Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Graphiker gesucht!
Administration

Antworten: 0
Hits: 7.298
Graphiker gesucht! 24.07.2008 15:41 Forum: Lautsprecher


Hallo Community,

wir suchen zur Erweiterung unseres Teams einen Graphiker / eine Graphikerin.
Die Tätigkeit ist - wie alle anderen Posten im SBW - ehrenamtlich und wird z.B. die visuelle Gestaltung von Flyern, T-Shirt-Motiven, Logos und Graphiken für das Forum umfassen.

Fundierte Kentnisse mit Photoshop, Gimp oder Ähnlichem sowie Erfahrungen mit dem Erstellen und Bearbeiten von Vektorgraphiken sollten vorhanden sein, eine gute Portion Zeit und ein ordentliches Maß an Kreativität wäre natürlich auch nicht verkehrt.

Bei Interesse und weiteren Fragen melde Dich bitte bei der Administration unter administrationATschwarzes-bw.de, vielen Dank.
Thema: April! April!
Administration

Antworten: 0
Hits: 7.740
April! April! 02.04.2008 08:16 Forum: Lautsprecher


Viele von euch werden es geahnt haben, einige sind darauf hereingefallen. Natürlich werden unsere Pforten nicht schließen, April, April!

Sollte es soweit kommen, müsste für die Domain schon deutlich mehr als Mul the Kuls 6,66€ geboten werden, vielen Dank auch an den User, der sich gleich auf eure E-Mail-Adressen stürzen wollte... Zunge

Die Aprilscherze des SBW haben nun schon etwas Tradition und wir hoffen, das wir euch damit nicht allzu sehr geärgert haben.
Als Entschädigung gibt es noch ein kleines Bonbon: In den nächsten Monaten wird das SBW eine neue Software und ein verändertes Outfit bekommen, viele lang geplante Features werden dann wohl endlich umgesetzt werden können und ihr dürft euch dann nächstes Jahr sicher auf einen etwas kreativeren Aprilscherz freuen grosses Grinsen

Es grüßt
Die Administration des Schwarzen Baden-Württemberg
Thema: Frohe Ostern / Ostara
Administration

Antworten: 0
Hits: 6.427
Frohe Ostern / Ostara 19.03.2008 11:52 Forum: Lautsprecher


Hallo Community,

wir wünschen Euch allen frohe Ostern / Ostara.



Grüße,

das Team vom Forum Schwarzes Baden-Württemberg.
Thema: Fotokontest Jahresvoting 2007
Administration

Antworten: 0
Hits: 6.449
Fotokontest Jahresvoting 2007 14.01.2008 07:16 Forum: Lautsprecher


Hallo Community,

wir möchten Euch daran erinnern, fleissig am Fototkontest-Jahresvoting 2007 teilzunehmen.

Die Umfrage ist gestartet und endet am Samstag, den 19. Januar.

Wir wünschen den Fotografen viel Erfolg und den Mitgliedern des Forums ein frohes Abstimmen!
Thema: Jahresendzeit
Administration

Antworten: 0
Hits: 6.714
Jahresendzeit 23.12.2007 19:32 Forum: Lautsprecher


Hallo,

wir wollen uns bei Euch ALLEN bedanken.

Bei unserem Team für das Engagement und die geleistete Arbeit, bei unseren Partnern und Freunden für die fruchtvolle Zusammenarbeit und - last but not least - bei DIR. Auch Du bist ein Teil des Forums. zwinkert

Wir wünschen Euch einen stressfreien Heiligabend, schöne Festtage, eine ebenso harmonische Jahresendzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. grosses Grinsen
Thema: PN-Fresser unterwegs ...
Administration

Antworten: 0
Hits: 6.971
PN-Fresser unterwegs ... 05.11.2007 17:46 Forum: Lautsprecher


Hallo Community,

durch einen Fauxpas mit unserer Datenbank sind sämtliche privaten Nachrichten seit dem 21.10.07 leider verloren gegangen.

Es tut uns leid und wir bitten Euch über diese Unannehmlichkeit hinwegzusehen.

Tschuldigung!
Thema: Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
Administration

Antworten: 73
Hits: 31.637
04.09.2007 11:06 Forum: Foyer


Da sich DevilofNosgoth nach wiederholter Aufforderung dem Editieren widersetzt und mehrfach in Folge Beiträge gepostet hat, werden diese nicht mehr zusammengeführt, sondern der Folgebeitrag des Doppelpostings wird zukünftig gelöscht.
Thema: Eine neue Partnerschaft
Administration

Antworten: 0
Hits: 7.475
Eine neue Partnerschaft 03.09.2007 16:08 Forum: Lautsprecher


Hallo Community,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, daß wir eine weitere Partnerschaft eingegangen sind. Und zwar mit "rubidus", dem Onlineshop für ein Leben in Schwarz. Ihr bekommt bei rubidus alles, was man so braucht um sich einzurichten, zu dekorieren und zum wohlfühlen.

Wir wünschen Renee und Ihrer Mannschaft viel Erfolg und eine fruchtbare Zusammenarbeit mit uns.

Das rubidus-Subforum findet Ihr hier => http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=148
Thema: umbruch in der kuru?
Administration

Antworten: 29
Hits: 20.035
03.09.2007 13:14 Forum: CULTeum


Schaltet mal bitte einen Gang zurück. Ihr solltet nicht allzu beleidigend werden. Alles hat seine Grenzen ...

Danke.
Thema: Antwort auf Serverprobleme Keine regelwiedrigen Mutmaßungen oder Vermutungen enthalten!
Administration

Antworten: 20
Hits: 17.087
02.09.2007 16:15 Forum: CULTeum


Das Bewerben und Bewerbenlassen dieser "einen Veranstaltung unter dem speziellen Namen" wurde uns explizit untersagt.

Und um uns etwaige, weitere anwaltliche Post zu ersparen haben wir beschlossen, vorläufig keine Diskussion um "den einen DJ" und "die Veranstaltung" aufleben zu lassen.
Thema: Antwort auf Serverprobleme Keine regelwiedrigen Mutmaßungen oder Vermutungen enthalten!
Administration

Antworten: 20
Hits: 17.087
RE: Antwort auf Serverprobleme 02.09.2007 16:04 Forum: CULTeum


Zitat:
Hallo Community.

Die Administration hat diesen Thread aus folgenden Gründen geschlossen:

Wir bitten darum die Gerüchteküche in Bezug einer "bestimmer Erotik-Event-Veranstaltung" und "eines bestimmten DJs" hier im Forum nicht noch zu forcieren bzw. erst gar nicht damit anzufangen.

Sämtliche zukünftigen Beiträge bzw. Threads welche auf Mutmaßungen oder Vermutungen beruhen, müssen aus forenrechtlichen Gründen bzw. Prophylaxe editiert bzw. komplett entfernt werden.

Zudem ist uns das Bewerben dieser "bestimmten Veranstaltung im erotischen Bereich" bzw. das Bewerbenlassen durch Dritte hier im Forum anwaltlich untersagt worden.

Wir bedauern diese Entwicklung und hoffen auf Euer Verständnis.

Es grüßt die Administration. "


Was ist an obigem Beitrag so missverständlich? Nochmal fett hervorgehoben ...

Es steht Dir natürlich frei Dich direkt per Gästebuch oder E-Mail an die Kuru zu wenden.
Thema: Eure MySpace Seiten
Administration

Antworten: 64
Hits: 37.178
20.08.2007 12:01 Forum: Internet Allgemein


http://www.myspace.com/schwarzes_bw
Thema: System Administrator Appreciation Day
Administration

Antworten: 8
Hits: 5.765
27.07.2007 11:21 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Priest

PS: An dieser Stelle ein kleines Lob an die Admins hier (ja auch wenns keine System Administration is^^)


Coole Sache.

Wir bedanken uns hiermit für das Lob und weisen auf die Möglichkeit der Sachspenden in Form von gekühlten Getränken hin. grosses Grinsen

"Unsere "administrative " Arbeit umfasst hauptsächlich die Verwaltung, Organisation und "leichte" Technik. Für den "technisch-anspruchsvollen" administrativen Part leiten wir das Lob an unsere Techniker weiter.
Thema: Chatbot "chaosstern" ist offline
Administration

Antworten: 0
Hits: 7.917
Chatbot "chaosstern" ist offline 25.07.2007 18:47 Forum: Lautsprecher


Hallo Community,

unser Chatbot "chaosstern" ist für unbestimmte Zeit offline.

Das bedeutet, daß wir vorerst auf die Box "Wer ist im Chat?" der Portalseite verzichten müssen und die Chat-Statistik momentan nicht mehr aktualisiert wird.

Die Portalbox wird im Moment noch angezeigt, wird aber nicht mehr aktualisiert und während der nächsten Tage deaktiviert.

Ist zwar bedauerlich, aber "chaosstern" zieht um und hat noch keine neue Heimat. zwinkert

Wir wünschen ihm viel Glück dabei und bedanken uns bei Euch für das Verständnis.
Thema: SBW-Autoheckscheibenaufkleber
Administration

Antworten: 0
Hits: 10.311
SBW-Autoheckscheibenaufkleber 03.07.2007 16:31 Forum: Lautsprecher


Hallo Community,

es gibt nun auch Auto-Heckscheiben-Aufkleber unserer Community zu erwerben.



Die Aufkleber sind ca. 80 cm lang und bestehen aus 3 Folienschichten.

- die Papier-Trägerschicht
- Folienbuchstaben, weiß
- die transparente Abdeckfolie

Stern und Schriftzug werden in der Farbe "weiß" ausgeführt.

Das Aufbringen wird auf einer beiliegenden Montageanweisung erklärt. Der Artikel wird in 2 Versionen angeboten: einmal die Variante für die Innenseite und dann noch die Variante für die Aussenseite.

Zu bestellen sind die Aufkleber zum Preis von 9,50 Euro pro Stück [zuzüglich 3,90 Porto und Verpackung] per E-Mail an die Administration mit den Angaben:

- Nickname, Realname und Anschrift.

- Anzahl der benötigten Aufkleber, sowie die Ausführungsart "Innen " oder "Aussen".

Ihr bekommt dann die Bankverbindung mitgeteilt, wohin Ihr den Rechnungsbetrag VORAB überweisen könnt. Nachdem der Betrag eingegangen ist, wird der Aufkleber direkt von unserem Hersteller an Euch ausgeliefert.
Thema: Stuttgart, 28. Juli - CSD 2007 - Teil des Ganzen - Wave-Gothic-Formation + Party beim CSD 2007
Administration

Antworten: 19
Hits: 10.659
RE: Stuttgart, 28. Juli - CSD 2007 - Teil des Ganzen - Wave-Gothic-Formation + Party beim CSD 2007 24.06.2007 11:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von umpf-umpf

[...] ... um endlich alle Anhänger der Gothic-Musik in einem Club zusammen zu führen!!


Da wir Dies begrüßen, auch als unterstützenswert betrachten und zusätzlich ja auch Einer unserer Partner auf der Party auflegt, haben wir den Flyer und die Beschreibung mal im Portal in die Rotationsbox "Schwarzes Baden-Württemberg empfiehlt:" aufgenommen ...
Thema: Regeländerung bzgl. Werbung
Administration

Antworten: 0
Hits: 7.957
Regeländerung bzgl. Werbung 18.06.2007 20:18 Forum: Lautsprecher


Liebe User,

seit heute haben wir in unsere Forumsregeln einen neuen Passus. Das Regelwerk wurde um einige Ausnahmen in Werbefragen ergänzt.

Werbung - v.a. kommerzieller Anbieter - ist grundsätzlich untersagt und wird, sofern sie nicht von der Administration genehmigt wurde, entfernt.

Ausnahmen: Werbung für private Homepages und andere Communities - sofern nicht kommerziell orientiert - ist in Profil und Signatur erlaubt.
Werbung für Veranstaltungen bitte im Subforum "Veranstaltungen, Konzerte & Festivals" eintragen. Communities können zusätzlich im Sammelthread [Link zum Sammelthread] eingetragen werden. Bands, Künstler und Musiker dürfen ebenfalls in den entsprechenden Bereichen ihre Musik und Werke vorstellen. Falls Interesse an einem Review besteht, bitte Kontakt mit der Administration aufnehmen.

Gruß
Die SBW-Administration
Thema: Sammelthread - Schwarze Communities
Administration

Antworten: 3
Hits: 9.130
Sammelthread - Schwarze Communities 18.06.2007 19:58 Forum: Internet Allgemein


Da wir nun Werbung für andere Communities auch ohne Genehmigung [genaue Bedingungen siehe Forenregeln] zulassen, können hier nun Links zu anderen schwarzen Communities gepostet werden.
Bitte beschränkt euch nicht nur auf die Links, eine kurze Beschreibung [Größe, Angebot usw.] sollte wenn möglich auch dabei sein.

Es grüßt
Die SBW-Administration
Thema: Die Methoden der Antifa [ehemals: Naziliste]
Administration

Antworten: 24
Hits: 17.560
RE: Naziliste [02.2006] 09.06.2007 00:27 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von messias

PS: Das ich keinen Link poste versteht sich wohl von selbst...
aber wer es zur Ansicht haben möchte dem schickt mir eine PN dann bekommt er sie (eventuell). wen ich nicht von Postings/Einstellung/Meinung oder persöhnlich kenne brauch es garnicht erst versuchen zwinkert


Die Administration weist messias hiermit darauf hin, diese Liste NICHT über das PN-System des SBW zu verteilen.

Wenn es unbedingt der Verbreitung bedarf, benutzt den E-Mail-Verkehr, Messenger oder dergleichen.
Thema: [SBW-Gewinnspiel] Glückwunsch an die Gewinner !
Administration

Antworten: 0
Hits: 7.011
[SBW-Gewinnspiel] Glückwunsch an die Gewinner ! 07.06.2007 06:30 Forum: Lautsprecher


Hallo Community,

tja - diesmal war es wohl ein wenig schwerer. zwinkert

Von den 4 möglichen Gewinnern haben es nur 2 Personen geschafft das Passwort zu lösen. Daher haben wir beschlossen aus den 4 zu gewinnenden Einzeltickets 2 Stück 2er-Tickets zu zaubern.

Das Lösungswort lautete "Hirsch".

Die 2 Gewinner der jeweils 2 Tickets sind:

Wut
Mulciber

Herzlichen Glückwunsch.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi