Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Verzögerte Vorstellung
DJ-Dark-Sun

Antworten: 11
Hits: 5.181
10.06.2006 01:39 Forum: Foyer


Hab ihn schon verkleiert. War wirklich etwas groß!
Thema: Verzögerte Vorstellung
DJ-Dark-Sun

Antworten: 11
Hits: 5.181
Verzögerte Vorstellung 10.06.2006 00:30 Forum: Foyer


Hi ich bin fast neu hier!

Hatte leider vorher keine Zeit mich vorzustellen.
Ich bin DJ Dark Sun und komme aus Heidenheim an der Brenz.
Mein größtes interresse widme ich der Musik wie z.B. Gothic; Industrial; EBM.
Und deshalb organisiere ich seit kurzem die Gothic Night in Heidenheim, wo ich selber auflege.

Nun zum Schluß möchte mich noch bedanken, in eurer Runde aufgenommen zu werden! Noch zu guter letzt einen Dunklen Gruß an alle!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi