Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 459 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.
NeuroGrapher

Antworten: 46
Hits: 42.521
Gitter 08.11.2010 10:56 Forum: Treffen & Bekanntschaften


und auf dem Gitter steht: Nonnenhaus - klar, dass sie es runtergelassen haben!
Thema: Sa 6.11.10 Gruftiges Laternlaufen in Tü die III.
NeuroGrapher

Antworten: 46
Hits: 42.521
Bilder vom Laternelaufen 07.11.2010 17:08 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Die Bilder vom Laternelaufen stehen in der Galerie - viel Spaß beim Gucken!
Thema: der Integration wegen und so
NeuroGrapher

Antworten: 46
Hits: 18.804
31.08.2010 23:44 Forum: Foyer


wie lange geht End-30 ?
Thema: WGT Tickets zu verkaufen. VVK-Stelle Störfrequenz/Klanginvasion bei DJane Charon Dark
NeuroGrapher

Antworten: 2
Hits: 2.831
WGT Frequenz 29.01.2010 11:38 Forum: Marktplatz


Das wär die Chance, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden...
Thema: Dem lieben Neuromancer...
NeuroGrapher

Antworten: 13
Hits: 5.262
Wünsche 29.01.2010 11:26 Forum: Foyer


Das ist aber lieb von Euch!
Vielen Dank für Eure guten Wünsche.

In letzter Zeit war ich ja ziemlich außerhalb des SBW eingespannt,
aber das Projekt ist erfolgreich: Ein Traum ist Wirklichkeit geworden:



Liebe Grüße
Neuro
Thema: Weihnachtsmärkte 2009 - wo ?
NeuroGrapher

Antworten: 32
Hits: 11.805
Weihnachtsmarkt 27.10.2009 17:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich geh zum Esslinger Weihnachtsmarkt.
Und das gleich mehrfach - also ist das Risiko, mich da zu treffen nicht von der Hand zu weisen...
Thema: Mittelaltermarkt in Reutlingen 11.-12.7.
NeuroGrapher

Antworten: 9
Hits: 3.466
warm 16.07.2009 13:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


War OK, auch wenn der Eintritt echt deftig war.

Hab einige Bekannte getroffen, schöne Sache gesehen an der Ständen
(und ein paar neue Ideen entwickelt...)

Nur - grad wo wir da waren, gingen die Wolken weg und wir haben NUR geschwitzt und gehechelt...
Thema: 31.01. Nightfalls Ballroom Tübingen
NeuroGrapher

Antworten: 13
Hits: 4.790
Musi 01.02.2009 19:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Die Musik fand ich diesmal außergewöhnlich gut - vor allem die Übergänge zwischen den Stücken. Und die Stücke haben meist auch prima hintereinander gepasst...
Thema: Die besten...
NeuroGrapher

Antworten: 7
Hits: 3.536
Burz 30.01.2009 16:32 Forum: Foyer


Danke für die guten Wünsche - habs gemütlich angehn lassen...
Und jetzt hoffe ich, dass ich euch bald mal wieder live sehe!
Thema: Bin dann mal wech....
NeuroGrapher

Antworten: 12
Hits: 5.281
Reime 26.01.2009 16:13 Forum: Foyer


hey, das klingt, wie wenn du bei den Hiphoppern das Reimen gelernt hättest *duck*
Freu mich auf ungereimte Erzählungen und andere Ungereimtheiten...
Thema: Kleine Vorstellung
NeuroGrapher

Antworten: 16
Hits: 6.333
Club 19.01.2009 21:46 Forum: Foyer


Willkommen in Forum und gutes Posten (unter Querschlägern durchducken und Posten)
Thema: 27.03 PROJECT PITCHFORK live @ Zwickau
NeuroGrapher

Antworten: 1
Hits: 2.026
Zwickau 15.01.2009 17:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Fein! Ich bin dabei!
Ticket ist schon klar, Unterkunft such ich noch...
Thema: Diskosterben
NeuroGrapher

Antworten: 18
Hits: 20.478
Vergleich 06.01.2009 19:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Bei einer Diskothek im Stuttgarter Umfeld kommen
ca. 100 Leute auf die GothicNight
ca. 1500 Leute, wenn Felix Kröcher auflegt.

Welches Programm könnt Ihr dem Betreiber empfehlen?
Thema: Review 28. DDT [20.12.2008]
NeuroGrapher

Antworten: 35
Hits: 28.227
Ddt 21.12.2008 17:27 Forum: Dark Dance Treffen


Fands klasse, vor allem, weil ich ungeheuer viele bekannte Leute getroffen habe und ewig geredet
(schade, dass ich dadurch SITD verpasst habe, aber Reden war wichtiger)

VNV-Nation war - wie erwartet - ein toller Auftritt, nur mit dem Tanzen gabs Schwierigkeiten, weil ich so eingeklemmt war, dass ich mich kaum bewegen konnte. Und dann wollt mich noch ein Hühe niederschlagen, weil ich ihm nicht Platz gemacht habe (erst, als er fast vorbei war, hat er gemerkt, dass der Grund dafür das Geländer hinter mir war, in dem er dann hängengeblieben ist *g*).

Leider war der Kaffee immer noch nicht auf Gastro-Nivea, das Cola dagegen schon...

Fazit: Ein rundum gelungenes Konzert

(aufs nächste geh ich nicht, weil 2 Tage davor hier Ann Clark und Diorama spielen)
Thema: Schon wieder....
NeuroGrapher

Antworten: 15
Hits: 6.508
Burztach 12.12.2008 07:54 Forum: Foyer


Alles Gute zum Geburtstag: Glück in der Liebe, im Job, gute Freunde und laute Musik!
Hast meine SMS gekriegt?
Thema: 13.12. GothicNight im DragonPark in Freiberg/Neckar
NeuroGrapher

Antworten: 2
Hits: 1.990
13.12. GothicNight im DragonPark in Freiberg/Neckar 10.12.2008 11:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Eine Lücke im Stuttgarter Norden füllt die GothicNight im DragonPark in Freiberg am Necker.
Der DragonPark sieht aus wie eine Drachenhöhle (mit den Felswänden als Abdrücke von echten Höhlen des Elbsandsteingebirges). In erster Linie ein Techno- und House-Laden aber auch einem winzigen schwarzen Floor - und da findet die GothicNight am Sa. 13.12. statt:

Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
NeuroGrapher

Antworten: 1.516
Hits: 217.683
Am Sonntag kam das Sams zurück 25.11.2008 18:37 Forum: Großraum Stuttgart


Uiii, in meinem Kalender sind der 14, 21 und 28. Dezember Sonntage.
(und am 13.12. kann ich nicht, weil ich da aufleg)
Thema: Esslinger Weihnachtsmarkt
NeuroGrapher

Antworten: 47
Hits: 18.135
Weihnachtsmarkt 18.11.2008 09:08 Forum: Großraum Stuttgart


Montag, (Dienstag), Mittwoch wär bei mir gut...
Thema: The Doors
NeuroGrapher

Antworten: 9
Hits: 4.408
The End 24.06.2008 17:45 Forum: Musik allgemein


Wem "the End" gefällt, den beeindruckt vielleicht der Film "Apocalypse now" so sehr, wie mich damals...
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
NeuroGrapher

Antworten: 1.516
Hits: 217.683
Hören 23.06.2008 09:11 Forum: Großraum Stuttgart


Echt schade, dass ich diesmal net dabei sein konnte,
hoffe aber, einen Teil von euch am Freitag zu sehen *hint*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 459 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi