: 31
Hits: 14.183
05.02.2005 10:50 Forum: Testforum


ich bin ein berliner weisses ängstlich geschockt
Thema: alles gute zum geburtstag satu
Satu

Antworten: 16
Hits: 5.997
31.01.2005 13:35 Forum: Foyer


oh na sowas da wird mir hier die ganze zeit gratuliert und ich bekomms net mal mit *in ecke stell*
ersmal vielen lieben dank an euch alle
bin jetzt endlich 18 lächelt *freude*
Thema: Gewaltpotenial der Hiphopkultur trotz positiver Grundaussage
Satu

Antworten: 21
Hits: 8.591
31.12.2004 18:36 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ist schon seltsam mit den.. aber manche aussagen hier find ich auch übertriebn.. nämlich diese welche so krass verallgemeinern.. es sind noch lang nicht alle so..!! es ist halt so das meistens die negativen "vertreter" einer szene auffallen..! genauso wie den aussenstehenden auch nur die negativen beispiele für metaler und goths auffallen... unter meinen freunden ist auch ein hip hopper und der is alles andere als oberflächlich und agressiv..!!
aber es stimmt schon das gerade aus dieser szene ziemlich viele mit agressiven verhalten auffallen.. hmm gründe kann das sicher einige haben.. und das hat wohl auch bei den einzelnen verschiedene hintergründe..
naja wie auch immer nicht alle einer szene, egal welcher, sind scheiße! zwinkert
Thema: Katzennamen?¿?
Satu

Antworten: 38
Hits: 16.171
31.12.2004 17:42 Forum: Testforum


cRaShMaKeR warum heißt deine katze dann nicht gleich schinken? *g*
Thema: Piercings und Tatoos
Satu

Antworten: 858
Hits: 189.718
30.12.2004 20:15 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


das die umgebung es gut findet? *grübel* naja da denk ich mal liebe nicht weiter drüber nach.. :p viel mehr nervt es hunger zu haben ohn wirklich essen zu können :-s
Thema: Katzennamen?¿?
Satu

Antworten: 38
Hits: 16.171
30.12.2004 20:06 Forum: Testforum


Zitat:
Außerdem: die meisten Katzen hören überhaupt nicht,


na anscheinend ja nicht?! :p
Thema: Piercings und Tatoos
Satu

Antworten: 858
Hits: 189.718
30.12.2004 17:08 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ach des is ja nur für 3 tage des geht schon ;p naja zumindest meine umgebung findets ganz gut *gg*
Thema: Piercings und Tatoos
Satu

Antworten: 858
Hits: 189.718
30.12.2004 16:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


nein heute lernen wir erstmal die klappe zu halten.. zwinkert
Thema: Piercings und Tatoos
Satu

Antworten: 858
Hits: 189.718
30.12.2004 16:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*große freude* so und jetzt hab ich auch endlich ein zungenpiercing.. seid wohl etwa ne stunde lächelt
Thema: Katzennamen?¿?
Satu

Antworten: 38
Hits: 16.171
30.12.2004 16:36 Forum: Testforum


hmm also meine katzte hört perfekt auf ihren namen daimion! kommt wohl drauf an ob man sie schon von klein an immer so ruft.. wir hatten auch mal ne katzte die wir immer nur pupsi genannt haben *gg* hat auch drauf gehört zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi