Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 232 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Graf_Napalm

Antworten: 1.060
Hits: 147.884
20.08.2009 22:51 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Entaro adun, meine freunde der nacht, was geht so in freiburg an diesem samstag?
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Graf_Napalm

Antworten: 1.060
Hits: 147.884
22.12.2006 22:21 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also, ich bin für die Isle of Innisfree
Thema: Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]
Graf_Napalm

Antworten: 191
Hits: 35.408
21.12.2006 20:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hmmm, das seh ich auch so. aber was nich is kann ja noch werden.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 8.0]
Graf_Napalm

Antworten: 1.185
Hits: 142.955
21.12.2006 20:00 Forum: Gruft


Mad World Gary Jules
Thema: Endlich................................( again)
Graf_Napalm

Antworten: 26
Hits: 8.848
21.12.2006 18:29 Forum: Foyer


Auch von mir alles gute.


baller
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Graf_Napalm

Antworten: 1.060
Hits: 147.884
21.12.2006 16:35 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich schlage vor:

Das wir in die Isle of Innisfee gehen.

Das is der beste ort und sie hat grosse tische. ich kann ja einen reservieren.


baller
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Graf_Napalm

Antworten: 1.060
Hits: 147.884
20.12.2006 20:42 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ja, ich freu mich immer wenn neue gesichter zu treffen sind, wenn nicht für mich dann für die anderen.

Es soll ja auch ein Kleines forentreffen werden und kein stammtisch.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Graf_Napalm

Antworten: 1.060
Hits: 147.884
20.12.2006 20:34 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@Forkfighter

Dacht ich auch.
Könnte cih bitte eine genaue Stassenbeschribung bekommen, das ich mir den Laden mal anschauen kann.


baller
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Graf_Napalm

Antworten: 1.396
Hits: 245.307
20.12.2006 20:32 Forum: Gruft


Nach ner halben flasche is das genemigt.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Graf_Napalm

Antworten: 1.396
Hits: 245.307
20.12.2006 20:30 Forum: Gruft


1 promill, ich mach was richtig. Hehehehehe



baller
Thema: Stellenangebot Freiburg
Graf_Napalm

Antworten: 9
Hits: 7.794
20.12.2006 20:14 Forum: Schule / Studium / Beruf


Das passiert schonmal,is ja noch glimpflich ausgegangen.

Aber es kann auch anders enden, das is das problem.


baller
Thema: Stellenangebot Freiburg
Graf_Napalm

Antworten: 9
Hits: 7.794
20.12.2006 20:00 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich muss dich nicht darauf aufmerksam machen das dieser Thread Werbung ist und in diesem Forum nicht gestattet ist.


Forumsregeln

Ich danke für dein Verständnis.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Graf_Napalm

Antworten: 1.060
Hits: 147.884
20.12.2006 19:56 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich muss jetzt mal ganz genau wissen wie viele Leute eigentlich jetzt kommen. Denn je nach dem muss ich tische reservieren oder nicht.

Meine Idee war es, das wir uns in ein Pub begeben und dann eventuell wenn die Musik oder die Umgebungslautstärke zu hoch wird uns in eine andere Lokalität zurückziehen. Die entscheidn muss dann allerdings an Abend des genannten Tages getroffen werden muss.

Ich würde mich freuen wenn die Rückmeldungen oder Anmeldungen bei Treffen eingetragen werden. das ich eine geaue Zahl der erscheinenden Personen habe.

Ich danke euch schoneinmal im voraus.


baller
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Graf_Napalm

Antworten: 1.060
Hits: 147.884
19.12.2006 19:21 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich hab mich da wohl ein bischen falsch ausgedrückt, aber ok, das kommt vor. Ich hab eigentlich gesagt, das ich dabei bin. Aber wenn das schon mal so aussieht, mach ich da mal mit. Ich überleg mir da mal was schönes das nich zu überfüllt is, wofür ich allerdings nicht garantieren kann.


baller
Thema: nerviges Patchen
Graf_Napalm

Antworten: 8
Hits: 4.426
21.10.2006 21:53 Forum: PC- und Konsolenspiele


ganz zu schweigen von den ersten half-life versionen, die waren auch nich unbedingt benutzerfreundlich.



baller
Thema: Vorrübergehende Auszeit...
Graf_Napalm

Antworten: 15
Hits: 4.883
21.10.2006 20:33 Forum: Foyer


Da muss ich mich toran anschliessen. Komm bald wieder.
Thema: Totgesagte Leben länger
Graf_Napalm

Antworten: 17
Hits: 5.024
21.10.2006 20:29 Forum: Foyer


Danke, das ihr mich wieder aufgenommen habt. Ich freu mich auch wieder hier zu sein.



baller
Thema: Wie schnell verliebt ihr euch?
Graf_Napalm

Antworten: 56
Hits: 23.343
20.10.2006 19:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wie schnell man sich verliebt is unterschiedlich, und kommt auf die situation an. Liebe fühlt mann nich ab dem ersten moment, da is es nur die geilheit auf den anderen die das Geschehen lenkt.



baller
Thema: Totgesagte Leben länger
Graf_Napalm

Antworten: 17
Hits: 5.024
Totgesagte Leben länger 20.10.2006 19:39 Forum: Foyer


Wie heisst es doch so schön: Totgesagte leben länger.
Also hab ich mir mal so gedacht, das ich mal wieder vorbeischneie. Is ja eh bald Winter...



baller
Thema: KsK soll in Afgahanistan bleiben
Graf_Napalm

Antworten: 19
Hits: 5.840
20.10.2006 19:36 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich bin daführ, das das KSK weiterhin in Afgahnistan eingesetzt wird. Denn, wenn nicht kann keiner daführ garantieren das die terrorristen nicht wieder da weitermachen wo sie aufgehöhrt haben. Unsere normalen Truppen sind für sowas nich "hart" genug.



baller
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 232 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi