Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: noch eine Neuvorstellung
abdomini

Antworten: 23
Hits: 10.123
30.05.2006 07:37 Forum: Foyer


vielen dank für die netten willkommens grüße
Thema: noch eine Neuvorstellung
abdomini

Antworten: 23
Hits: 10.123
29.05.2006 13:39 Forum: Foyer


hat wohl auch einwenig mit den altertümlichen Symbolen zu tun besonders in bezug auf die Dreifaltigkeit.
Thema: noch eine Neuvorstellung
abdomini

Antworten: 23
Hits: 10.123
noch eine Neuvorstellung 29.05.2006 13:23 Forum: Foyer


Hallo zusammen,

bin jetzt also auch hier. Dance 2

Bin quasi ein kompleter Neuling. Zwar hatte ich schon immer einen Hang zur schwarzen Seite, udn wurde schon oft gefragt ob ich gothic bin aber habe mich nie tiefergehend mit der Szene beschäftigt (fehlende Gelegenheit oder wohl auch etwas Mut oder ähnliches) Da ich nun aber von anderer Seite her das ganze streife und auf Leute treffe, dachte ich ich nehme diese Gelegenheit so zu sagen als "Quereinstieg" war.

Jetzt freue ich mich erstmal hier und wie auch real viele nette und intressante Leute kennen zu lerne.

Mein Bild hänge ich am besten gleich hier mit an.

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi