Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ich ein cresset
cresset

Antworten: 12
Hits: 3.790
ich ein cresset 18.05.2006 20:50 Forum: Foyer


also ich bin dann auch mal hier. ohne eigenen i-net zugang völlig von Anu (bloodypunkpuma) abhängig. aber ab und zu werd ich schon mal mit mischen wenn sie mich lässt.lol bin ja ab und zu mal da. (bei ihr)

ok zu mir. ich bin ein unscheinbarer Mensch. zumindest wenn ich arbeite. ich kann aber auch ganz anders. wenn ich will.
zu mir gibts eigendlich nicht viel zu sagen. werde 20, bin groß, und naja keine ahnung was ich noch schreiben soll.

bis hoffentlich bald.
Cresset
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi